Jagd auf Tränen |
©Koboldstern Do Jul 23 2015, 21:35 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Tränenjunges, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Tränenjunges: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Tränenjunges, von diesem Augenblick an wirst du Tränenjäger heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Tränenjäger,Tränenjäger,Tränenjäger!!!
|
|
|
©Gast Do Jul 23 2015, 21:50 Gast
| Tränenjäger, Tränenjäger, Tränenjäger Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht. Mach es dir im Kriegerbau gemütlich. Bleib schön weiter aktiv.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 10:51 Gast
| Tränenjäger,Tränenjäger,Tränenjäger!!
Glückwusnch zudeinen krieger namen Träne. ich wünshc eidr weiter so viel spaß und das du uns aktiv bleibt. ein sehr schönenen namen hast du da.^^
|
|
|
©Gast So Jul 26 2015, 20:32 Gast
| Tränenjäger! Tränenjäger! Tränenjäger!
Hey! Herzlichen Glückwunsch von mir! :) Also hast du doch noch diesen Namen gewählt. Klingt gut und ist sehr einzigartig. :P Aber, na ja, jetzt geht's nicht nur um deinen Namen. Ich heiße dich willkommen bei uns im Kriegerbau. Mach's dir bequem und genieße die Zeit mit deinen neuen Nestgefährten.
Mit freundlichen Grüßen, Schiefi
|
|
|
©Wellenschatten Do Jul 30 2015, 10:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| TRÄNENJÄGER! TRÄNENJÄGER! TRÄNENJÄGER!Du bist aber ein fleißiges Junges, das du gar keine Pfote werden musstest xD Freut mich einen neuen Krieger im FinsterClan Willkommen zu heißen. Nach Geisterseeles Verlust ist das ein Trost für den FinsterClan. Du hast dir einen wunderschönen Namen ausgesucht, Tränenjäger! Mir gefällt er sehr! Bleib schön aktiv und halt dich weiter brav an die Regeln. Wir haben noch ein schönes Nest für dich frei ;) LG eure Treue Welle
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 14:33 Gast
| Tränenjäger, Tränenjäger, Tränenjäger
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir hier natürlich weiterhin viel Spaß und hoffe du bleib ganz schön aktiv wovon ich aber ausgehe :-)
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 16:28 Gast
| Tränenjäger! Tränenjäger! Tränenjäger!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen. :3 Der Name ist echt toll *-* Ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß hier.
Lg Mirror :3
|
|
|
©Staren So Aug 02 2015, 12:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Tränenjäger,Tränenjäger,Tränenjäger!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Du hast dir eine sehr intressante Endung ausgesucht. Ich hoffe du hast es dir bereits imKriegerbau gemütlich gemacht
|
|
|
©Gast So Aug 02 2015, 12:52 Gast
| Tränenjäger, Tränenjäger, Tränenjäger! !!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen!! Dein Name ist übrigens sehr schön wie bist du denn auf den gekommen? Lg Fox ^^
|
|
|
| |
|