Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Nun ist es an der Zeit, dass wir im Finsterclan mehr Katzen haben, die ihr grosses Wissen an unsere zukünftigen Krieger und Mentoren weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden drei neue weise Mentoren zu ernennen. Wüstenmelodie, Morgenwind und Grünherz,ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten, ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden, und sie gewissenhaft ausführen.
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
WÜSTENMELODIE, MORGENWIND, GRÜNHERZ!! Herzlichen Glückwunsch ihrs! :3 (Besonders an meine grosse Liebe, hehe) Ihr werdet das super machen, bei uns alten Mentoren xD Gerade rutscht die Babykatze von mir runter, also fass ich mich halt kurz x33 HGW! <333
P.S.: Ruby, eine Bitte hab ich.. ein paar von uns wM haben noch den Rang Mentor, könntest du das bitte ändern? :DD
Wüstenmelodie! Grünherz! Wüstenmelodie! Grünherz! Wüstenmelodie! Grünherz! Erstmal Hgw an euch zwei. ^^ Und dann noch Danke fürs Vertrauen in mich. Ich werd versuchen weiterhin als Mentor alles zu machen. In den letzten Tagen hab ich ja vieele neue Schülerchen bekommen. :D Danke Kuffi. Jetzt sind wir gleichberechtigt, also pass auf. >:3 :D Aww, Babykatze. <3