Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ich kann mich nicht entscheiden xD

Welchen Namen findet ihr am besten?
LostLight
Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-1613%Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-15
 13% [ 1 ]
DarkSoul
Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-160%Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-15
 0% [ 0 ]
ShadowKnight
Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-160%Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Seoli
Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-1625%Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-15
 25% [ 2 ]
Frostträumerin
 0% [ 0 ]
Zeitenwandlerin
Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-1625%Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-15
 25% [ 2 ]
Frostschatten
Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-1613%Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-15
 13% [ 1 ]
JigokuShoujo
 0% [ 0 ]
Sternenbild
 0% [ 0 ]
Inverno
Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-1624%Ich kann mich nicht entscheiden xD Fk-na-15
 24% [ 2 ]
Pilzschweif
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

©Gast
So Dez 24 2017, 14:54
Anonymous
Gast

Ich kann mich nicht entscheiden xD Empty
Hey Leute...ich dachte ihr könntet mal abstimmen was für einen Kriegernamen ich nehmen sollte xD Ich kann mich einfach nicht entscheiden...möchte irgendwas ausgefallenes xD (und galt nicht direkt bei Frost- bleiben)
Falls ihr Vorschläge habt immer her damit
(Am Coolsten finde ich etwas auf einer anderen Sprache,also Japanisch,Koreanisch,Latein oder Englisch)

LG Fröstüü

(PS werde mir eure Entscheidungen zu Herzen nehmen,dennoch entscheide ich mich am Ende selber xD)

©Gast
So Dez 24 2017, 17:20
Anonymous
Gast

Ich finde den Namen Inverno am besten. Ihn macht besonders, dass er auf einer anderen Sprache ist, also auf italienisch. Mir gefällt er sehr gut, allerdings würde ich im Sommer einen neuen nehmen xD

©Gast
Mo Dez 25 2017, 13:35
Anonymous
Gast

Ich finde Iverno schön aber zum merken finde ich Frostschatten am besten und schönsten

©Flammensturm
Mo Dez 25 2017, 18:55
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ich finde lost Light schön, weil es so gut ist und der Name ist in einer anderen Sprache.Das ist meine Meinung.
LG Flamme

©Gast
Di Dez 26 2017, 17:56
Anonymous
Gast

Vielen Dank für eure Lieben Kommentare ^-^ ... Ich habe mich fü4 Seoli entschieden, Da ivh ihn irgendwie besonders fand xD
Ich mocht e due anderen Namen aber auch total
Lg
Seoli

©Gesponserte Inhalte