©Gast Mo Jul 28 2014, 22:19 Gast
| Heyho Liebe Fussels. Ich habe auch mal ein paar Gedichte geschrieben und habe auch vor noch mehr zu schreiben. Wenn wer Ideen hat was ich noch machen könnte keine Scheu ich freue mich über Vorschläge. Alle Gedichte haben etwas wahres an sich denn ich habe alles schon mal erlebt. Zu mindestens so gut wie. Ich freue mich über Kommentare positive aber auch negative sind bei mir Willkommen. Verbesserung Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen. Und falls ihr fragen habt fragt ruhig ich beantworte alles. - Wahrheit:
Die Wahrheit ist nicht alle stehen hinter dir, sie schupsen dich bist du fällst, sie hassen dich ohne, dass du es weißt und sie lassen dich niemals in ruhe.
- Freude:
Freue dich niemals zu früh, oder du wirst es bereuen. Lass das Leben seinen eigenen weg gehen, oder du wirst mit untergehen. - Liebe:
Verliebe dich nicht zu früh, oder du wirst verletzt. Das Herz entscheidet, nicht das Aussehen, vergiss das nie oder du wirst es bereuen.
- Freunde:
Freunde sagen sie stehen immer hinter dir, sie helfen dir wenn es dir schlecht geht und sie würden nie über die labern. Aber die Wahrheit ist: das stimmt nicht.
- Lüge:
Lügen lauern hinter jeder Ecke auf dich, kommen raus wenn du es am wenigsten erwartetes, von den Menschen die du liebst, die dich aber immer aufs neue betrügen.
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 22:10 Gast
| Klingt alles recht gut, Samtschleier :) Allerdings sehr Dramatisch, was aber nichts schlimmes ist. LG DÜster
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 16:10 Gast
| Ich finde diese Gedichte haben schon so eine Art Lebensratschlag in sich und zeugen von einem weisen Autor. *o* Mach weiter so, mit der Zeit werden die Gedichte immer poetischer, mit mehr Metaphern und intensiveren Schlagwörtern. Ich persönlich mag solche Gedichte am liebsten <3
LG Nebel
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 12:10 Gast
| Hallo, ich muss Nebel ganz recht geben^ die Gedichte sind eine Leere. Und als ich erst gelesen habe das ein Teil davon war ist und dann die Gedichte gesehen habe, hat es mir einen ganz schönen Schreck eingejagt! Dass du alles schonmal durchgemacht hattest . . . Ich finde sie sehr schön, deine Gedichte. Ach ja, einen Vorschlag habe ich auch noch für dich (; Kennst du Poetry Slam? Ich finde das alle Gedichte von oben was gemeinsam haben. Vielleicht könntest du sie "zusammenfügen" und sie als Poetry Slam aufführen?! Nur eine Idee . . . Vielleicht setzt du sie ja um :D LG Tropf
|
|
©Gast Mi Jun 15 2016, 22:59 Gast
| Ich finde sie auch gut. Und ich muss Gast zustimmen, sie haben alle etwas gemeinsam, und würden kombiniert einen Prima (, Ähhh was noch gleich? Das von Gast eben) abgeben. Aber so einzeln sind sie auch annehmbar XD. LG Feder
|
|