Schaki as Ratkit |
©Gast So Feb 02 2014, 19:59 Gast
| Hey ihr, Ich bin eigentlich überall (naja, also da, wo ich angemeldet bin, meine ich ^^ ) als Schakalfell, bzw. Schaki 'bekannt'. Aber hier wollte ich nicht Schakaljunges etc. heißen, sondern eben Rattenjunges, weil das ein etwas anderer Name ist und ich Gestern meine Liebe für Ratten entdeckt habe. Echt süße Dinger - zumindest die Hausratten. Da ich ja weiß, dass ich euch vertrauen kann, werde ich jetzt teilweise auch Sachen hier reinschreiben, die meine Freunde auf Howrse noch nicht von mir wissen:
- Ich bin ein RIESEN Fan von MIKA <3 ( - Ich will unbedingt auf ein Konzert von ihm *-* ) - Und ein ebenso großer Fan von Daniele Negroni <3 (stolzer Negromie seit 2 Jahren eben ^^ ) ( - Ich war bereits auf einem Konzert von Daniele) - Ich mag Justin Bieber und finde es absurd, dass man sagt, dass man ihn hasst, nur weil die anderen das auch sagen. ( - Ich liebe seine Lieder mehr, als ihn selbst, aber er ist auch cool <3 ) - Ich mag Robbie Williams - Ich mag Xavier Naidoo ( - dieses Jahr geht es auf ein Open Air <3 ) - Ich lache sehr gerne und oft, weshalb ich auch ein Fan von Dieter Nuhr, Bülent Ceylan und Kaya Yanar bin. ( - dieses Jahr werde ich Dieter Nuhr treffen ^^ ) - Ich mag französische Musik (deshalb auch meine Liebe zu MIKA <3 ) - Seit ich MIKA kenne, habe ich nichts dagegen, wenn Daniele auf Männer stehen würde x'D ich finde einfach, dass das Männer attraktiver macht - ist halt so :'D - Ich LIEBE das Lesen. ( - Silber <3, Warrior Cats <3, Percy Jackson <3, Seekers <3,Hungergames <3) - Ich Skype oft und lange, obwohl ich dabei kaum rede :'D - Ich liebe das Zeichnen und Rollenspiele ^^
Und ein (für mich) wichtiger Punkt: - Ich will jetzt nicht auf Emo tun, obwohl ich keiner bin (<- ich hasse solche Leute -.-), aber meistens komme ich freundlicher rüber, als ich bin. Dazu muss ich sagen: - Ich liebe Tigerstern, Draco Malfoy, Geißel, Sol, Vitani, Braunstern, Dunkelstreift, Aschenpelz... Aber Nein, das heißt nicht, dass ich böse bin.. Ich mag vor allem Leute, die so sind wie: - Borkenpelz und Krähenfeder <3 <3 *total verliebt*
Ich habe keine Haustiere, würde aber gerne welche haben. Hund, Katze oder Schlange. Seit neuestem auch Ratten :'D
Ich wünschte, es gäbe Drachen. Zu Hungergames übrigens: Ich kann Gale nicht ausstehen -.- Aber Peeta ist toll *-*
Ich gucke gerne Berlin Tag &' Nacht und sogar Mitten im Leben :'D - und ich stehe dazu. Ich habe eine beste Freundin, die 2 Jahre jünger ist als ich - meine Schwester praktisch <3
Reicht das erst einmal? ;D Grüße
|
|
|
©Habichtfeuer So Feb 02 2014, 20:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sou jetzt ist das mal richtig ;D
Und jetzt ein richtiges Herzlich Willkommen ^^
Dein anderes Thema hab ich mal in den Papierkorb verschoben =)
Schön das du dich angemeldet hast und wenn du noch fragen hast, stelle sie deinem Mentor und das wird Schwarzsee sein ^^ Wenn du Fragen hast, wende dich an sie, natürlich sind auch wir anderen gerne dazu bereit dir Fragen zu beantwortet ;D
Leb dich gut und schnell ein und hab viel spaß =)
lg Habichtö
|
|
|
©Gast So Feb 02 2014, 20:40 Gast
| Xavier Naidoo? Tigerstern? Geißel? Vitani? - OMFG ich kann dich jetzt schon verdammt gut leiden. Zu Mal du auch noch Silber und Hungergames kennst und magst, dass macht es ja nch besser... Wobei nein, du hast es wieder versaut! - Du magst Peeta lieber als Gale? Wie kannst du nur? :'D Gale ist: Heißer, dunkelhaarig, hat einen verdammt guten Charakter und ist einfach nur genial! Peeta ist: Ein Schmalzlockentyp, blond (wie ich D:), sooo mega freundlich und verständnisvoll (aargh!) und hat einfach keinen Charakter und sieht dazu auch noch schlechter aus also... Hallo!? ;D Ein Rollenspielfreak und eine Zeichnerin bist du zu dem auch noch, das gibt dir (Glück für dich) wieder Plus Punkte. xD Und OMG ich will eine Schlange, eine Ratte, ein Chamäleon, ein so'n kleines Vieh mit den großen Glubschaugen und Katze und Hund!... Damit wären meine dringendsten Haustierünsche erfüllt. Naja aber die beiden Kater und ein Stück von einem Hund reicht auch erstmal aus. Was mich angeht *hust* nimm mich bloß nicht immer ernst, ich bin ein Ironie, Sarkasmus und ein Typ mit einem Humor, den eh keiner versteht! 8D Ich wünsche dir aber noch viel Unterhaltung und den sowieso schon vorprogrammierten Spaß. *Dir eine Zwangsjacke reich* - Die wirst du brauchen! Sorry, ich laber schon wieder so viel! :'D
LG Saph o3o
|
|
|
©Diamond So Feb 02 2014, 21:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herzlich wilkomen also ich hab noch so ein par wenige fragen
Hast du den percy jackson film gesehen? der is eimfach der hammer Ich liebe lesen auch was sind so deine liblingsbücher? Wie bist du eigentlich hier her gekomen?
Also wen du rpg liebst dan bist du schon einmal richtg bei uns lass dich nicht verwirenwir sind alle ein wenig verückt hier
Lg dia
|
|
|
©Gast Mo Feb 03 2014, 17:43 Gast
| Hey, du guckst Berlin Tag & Nacht? Ich auch. Du hast extrem viel geschrieben, du magst Xavier Naidoo. ich finde ihn auhc ok, das Collste ist, er hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag, bloß er ist etws älter...
|
|
|
©Gast Mo Feb 03 2014, 18:17 Gast
| Cool :D Ich habe übrigens am 30.12. Geburtstag. Und es sind erst jetzt wieder 10 Wörter o.o (ich mag diese Regel jetzt schon nicht D: Das wird schwer)
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Feb 03 2014, 18:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ach was mit der Zeit gewöhnt man sich recht schnell daran, in den meisten Foren ist diese Regel eingeführt ^^
|
|
|
©Gast Mo Feb 03 2014, 18:48 Gast
| So,nun habe ich noch eine Schülerin ;-) Danke,Habicht :D Mir kannst du alle Fragen stellen,die dir im Kopf rumspuken :-) Ich freu mich jetzt schon auf eine angenehme Zeit mit dir. Bleib schön aktiv :-)
LG Black
|
|
|
©Gast Mo Feb 03 2014, 19:21 Gast
| Ich bin eine loyale Kätzin. Ich schreibe jeden Tag ^^ *Hand auf Brust leg und Kinn erheb* Und Danke :3
|
|
|
©Gast Do Feb 06 2014, 16:46 Gast
| Frage: Ich soll jetzt schon im Start spielen, oder? (wenn ich Rattenjunges angemeldet habe) Aber wie soll das gehen, wenn ich gar keine Eltern etc. habe?
|
|
|
©Gast Do Feb 06 2014, 17:26 Gast
| @Rattenjunges: Im Bereich des Foren RPG's findest du auch einen Tread der Stammbaumsuche heißt. Da kannst du schreiben, was du für deinen Charakter noch brauchst und wir melden uns, wenn wir Interesse an einer der Charaktere hätten. (:
LG Saph
|
|
|
©Gast Do Feb 06 2014, 17:29 Gast
| An Saphirträne: Danke für deine Hilfe. Ich werde gleich mal vorbeischauen.
|
|
|
©Gast Fr Feb 07 2014, 18:44 Gast
| Heeeey Rattenjunges ^-^
Viel Spaß im Forum und leb dich gut ein! (; Im Rpg wirst du bestimmt viel Spaß haben, ich weiß es aus Erfahrung wenn du dich grade fragst wie wenn ich nicht mal dabei bin :'DD Und ja werde Teil unserer Community :33
glg Larky
|
|
|
©Gast Sa Feb 15 2014, 10:52 Gast
| Ein herzliches willkommen auch mal von mir^^ deine Vorstellung war ja mal extrem ausführlich. Bist du eigentlich ein Mädchen?^^
|
|
|
©Gast Sa Feb 15 2014, 12:25 Gast
| Nein. Ich bin ein Junge. Deshalb mag ich ja auch MIKA und Justin Bieber.
Nein, Spaß. Ich bin ein Mädchen xD
|
|
|
©Gast So Feb 16 2014, 15:08 Gast
| Ich dacht schon als ich das Wort Junge gelesen habe: Schock
Hihi, aber dann ging ja alles gut XD
|
|
|
©Gast So Feb 16 2014, 15:17 Gast
| Haha, ja x'D Naja, aber wäre doch nicht schlimm, wenn hier ein Junge mit dabei wäre :3 Mein Hauptchara Rattenpfote ist auf jeden Fall ein Kater ;)
|
|
|
©Aine So Feb 16 2014, 23:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Auch jemand der im Kopf eigentlich ein Junge ist? Ich finde das immer wieder listig xD weil ich auch total gerne männliche RPG Charakter spiele. Ansonsten ich weiß das kommt mittlerweile etwas spät und so ;) deshalb schreib ich auch nichts so von wegen einleben und aktiv bleiben. Denn wie ich sehe hast du dich schon gut eingelebt und so :) trotzdem nochmal herzlich Willkommen und so :D Lg Shadow
|
|
|
| |
|