Die Tränen der Amnesie |
©Habichtfeuer Di Mai 26 2015, 13:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Amnesiepfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Amnesiepfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Amnesiepfote, von diesem Augenblick an wirst du Amnesieträne heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Amnesieträne,Amnesieträne,Amnesieträne!!
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 13:44 Gast
| Amnesieträne, Amnesieträne, Amnesieträne! Du bist eine Wundervolle Mutter! viel glück mit dem Kriegersein!
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 16:01 Gast
| Amnesieträne! Amnesieträne! Amnesieträne!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen innerhalb des FinsterClans. Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Gefällt mir sehr gut. x3 Ich hoffe du bist noch lange zufrieden mit ihm und mit deinem Aufenthalt im Clan und bleibst den Finsterkatzen treu. <3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 16:24 Gast
| Herzlichen Glückwunsch, Amnesieträne! :) Einen interessanten Namen hast du da gewählt. ^^ Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß. :)
|
|
|
©Staren Di Mai 26 2015, 16:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Amnesieträne, Amnesieträne, Amnesieträne!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Schön das du jetzt in den Kriegerbau umziehen kannst. Bleibt weiterhin aktiv
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 17:08 Gast
| Amnesieträne,Amnesieträne! Herzlichen Glückwunsch! Du wirst bestimmt eine gute Kriegerin sein! Schöner Name übrigens!
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 17:11 Gast
| AMNESIETRÄNE! AMNESIETRÄNE! AMNESIETRÄNE! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Ich hoffe du wirst weiterhin mitschreiben und viel Spaß haben.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 17:39 Gast
| Amnesieträne! Amnesieträne! Herzlichen Glückwunsch, Ami! (: Willkommen im Kriegerbau. Möchtest du dein Nest neben meinem errichten? Weiterhin auf gute Freundschaft, die sich langsam aufbaut (: Du wirst sicherlich eine gute Kriegerin sein! Bis dann LG, Schiefi
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 18:02 Gast
| Amnesieträne! Amnesieträne!Amnesieträne! Herzlichen Glückwunsch! =) Dein Kriegername ist wirklich schön. Bleib weiterhin so fleißig und mögest du alles erreichen was du dir vornimmst! Mfg; Geistertanz
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 19:13 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und Rang! Der Name ist wirklich exotisch und schön :) Ich hoffe, du bleibst witerhin aktiv und hast viel Spass und Glück.
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 21:42 Gast
| Amnesieträne Amnesieträne Amnesieträne!!
Na meine liebe? Wie fühlt es sich an Kriegerin zu sein? Viel Spaß noch!
Lg von deiner lieben Mutter Angel
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 14:45 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und Rang,hab viel Spaß als Krieger
Gruß Aura
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 16:03 Gast
| @Traumpfote Amnesie ist z.b du hartes einen Unfall und weißt nix mehr dann hast du Amnesie
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 19:46 Gast
| AMIIII AMIII AMIII *______* alles gute, meine Liebe ;* Viel Spaß als Kriegerin/Jägerin ;p
|
|
|
| |
|