erste Kriegerin |
©Koboldstern Mo Dez 16 2013, 23:15 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Mondpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Mondpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Mondpfote, von diesem Augenblick an wirst du Mondtau heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Mondtau,Mondtau,Mondtau!!!
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Dez 16 2013, 23:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mondtau,Mondtau,Mondtau!!!
Herzlichen Glückwunsch *-* Eine Ehre als erste wieder Kriegerin im FK zu sein :3 Mach weiter sou und bleibe uns treu :D
lg
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:18 Gast
| *Rubinstern über die Schulter schlecken* Danke und das werde ich! Mich bekommt man hier nicht mehr schnell weg
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:22 Gast
| Wow ihr seit hier ja echt schnell unterwegs. Herzlichen Glückwunsch Mondtau ^^
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:24 Gast
| MONDTAU! MONDTAU! MONDTAU! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kriegerbau und bleib weiter so fleißig
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 04:45 Gast
| MONDTAU MONDTAU MONDTAU
Ahhh, ich komme nicht mehr hinter her, nein Spaß xD Du wirst eine fantastische Kriegerin abgeben und jetzt sei auch fleißig und zeig es uns (wehe es denk immer einer zweideutig...Leo!! xD) Viel Erfolg weiterhin. Der SternenClan möge dich begleiten.
|
|
|
©Kupferwind Di Dez 17 2013, 07:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| MONDTAU! MONDMOMD! TAUMOND! :'D
Na dann haben wir schon unser erstes Kriegerchen <3 Viel nachholn wir müssen. *yoda*
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 12:15 Gast
| Danke Und ihr könnt euch ja auch Zeit laassen, aber ich will net zuuuu lang alleine sein!
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 14:12 Gast
| Mondtau, Mondtau, Mondtau! Wow, nach einem Tag schon Krieger, Herzlichen Glückwunsch! <3
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 14:19 Gast
| MONDTAU, MONDTAU, MONDTAU!
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja schnell, sag mal. :3 Freut mich, dass es nun schon eine Kriegerin gibt. Der FinsterClan erholt sich wieder!
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 14:28 Gast
| Mondtau, Mondtau, Mondtau !
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin so schön aktiv.
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 18:39 Gast
| Danke Und klar bleibe ich aktiv :)
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 19:52 Gast
| MONDTAU! MONDTAU!
Yaay erste Kriegerin :3 Mal schaun wie langs dauert bis die nächsten zu Kriegern ernannt werden :DD
|
|
|
| |
|