Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tränen klingen aus dem Kriegerbau

©Brombeerschatten
Mo Apr 03 2017, 06:15
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Tränen klingen aus dem Kriegerbau Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Rehstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Doubtpaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Doubtpaw: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Doubtpaw, von diesem Augenblick an wirst du Tränenklang heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Tränenklang! Tränenklang! Tränenklang!

©Rabenherz
Mo Apr 03 2017, 07:05
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Ich beglückwünsche dich zu deinem Kriegerrang! :D Du hast ihn dir verdient und warsr schon ganz aufgeregt, als du nur noch 2 Beiträge schreiben musstest xD

Der Name finde ich übrigensn mega schön :3

Mach es dir bei uns bequem ;)

©Leopardenblut
Mo Apr 03 2017, 07:55
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

TRÄNENKLANG! TRÄNENKLANG! TRÄNENKLANG!

Uiiuiiiuiii Memo ist endlich Kriegerin geworden :D Hast du dir verdient, meine Liebe :3
Du hast echt einen wunderschönen Namen ausgesucht und es freut mich, dich in den Reihen der Krieger begrüßen zu dürfen. Mach weiter so, du kleines Fusselchen :3

Lg
~Leo

©Akito
Mo Apr 03 2017, 08:25
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Tollen Namen hast du dir ausgesucht, Cos, den hätten wir nie erraten ;D
Noch ganz viel Spaß im Kriegerbau und hier im Forum :)

©Hüterelfe
Mo Apr 03 2017, 09:05
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Herzlichen willkommen im Bau der Krieger, Cosmea! Ich bin ein wenig überrascht das es keiner der anderen vielen Namen wurde,die du dir schon überlegt hat. Doch dieser ist mindestens genauso schön wie die anderen die du hattest.
Alles gzte mit deinem neuen Namen und das du nich weiter so fleißig schreibst und deinem Traum etwas näher kommst.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Distelblüte
Mo Apr 03 2017, 12:16
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen Doubt! ^^
Jetzt hast du also trotzdem einen ganz anderen Namen genommen, als du am Anfang Vorschläge hattest xD Nja, ich mag ihn :3 Klingt schön, gut ausgewählt ^^ Wie bist du denn auf ihn gekommen?
Ich wünsche dir gamz viel spass mit deinem Rang als Kriegerin ^^
~Distöl

©Echojägerin
Mo Apr 03 2017, 13:00
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Tränenklang ! Tränenklang ! Tränenklang !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen ! ^-^
Schön, dass du alle deine Beiträge für den Rang zusammenhast -und der Name ist auch wirklich toll :3

Liebe Grüße
~Indra

©Staren
Mo Apr 03 2017, 14:05
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Tränenklang! Tränenklang! Tränenklang!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!
Na, biste auch endlich im Kriegerbau anzutreffen? .D Und auch noch mit einem so schönen Namen. Hattest du nicht auch mal eine Umfrage wegen deines Kriegernamens gestarte? Sieht so aus, als hättest du jetzt erstmal einen sehr guten gewählt 8D Nya , jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum ;D

©Gast
Mo Apr 03 2017, 15:50
Anonymous
Gast

Tränenklang, Tränenklang, Tränenklang!

Sehr schöner Name aber wie hätte man auf den Kommen sollen? XD

Aber schön das du einen so Schönen gefunden hast und alles Gute zum Krieger rang!

Ich hoffe du hast deine mini RPG Idee noch nicht verworfen und Lust sie umzusetzen. ^^

©Fjörgyn
Mo Apr 03 2017, 16:11
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Kriegerrang ;3
Hast es dir echt verdient, bist ja immer recht präsent hier ;)
Deinen Namen hast du echt gut gewählt, is echt schön *-*
Na dann leb dich gut bei uns im Kriegerbau ein und hab weiterhin viel Spaß bei uns <3

~Schlangö

©Gast
Mo Apr 03 2017, 16:25
Anonymous
Gast

Danke für die Glückwünsche! <3

@Ravenheart:
Es freut mich, dass dir der Name gefällt. <3 Und ja, ich war ziemlich aufgeregt. :D Man freut sich natürlich darüber, etwas zu erreichen. ^^

@Leopardenblut:
Danke auch dir. <3 Es freut mich, dass auch dir der Name gefällt. :D

@KingPanskimo:
Danke <3 Ja, ich hatte ziemlich viele Namen im Sinn, aber im Endeffekt fand ich den hier noch schöner. ^^

@Regenblüte:
Erneut danke ^^ Auf den Namen bin ich gekommen, während ich den Haikyuu!! Soundtrack gehört habe. Während dem Hören sind mir immer wieder Tränen gekommen und auf der anderen Seite war ich total glücklich. Ich hätte nicht erwartet, dass mich der Soundtrack eines Sport-Animes mal so berühren würde. :'D Den Namen verbinde ich also mit dem Anime, ohne direkt einen Namen aus dem Anime zu nutzen.

@Greifensichel:
Danke ^^
Ja, ich hatte mal eine Umfrage gemacht, mich im Endeffekt aber umentschieden für einen Namen, den ich mit einem meiner Lieblings-Animes verbinde, wie ich schon erwähnt habe. ^^

@Lilienpfote:
Danke und meine Idee habe ich noch nicht verworfen, keine Sorge. :D

@Schlangenzahn:
Danke schön. ^^ Die Sache mit dem Spaß ist eine Selbstverständlichkeit. :D

LG,
Tränenklang

©Gast
Mo Apr 03 2017, 17:04
Anonymous
Gast

Ich dachte erst omg wer ist das denn, den Namen kenn ich doch gar nicht!! Aber omg Doooubt, du hasts also doch geschafft 8D Alles liebe zum neuen Rang, ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Kinderstube :D Ich mag den Namen total, auch wenn ich mich da erst dran gewöhnen muss ;w;
Nicüü, freut mich für dich <3

©Reiherschatten
Mo Apr 03 2017, 17:04
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlichen Gkückwunsch zum Kriegerrang! <3
Einen tollen Namen hast du dir auch ausgesucht. Er klingt irgendwie so mystisch, das gefällt mir ^^
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf FK :'D

Liebe Grüße
Reiherschatten

©Flammensturm
Mo Apr 03 2017, 19:15
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Tränenkling Tränenklinge Tränenklinge
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Du hast ihn wirklich verdient und der Name ist so wunderschön. Jetzt ist auch endlich die Kinderstube für dich sichtbar geworden. Das hat aber gedauert.
LG Flame

©Gast
Mo Apr 03 2017, 19:16
Anonymous
Gast

TRÄNENKLANG! TRÄNENKLANG! TRÄNENKLANG!

HGW COS *OOO*
Willkommen im Kriegerbau! Wunder dich übringens nicht wenn er manchmal anfängt zu brennen :'D
Du hast dir deinen Kriegernamen so verdient, du kleiner Nerd *cos' Kopf flausch* :'D
Viel spass als Krieger(nerd xD)
Liebe Grüße
Pandorakralle

©Gesponserte Inhalte