Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welches Fabelwesen wärst du gerne?

©Gast
Do Feb 09 2017, 09:44
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Ich wollte nach fragen, welche Fabelwesen ihr mögt oder sein möchtet.

Ich wäre Dämon, Drachenritter, Magier, Drache, Vampir, u.s.w.~

Das interessiert mich sehr ich würde mich auf ne Antwort freuen. Welches Fabelwesen wärst du gerne? 50971085

Lg.: Juju (Silber~) Welches Fabelwesen wärst du gerne? 3502642793



©Aisuchana
Do Feb 09 2017, 10:49
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Uff…Fabelwesen…
hmm lso früher hätte ich definitiv geantwortet ein Einhorn! XD
Aber Drachen finde ich übelst toll :D Also ich wäre denke ich ich wäre ein Drache oder auch ein Cú Sìdhe.
Das sind so ne Art "Feenhunde", also Fae (so ne Art Mesnchen mit etwas mehr Fähigkeiten, können isch vor normalen Menshcen verbergen, sind äußerst schnell usw) haben Menschengestal tund können die Gestalt eines Hundes, eine Art Wolfshund, annehmen und haben dabei blaue Zeihcnungen im schwarzen Fell, die sie in Menschlichem Körper auf dem Oberkörper als Tätowierungen tragen.
(stammen aus dem Buch "Chroniken der Fae" ^-^)

LG Mercy



©Gast
Do Feb 09 2017, 11:16
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Ich finde es interssant, ich wusste von diesen Wesen nichts.
Ich lerne auch viele neue Dinge.
Danke für deinen Betrag :D
Lg. JuJu~ <3



©Gast
Do Feb 09 2017, 18:22
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Also ich wäre mit Sicherheit ein Werwolf. :D Ich feiere diese Tiere schon lange. Aber in der Form, wie sie in Twilight gezeigt werden. Oder bei "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond". Nicht diese halbnackten Kreaturen, die wohl zu keinem klaren Gedanken im Stande sind. xD Aber gut, das ist die Realität. Es gibt wohl verschiedene Formen des Werwolfs. Darüber will ich mich mal genauer informieren. Peinlicherweise hab ich mich kaum mit den Fabelwesen speziell beschäftigt. Ich kenne nur wenige und von denen, die ich kenne, nur bruchstückhafte Details.
Ich laber zu viel. xD
Dann wäre ich noch gerne ein Greif. (Seidenschnabel! *O*)
Sonst noch ganz klar ein Drache oder der Zerberus. Oder aber auch der Feuervogel.
Ich muss mich echt umschauen, da gibt es verdammt viele, und die raussuchen, zu denen ich eine Verbindung habe. :D



©Gast
Do Feb 09 2017, 20:21
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Hehe, also ich und Ria wären ja gerne ein Einhorn, nicht wahr ? xD @Sansa

*hust* Ich wäre gerne ein Vampir
Ich mag diese Wesen einfach. Vorallem die Unsterblichkeit, wer will das nicht haha
Oder ich wäre gerne ein Zombie *-*
Ok ok ich muss dann ja Gehirne essen aber idc
Ich finde ja die Zombies aus meiner Lieblingsserie iZombie mega
Vorallem wäre es ja echt nützlich wenn man angegriffen wird, oder sogar getötet, und man trotzdem noch lebt und richtig aggressiv wird *-*
Also bei den beiden könnt ich mich jetzt nicht entscheiden xD

Lg Elly



©Gast
Do Feb 09 2017, 20:32
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
@Frostpfote: Diesen Insider behalten wir! xD Wir sind die Einhörner aus dem Film "Das letzte Einhorn" *Glupschaugen* xD



©Gast
Fr März 10 2017, 13:14
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
hm... Fabelwesen..
Vielleicht ein Phönix oder ein Greif. Ich finde beide Fabelwesen toll ^^

lg Schwalbi



©Polarfuchs
Fr März 10 2017, 22:02
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Uii Fabelwesen.
Ich mag Fabelwesen.
Besonders Drachen. Keine Ahnung warum, aber ich finde Drachen stehen für Eleganz und stärke :)
Außerdem sind Drachen echt cute *-*

LG Akasuna no Takumi



©Gast
Sa März 11 2017, 10:54
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Welches Fabelwesen. Hab ich noch nie Drüber nachgedacht *Hust Lüge Hust*

Aber wenn dann Ähm.... Zentauer wäre Nice. Oder Klassisch Drache. Aber welcher? Das ist hier die Frage. Über Kontinentalen Unterschiede bis hin zu Verschiedenen Welten wäre viel Möglich.

Werwolf natürlich auch Nice. Aber anders als @Larissa bevorzuge ich die Halb/halb vorm. In meinen Augen ist das mehr Werwolf. Ganzer Wolf wäre mehr Gastaltwandler.

Gastaltwandler wäre auch Nice. Aber wenn dann Multi und nicht Gebunden.

Ja die Auswahl ist groß und und die Entscheidung fällt schwer.



©Distelblüte
Di Jul 04 2017, 13:43
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Wenn ich wählen könnte, was ich sein wollen würde, würde ich wohl entweder ein Vampir oder eine Neko (japanische Menschtierverwandlung) sein. Vampire finde ich in legzter Zeit wieder voll cool (insbesondere in Geschichten oder zum zeichnen) und Neko's finde ich erstens eine coole Mischung, weil man dann eine Mischung aus Mensch und Tier sein kann. Bei den Neko's wäre ich wohl eine Wolfsneko, weil Wölfe zu meinen Lieblingstieren gehören c:



©Gast
Di Jul 04 2017, 13:52
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Vampire finde ich nicht so cool :o
Außer bei Twilight, da bin ich mega der Edward Fan xD
Obwohl ich dann doch eher einem Rudel von Werwölfen angehören würde :D

lg



©Gast
Di Jul 04 2017, 21:29
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Könnte ich wählen dann wäre es wohl eine Sphinx, ist jetzt nicht das Fabeltier das man erwarten würde aber vor allem im Magic Kartenspiel sind sie einfach nur so verdammt cool. Die Sphinx ist super intilligent sehr philosophisch und macht mit Trotteln kurzen Prozess :D Es gibt ja einige Sagen nachdem das Tor einer Stadt (bin ir nicht mehr sicher welche) von einer Sphinx bewacht wird und jeder der vorbei will muss ein Rätsel lösen wer es nicht schafft wird gefressen.



©Gast
Sa Jul 15 2017, 13:53
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Heyo! =D
Also ich wäre wohl gerne ein Gestaltenwandler, weil ich mich nicht entscheiden kann xD
Als Gestaltenwandler könnte ich dann immer das sein was ich gerade möchte.
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Mi Okt 04 2017, 21:12
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
hey mitfussels :)
es gibt sehr viele Fabelwesen und Fähigkeiten die ich, und bestimmt auch viele andere sehr gerne mögen, wären oder gerne hätten. ABer ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, währe ich an liebsten ein vampir, denn die können vielleicht die Sonne nicht so gut ab, sind finstere Wesen und werden von menschen gehasst, aber ich finde die total faszinierent und wenn ich nicht zu so einem unkontrollierbaren monster werde und mich tarnen könnte, oder so und ein paar mitvampire hätte mit denen ich mich anrenden kann, würde ich das auf mich nehmen. Der grund dafür klingt leider ziemlich schwächlich, aber ich habe große Angst vor dem Nichts.. also vor dem Tod und Vampire leben ja ewig :)



©Gast
Mi Okt 04 2017, 21:52
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Mhm... Fabelwesen...

Ich denke ich wäre wendern gerne ein Phönix ^^ Und zwar nicht unbedingt, die Harry Potter Version, sondern eher schon ein großer. Falls ich dann auch noch ein gebundener sein müsste, wäre ich glaub ich am liebsten ein Schattenphönix Welches Fabelwesen wärst du gerne? 3383078614 Die sehen einfach nur mega aus!!!

Ansonsten finde ich es ja doch recht interessant, dass die meisten entweder auf Vampir, Werwolf bzw. Gestaltswandler oder Drache gehen ^^

Fussels schaut euch doch mal um! Es gibt noch so viel mehr!
Wollt nicht nur das sein, was alle anderen toll finden... Findet das was euch wirklich fasziniert. Und wenn es ein Vampir sein sollte, dann von mir aus Welches Fabelwesen wärst du gerne? 128314400


~Kastanienpfote



©Gast
Mi Okt 04 2017, 21:58
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Ein Phönix ist auch eine tolle Idee. das sind echt coole Wesen und Schattenwesen sind noch besser.

Ich habe vampir aber nicht der anderen wegen genommen, sondern einfach nur weil sie mich an meisten ansprechen ^^



©Gast
Mi Okt 04 2017, 22:02
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
@Rosenträne

Das wollte ich damit gar nicht andeuten ;) Was ich eigentlich damit sagen möchte, ist, dass viele nur in engeren Bahnen denken und gar nicht mitbekommen wie unendlich viele Fabelwesen es eigentlich gibt ;) Ich mein, ich habe mit meinem Phönix jetzt auch noch nicht so was wirklich seltenes erwischt...

Irgendwie klingt das ganze hier gerade etwas wirr ^^' Aber in meinem Kopf gibt's Sinn ;)

Ich finde Phönixe einfach mega *^* Auch, wenn die Schattenphönixe ja eher für den Tod stehen... Ich mag sie einfach, und sie sehen auch noch so einzigartig aus Welches Fabelwesen wärst du gerne? 3236567562


~Kastanienpfote



©Gast
Mi Okt 04 2017, 22:09
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Verstanden habe ich was du meintest und das stimme ich dir auch voll zu. ich wollte jetzt auch nicht das du denkst ich würde mich angegriffen fühlen. das tu ich nicht ;)
Aber es ist wirklich so das es so viele Wesen gibt. Irgenwie schade das die meisten nicht so bekannt sind.




©Gast
Sa Dez 09 2017, 17:17
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Ich wäre eine Neko. Also ein Mensch mit Katzenohren und einem Katzenschweif. In den meisten Geschichten können sich Nekos auch in Katzen verwandeln, aber nicht in allen.
Oder ich wäre ein Vampir.
Aber eher eine Neko.

FunFakt: Neko heißt auf Japanisch Katze.



©Fjörgyn
So Dez 10 2017, 13:48
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Puh, schwer zu sagen um ehrlich zu sein :3
Aber ich denk ich wär entweder gern, eine Magierin, ein Drache oder eine Gestaltenwandlerin ^^
Magierin deshalb, weil ich Kräuterkunde liebe und mich mega dafür interessiere, ich find generell surreale Sachen wirklich interessant x3
Und Darche, weil wegen Drache, was muss man da noch erklären xD Drachen sind einfach toll *-*
Gestaltenwandlerin zu sein wäre aber auch echt Hammer, wenn man sich einfach so mal in jemanden oder etwas anderes verwandeln könnte, stell ich mir echt cool vor ;3

~Schlangö



©Gast
Fr Dez 29 2017, 23:24
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Ich finds defenetiv schwer mich da auf eine Sache festzulegen, es gibt einfach zu viele coole Fabelwesen

Aktuell tendiere ich zum Phönix einfach weil mich Feuer so schon unheimlich Fasziniert und ich die mir generell cool vorstelle. Ansonsten wär auch ein Drache einfach mega cool man sieht ich mag Höhe und Feuer xD



©Gast
Fr Dez 29 2017, 23:59
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Am ehesten wäre ich wohl tatsächlich auch ein Phönix. Ihm fühle ich mich am verbundensten, einfach weil ich jedes Mal wenn ich auf die Nase falle und das Gefühl habe nichts geht mehr, wieder aus der Asche erstehe und mein Leben von vorn beginne bzw einfach weiterlebe. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich mich neu erfunden habe.
Alternativ wäre ich wohl ein Einhorn. Egal wie sehr mein Leben sich verändert, meine Grundwerte und mein treudoofes hoffnungsvolles Herz bleibt gleich und rein und eben treudoof :D



©Reiherschatten
Sa Dez 30 2017, 23:58
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Ich wäre gerne ein Drache. Also kein so ein schwerfälliger, riesiger, der sich kaum vom Platz bewegen kann, sondern eher ein schneller, wendiger. Ich würde liebend gerne einmal alles von oben sehen und und mir würde es einfach gefallen, weil man sich frei fühlt.

Liebe Grüße, Reiherschatten



©Gast
Mi Jan 03 2018, 13:05
Anonymous
Gast

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Ich wäre sehr gerne ein Drache. Ich bewundere diese Tiere, sie sind so groß umd wirken trotzdem elegant und kein bisschen plump. Aber wenn ich darüber nachdenke, ein Phönix ist auch ein wunderbares Wesen. Irgendwie könnte ich mich nicht entscheiden.



©Catto
Mi Jan 03 2018, 13:38
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty
Wenn man nicht gejagt wird, wäre ich gern ein Drache,
der elegant durch die Lüfte zieht.
Oder ein Vampir (wenn das zu Fabelwesen zählt)
ich mag es, mich im Dunkeln aufzuhalten und Leuten Angst einzujagen xD
Oder einfach allgemein ein Gestaltenwandler - da ist ja alles inkl.



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Welches Fabelwesen wärst du gerne? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaum Suche Fabelwesen» Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w)» Ankündigung grosse Sommerjagd» GoT Spin offs Welche würdet ihr gerne sehen?» Welche Fantasy Bücher würdet ihr gerne als Serie sehen wollen?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fabelwesen