Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kage-chan stellt sich vor ^-^

©Gast
Do Sep 11 2014, 17:59
Anonymous
Gast

Kage-chan stellt sich vor ^-^ Empty

Kage-chan stellt sich vor ^-^ Rfh8crwy
Irgendson komisches Mädel das auf J-Rock abfährt
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON!

R U F N A M E:
    Veschen, Bekki, Dori, Saphirian, Saphi, Lichtel, Bekka, Zuli

F O R E N N A M E:
    Ves Ves, Queen Beryl, Saphirlicht, Saphirstern, Feuertatze, KasaiAshi, Anima, Aoi, Yoruichi

G E B O R E N:
    10.10.1993 && 20

G E S C H L E C H T:
    weiblich

H A A R F A R B E:
    dunkelblond bis hellbraun :O

A U G E N F A R B E:
    blaugraugrün

G R Ö ß E:
    1, 80 Meter

Kage-chan stellt sich vor ^-^ Rqusx4xi
MAG ICH <3
Dinge die ich nicht mag: ah, lassen wir das besser xD

T I E R:
    Wenns Drachen doch geben würde…
    … würde ich einen haben wollen!

F A R B E N
    Schwarz, rot, LILA

F U T T E R:
    Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Spekulatius, Wayne?

G E T R Ä N K:
    Wasser, Tee, Sprite

TV:
    CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär, True Blood

A N I M E
    Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Basilisk, Vampire Princess Miyu

M A N G A
    Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary, Vampire Princess Miyu, Monster Hunter Orage
    ... und janz viele andere Yaoi Manga, die es nicht in Deutschland gibt.

B Ü C H E R
    Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe

M U S I K R I C H T U N G:
    Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, K-Pop, Visual Kei…
    Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, Hyde, Vamps, the GazettE, Girugamäsh, U-Kiss, 2NE1, Dio, Due le Quartz, Dir en Grey, Morning Musume, LovendoR, Berryz Koubou, C-ute, S/mileage, Kusumi Koharu, Takahashi Ai, Yaguchi Mari, Niigaki Risa, Tanaka Reina, Michishige Sayumi, Mitsui Aika, Hello!Project

G A M E S:
    World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen...
    ...jaja ich bin zu faul alles aufzuschreiben :P ist noch viel mehr ^.^

Kage-chan stellt sich vor ^-^ Zxpnjh82
MAG ICH NICHT
Dinge mit denen man mich jagen kann

T I E R:
    Haie…
    … laufe ich schreiend davon

F A R B E N
    GRÜN!

F U T T E R:
    Grünkohl, Spargel

G E T R Ä N K:
    Alkohol

TV:
    Twilight

A N I M E
    Naruto…
    …Fillerfolgen *kotz*

M A N G A
    Naruto…

B Ü C H E R
    Bis(s) -Reihe

M U S I K R I C H T U N G:
    Hip Hop & Rap

G A M E S:
    ...
    ...

Kage-chan stellt sich vor ^-^ Dhn7sxoz
Nachwort
oder wie nennt man das noch gleich?

Wird bald editiert, wenn ich mal Lust und Laune dazu habe irgendwie nen Nachwort zu bringen. Denn diese Nachwörter haben ehrlich gesagt einige Nachteile: Ich hasse sie zu schreiben, da ich nicht mehr aufhören kann, andererseits was soll ich bitteschön eintragen? Das ich etwa hetero bin oder was? Keine Ahnung, ich lass mich auf jeden Falle nicht dazu verführen, dieses vermaledaite Nachwort was ich jetzt schreibe, umzuändern. Denn mein Nachwort bleibt meins nicht deins :3 Haben wir uns verstanden? Okay, so ist's gut und nun hör doch auf, auf mein Profil zu glotzen, was gibt es hier schönes? Nur meine Hass & Vorliebenliste, achja ich hasse diese 08-15 Posts, die nach Mary Sue stinken oder nach ner anderen Schreibweise. Meine Meinung ist, RPG sollte nicht im ** geschrieben werden, sondern im FF Stil, denn der FF Stil ist das einzig wahre was es gibt im RPG. Daher schreibe ich nur so :P
    Ich hasse auch seit neusten diesen Foreneditor…der sieht kacke aus, hat beknackte Funktionen und vor allem sieht der in jedem Forum verdammich gleich aus…die kann man ja nicht ändern wie vorher.

Liebe Grüße

©Gast
Do Sep 11 2014, 18:03
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen

Wünsche dir hjer viel Spaß und keb dich schnell ein
Halt dich an die Regeln und bleib aktiv.
Ich hör such J-Rock aber net viele :) Diaura, theGazettE odrr Girugsmesh usw sind cool abrr An Café idt auch okr

L.G.
Monsun

©Gast
Do Sep 11 2014, 18:15
Anonymous
Gast

Willommen im Forum.
Leb dich schnell ein und du findest sicher sehr viele Freunde hier!

©Habichtfeuer
Do Sep 11 2014, 19:23
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Wohh ist das ne geniale lange Vorstellung ;D
Und schön das du dich hier angemeldet hast *-*
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lebst dich auch weiterhin gut ein xD
Und dein Avatar ist echt genial :3
naja jedenfalls wirst du bestimmt bemerkt haben,dass wir ein verrückter Haufen Fussel sind ^^
Man schreibt sich auch sicher noch im Chat =)

lg
Hawk

©Gast
Do Sep 11 2014, 19:30
Anonymous
Gast

Danke an euch!
Joa ich hab entweder die Vorstellung oder eine andere, in reinem Textformat, jedoch erspar ich euch das lange Lesen ^-^

©Staren
Do Sep 11 2014, 20:17
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hi,
ich wünsche dir viel Spaß, leb dich schnell ein und
bleib immer schon aktiv^^
stell nichts an xD

L.G. Star

©Gast
Fr Sep 12 2014, 12:31
Anonymous
Gast

Hey
Hallo und Wilkommen
Hoffe du lebst dich schnell ein und hälst dich an die Regeln

©Gast
Fr Sep 12 2014, 15:09
Anonymous
Gast

Autsch... du hast ja mal etwas, was man eine SEHR ausführliche Vorstellung nennt O.O
Herzlich willkommen hier von mir und ja... nette Manga- und ANimesammlung hast du aufgezählt... ließt du die im Internet oder kaufst du sie?

©Gast
Fr Sep 12 2014, 15:56
Anonymous
Gast

Das nenn ich mal krassen Vorstellungs-Beitrag o_o
du scheinst dich mit HTML undso auszukennen oder? :D
WIr haben uns ja schon mal im Chat kurz getroffen, aber noch mal ein offizielles Willkommen :3

Also mit J-Rock oder K-Pop oder was es da sonst noch gibt,.. damit kann nich persönlich nicht so wirklich was anfangen, ich habe 'ne Freundin die das durchgehend hört und vol darauf abfährt aber ich bleibe da bei meinem Metal/Punk/Hordcore :3
Anime Soundtracks sind so verdammt schön vor allem von Filmen q_q Von Serien kenn' ich noch nicht so wirklich viele.

Uhh Black Butler *-* lese den Manga auch, wusstest du aber, dass es davon jetzt eine Verfilmung gibt? Hab ich letztens im Geschäft entdeckt ' -' Ich glaub den schau ich mir lieber nicht an, der war mir ziemlich suspekt. xD

Beim RPG stimme ich dir voll und ganz zu, ich mag es auch nicht im "" Stil zu schreiben sondern liebe einfach den FF Stil x3
Naja, ich wünsch' dir noch viel Spaß hier, eingelebt hast du dich bestimmt schon ein bisschen :3

Lg Feather

©Gast
Fr Sep 12 2014, 16:30
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen!
Du hast eine echt gute Idee gehabt.Das mit dem Steckbrief.Ist nämlich schön übersichtlich und ordentlich.
Also bis irgendwann mal und leb dich gut ein.

©Gast
Fr Sep 12 2014, 16:43
Anonymous
Gast

Hallo!
Herzlich willkommen hier! Das nenne ich sehr ausführlich beschrieben. Das brauchst du eigentlich nicht, aber das ist ja deine Sache. Schön das du hier bist. Bleib schön aktiv, fröhlich und lebe dich schnell ein. Ja, das wars eigentlich was ich sagen wollte.

LG Smoke

©Gast
Fr Sep 12 2014, 18:06
Anonymous
Gast

Huhu Kage-chan ;3
Wir kennen uns ja schon, deswegen muss ich hier ja nicht viel sagen, außer das offizielle WIllkommen im Clan!
Und natürlich deine Mentorin.
Diese wird Mandelkern sein.
Lasst euch aber bitte gegenseitig am Leben^^

Lg Neko-chan

©Gast
Fr Sep 12 2014, 18:52
Anonymous
Gast

Hey Kategora,

oder liebe Saphirträne.

Wow, was für eine Vorstellung. Du scheinst gut HTML schreiben zu können und darum beneide ich dich.

Kannst du mir vielleicht mal was beibringen oder hast du ne Idee wo ich das lernen kann?

Wenn ja, dann bitte ne PN an mich.

LG Birgi (Löwi)

©Saphir
Fr Sep 12 2014, 20:28
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Hayy ubd herzlich willkommen

Schöner post von dir war sicher nicht leicht das zu machen

Nja leb dich hier gut ein und hab spaß.

©Gast
Sa Sep 13 2014, 20:44
Anonymous
Gast

Hi und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast ^^
Hab ganz viel Spaß hier und leb dich schön ein :)

Lg Schwalbi

©Gast
Mi Sep 17 2014, 18:11
Anonymous
Gast

Teufelsfluch schrieb:
Herzlich willkommen hier von mir und ja... nette Manga- und ANimesammlung hast du aufgezählt... ließt du die im Internet oder kaufst du sie?

Das meiste besitze ich in der Tat selber :) Besonders im Mangabereich besitze ich ALLE aufgezählten Reihen.
Von den Anime her, bin ich bei den einzelnen Tubeseiten gut aufgehoben.

Und jepp HTML ist meine Stärke *-*
Gelernt hab ich das meiste bei selfHTML.com/de kA mehr xD

©Gesponserte Inhalte