Kriegerin no 8 |
©Koboldstern Di Dez 17 2013, 23:26 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Lemurenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Lemurenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Lemurenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Lemurenschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Lemurenschweif,Lemurenschweif,Lemurenschweif!!!
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 23:28 Gast
| LEMURENSCHEIF, LEMURENSCHWEIF, LEMURENSCHWEIF! Wow, Gerade erst Schüler, und so schnell schon Krieger! Herzlichen Glückwunsch, Lemurrr! :D
|
|
|
©Himbeernase Di Dez 17 2013, 23:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| *Neigt den Kopf respektvoll vor Rubinstern* Ich werde mein bestes geben um dem Clan eine würdige Kriegerin zu sein ^^
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 05:06 Gast
| LEMURENSCHWEIF LEMURENSVHWEIF LEMURENSCHWEIF
Da muss ich Koru beipflichten, du hast schnell gelernt, für einen Neuling xD Dennoch, Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Kriegern des Stammes :)
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Dez 18 2013, 06:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Lemurenschweif, Lemurenschweif, Lemurenschweif!
Meine Tapfere Kriegerin, ich bin stolz auf dich :D wir zwei kleinen Maßen-Schreiberinnen :D
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 07:16 Gast
| LEMURENSCHWEIF! LEMURENSCHWEIF! LEMURENSCHWEIF!
Herzlichen Glückwunsch Lemulein :3 Einen schönen Namen hast du da ausgesucht :3 bleib weiter so fleißig ;)
|
|
|
©Himbeernase Mi Dez 18 2013, 08:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Danke für eure Glückwünsche ^^ Und ganz besonderen Dank auch dir Wolke ohne dich (und die anderen Kinderstube schreiber: Tora und Nebel) hätte ich es nie so schnel geschafft xD
Lg Lemu
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Dez 18 2013, 08:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Keine Ursache ^^ Mach ich doch gerne (: Ich schaff es heute auch noch zur Kriegerin glaub ich :D
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Dez 18 2013, 09:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Lemurenschweif! Lemurenschweif !
Glückwunsvh :D jetzt bist du auch schon bei uns im Bau *-*
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Dez 18 2013, 09:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| JA und ich Folge auch noch ^^ Wolkenfuchs oder Wolkendrache? ich kann mich nicht entscheiden! Habicht Helf mir :o :D
|
|
|
©Diamond Mi Dez 18 2013, 13:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Lemurenschweif,Lemurenschweif,Lemurenschweif!!! herzlichen glükwunsch hab weiterhin vile spass und bleib aktiv
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 16:23 Gast
| Lemurenschweif, Lemurenschweif, Lemurenschweif
Herlichen Glückwunsch (: Man. Der Name ist ganz schön lang ! o.O xD
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 18:33 Gast
| Lemurenschweif, Lemurenschweif, Lemurenschweif!
Herzlichen Glückwunsch, Lemur, na das nenn ich mal einen schnellen Start. :3 Bleib weiter so aktiv und noch viel Spaß. :3 ~Flame
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 21:49 Gast
| Lemurenschweif,Lemurenschweif,Lemurenschweif!!!
Und schon bist du Krieger. Das ging jetzt wirklich flott ^^
|
|
|
| |
|