Tränen klingen aus dem Kriegerbau |
©Brombeerschatten Mo Apr 03 2017, 06:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rehstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Doubtpaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Doubtpaw: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Doubtpaw, von diesem Augenblick an wirst du Tränenklang heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Tränenklang! Tränenklang! Tränenklang!
|
|
|
©Rabenherz Mo Apr 03 2017, 07:05 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Tränenklang! Tränenklang! Tränenklang!
Ich beglückwünsche dich zu deinem Kriegerrang! :D Du hast ihn dir verdient und warsr schon ganz aufgeregt, als du nur noch 2 Beiträge schreiben musstest xD
Der Name finde ich übrigensn mega schön :3
Mach es dir bei uns bequem ;)
|
|
|
©Leopardenblut Mo Apr 03 2017, 07:55 Krieger Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 22.08.16
| TRÄNENKLANG! TRÄNENKLANG! TRÄNENKLANG!
Uiiuiiiuiii Memo ist endlich Kriegerin geworden :D Hast du dir verdient, meine Liebe :3 Du hast echt einen wunderschönen Namen ausgesucht und es freut mich, dich in den Reihen der Krieger begrüßen zu dürfen. Mach weiter so, du kleines Fusselchen :3
Lg ~Leo
|
|
|
©Akito Mo Apr 03 2017, 08:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Tollen Namen hast du dir ausgesucht, Cos, den hätten wir nie erraten ;D Noch ganz viel Spaß im Kriegerbau und hier im Forum :)
|
|
|
©Hüterelfe Mo Apr 03 2017, 09:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Tränenklang! Tränenklang! Tränenklang! Herzlichen willkommen im Bau der Krieger, Cosmea! Ich bin ein wenig überrascht das es keiner der anderen vielen Namen wurde,die du dir schon überlegt hat. Doch dieser ist mindestens genauso schön wie die anderen die du hattest. Alles gzte mit deinem neuen Namen und das du nich weiter so fleißig schreibst und deinem Traum etwas näher kommst. Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Panskimo
|
|
|
©Distelblüte Mo Apr 03 2017, 12:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen Doubt! ^^ Jetzt hast du also trotzdem einen ganz anderen Namen genommen, als du am Anfang Vorschläge hattest xD Nja, ich mag ihn :3 Klingt schön, gut ausgewählt ^^ Wie bist du denn auf ihn gekommen? Ich wünsche dir gamz viel spass mit deinem Rang als Kriegerin ^^ ~Distöl
|
|
|
©Echojägerin Mo Apr 03 2017, 13:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Tränenklang ! Tränenklang ! Tränenklang ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen ! ^-^ Schön, dass du alle deine Beiträge für den Rang zusammenhast -und der Name ist auch wirklich toll :3
Liebe Grüße ~Indra
|
|
|
©Staren Mo Apr 03 2017, 14:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Tränenklang! Tränenklang! Tränenklang!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Na, biste auch endlich im Kriegerbau anzutreffen? .D Und auch noch mit einem so schönen Namen. Hattest du nicht auch mal eine Umfrage wegen deines Kriegernamens gestarte? Sieht so aus, als hättest du jetzt erstmal einen sehr guten gewählt 8D Nya , jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum ;D
|
|
|
©Gast Mo Apr 03 2017, 15:50 Gast
| Tränenklang, Tränenklang, Tränenklang!
Sehr schöner Name aber wie hätte man auf den Kommen sollen? XD
Aber schön das du einen so Schönen gefunden hast und alles Gute zum Krieger rang!
Ich hoffe du hast deine mini RPG Idee noch nicht verworfen und Lust sie umzusetzen. ^^
|
|
|
©Fjörgyn Mo Apr 03 2017, 16:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Kriegerrang ;3 Hast es dir echt verdient, bist ja immer recht präsent hier ;) Deinen Namen hast du echt gut gewählt, is echt schön *-* Na dann leb dich gut bei uns im Kriegerbau ein und hab weiterhin viel Spaß bei uns <3
~Schlangö
|
|
|
©Gast Mo Apr 03 2017, 16:25 Gast
| Danke für die Glückwünsche! <3 @Ravenheart: Es freut mich, dass dir der Name gefällt. <3 Und ja, ich war ziemlich aufgeregt. :D Man freut sich natürlich darüber, etwas zu erreichen. ^^ @Leopardenblut: Danke auch dir. <3 Es freut mich, dass auch dir der Name gefällt. :D @KingPanskimo: Danke <3 Ja, ich hatte ziemlich viele Namen im Sinn, aber im Endeffekt fand ich den hier noch schöner. ^^ @Regenblüte: Erneut danke ^^ Auf den Namen bin ich gekommen, während ich den Haikyuu!! Soundtrack gehört habe. Während dem Hören sind mir immer wieder Tränen gekommen und auf der anderen Seite war ich total glücklich. Ich hätte nicht erwartet, dass mich der Soundtrack eines Sport-Animes mal so berühren würde. :'D Den Namen verbinde ich also mit dem Anime, ohne direkt einen Namen aus dem Anime zu nutzen. @Greifensichel: Danke ^^ Ja, ich hatte mal eine Umfrage gemacht, mich im Endeffekt aber umentschieden für einen Namen, den ich mit einem meiner Lieblings-Animes verbinde, wie ich schon erwähnt habe. ^^ @Lilienpfote: Danke und meine Idee habe ich noch nicht verworfen, keine Sorge. :D @Schlangenzahn: Danke schön. ^^ Die Sache mit dem Spaß ist eine Selbstverständlichkeit. :D LG, Tränenklang
|
|
|
©Gast Mo Apr 03 2017, 17:04 Gast
| Ich dachte erst omg wer ist das denn, den Namen kenn ich doch gar nicht!! Aber omg Doooubt, du hasts also doch geschafft 8D Alles liebe zum neuen Rang, ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Kinderstube :D Ich mag den Namen total, auch wenn ich mich da erst dran gewöhnen muss ;w; Nicüü, freut mich für dich <3
|
|
|
©Reiherschatten Mo Apr 03 2017, 17:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlichen Gkückwunsch zum Kriegerrang! <3 Einen tollen Namen hast du dir auch ausgesucht. Er klingt irgendwie so mystisch, das gefällt mir ^^ Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf FK :'D
Liebe Grüße Reiherschatten
|
|
|
©Flammensturm Mo Apr 03 2017, 19:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Tränenkling Tränenklinge Tränenklinge Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Du hast ihn wirklich verdient und der Name ist so wunderschön. Jetzt ist auch endlich die Kinderstube für dich sichtbar geworden. Das hat aber gedauert. LG Flame
|
|
|
©Gast Mo Apr 03 2017, 19:16 Gast
| TRÄNENKLANG! TRÄNENKLANG! TRÄNENKLANG!
HGW COS *OOO* Willkommen im Kriegerbau! Wunder dich übringens nicht wenn er manchmal anfängt zu brennen :'D Du hast dir deinen Kriegernamen so verdient, du kleiner Nerd *cos' Kopf flausch* :'D Viel spass als Krieger(nerd xD) Liebe Grüße Pandorakralle
|
|
|
| |
|