Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gedichte by Honigauge

©Gast
Mi März 29 2017, 22:43
Anonymous
Gast

Gedichte by Honigauge Empty
Hallo :)
einige kennen meine werke schon aber dennoch poste ich sie hier erneut :D

Hier mein erstes ^^

Der einsame Wolf:

Verwirrung:

Zuletzt von Honigjunges am Do Mai 11 2017, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Aisuchana
Do Mai 04 2017, 19:44
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Heyy hier hat nie jemand nen Kommentar da gelassen, also geb ich mal meinen Senf dazu :o

Ich finde das Gedicht wirklich sehr schön, großes Lob!
Der Reim ind en Zeilen "Hat nix zu verlieren oder zu gewinnen, so vegetiert er dahin" ist etwas unsauber, aber das kann man machen, das ist nicht schlim ^^
Du hast ein zwei Groß-, Kleinschreibung Fehler drin (Blick, riesen) aber sonst super :D

LG Mercy

©Echojägerin
So Mai 07 2017, 09:40
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Ich finde das Gedicht ebenfalls sehr schön ^-^
Mach weiter so ! :3

~Indra

©Gast
Do Mai 11 2017, 16:25
Anonymous
Gast

so oben im anfangspost findet ihr nun das zweite Gedicht welches ich aber auch noch hier poste ^^
Verwirrung:

©Gast
Do Aug 03 2017, 21:44
Anonymous
Gast

Hey Gedichte by Honigauge 50971085

Mir gefallen deine beiden Gedichte sehr gut! Sie sind schön geschrieben und reimen sich größtenteils auch noch toll ;)

Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch und zwar, dass du dein Gedicht am besten in Strophen aufteilst. Meist sind zwischen zwei und sechs Versen in einer Strophe und ich finde, dass das dem Ganzen noch etwas mehr Ordnung und Übersicht geben würde ;)

Ich freue mich schon auf dein nächstes Gedicht, dass du hoffentlich mit uns teilst!

Lg Orchideenjunges

©Gesponserte Inhalte