Kriegerin n09 |
©Koboldstern Mi Dez 18 2013, 19:27 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Wolkenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Wolkenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wolkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Wolkenfuchs heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Wolkenfuchs,Wolkenfuchs,Wolkenfuchs!!!
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 19:28 Gast
| WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS! Schöner Name! Viel Spaß im Kriegerbau ;)
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 19:54 Gast
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs! Wow, mal ein etwas anderer Name. Find ich gut. :DD Leb dich gut im Kriegerbau ein und bleib weiter so aktiv. ^^ ~Flame :3
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 20:01 Gast
| WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS!
Herzlichen Glückwunsch Wölkchen ^_^ bleib weiter aktiv und kreativ
|
|
|
©Himbeernase Mi Dez 18 2013, 20:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| WOLKENFUCHS WOLKENFUCHS WOLKENFUCHS!!! ^^ Herzlichen Glückwunsch Zwillingssis :3 Willkommen im Kriegerbau :DD
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Dez 18 2013, 20:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| *verneigt sich dankbar* Danke leute :D Und danke Zwilling Ich Liebe euch alle Ich werde auf jeden fall Aktiv bleiben☻
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 20:55 Gast
| "Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs !" Herzlichen Glückwunsch !
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 21:12 Gast
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs! Alles Gute zum Krieger-Sein und alle lieben Wünsche, dass es so gut weitergeht ^^!
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Dez 18 2013, 21:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wolkenfuchs,Wolkenfuchs,Wolkenfuchs!!!
Herzlichen Glückwunsch ;D jetzt bist du auch schon Krieger xD Mach weiter so :3
lg
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 21:56 Gast
| Wolkenfuchs,Wolkenfuchs,Wolkenfuchs
Gratulation Wolkenfuchs. Ein schöner Name, trage ihn in Ehren
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 08:02 Gast
| WOLKENFUCHS WOLKENFUCHS WOLKENFUCHS
Herzlichen Glückwunsch, Wolkenfuchs und ein Herzliches Willkommen bei uns im Bau der Krieger. Ich finde deinen Namen sehr schön, auch wenn du mich gestern danach gefragt hast xD Hab weiterhin viel Spaß hier und bleib aktiv ;)
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 17:12 Gast
| Wolkenfuchs,Wolkenfuchs,Wolkenfuchs
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein echt schöner Name ! Mal etwas eher ungewöhnliches :DD
|
|
|
©Diamond Do Dez 19 2013, 17:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wolkenfuchs,Wolkenfuchs,Wolkenfuchs!!! herzlichen glükwunsch wolki bleib aktiv und hab viel spass mit den verükten fussels
|
|
|
| |
|