Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Helly stellt sich vor!

©Gast
Sa Jan 14 2017, 08:37
Anonymous
Gast

Helly stellt sich vor! Empty
Heyy, ihr Lieben!
Ich bin die Helly, mein Avatar heißt Goldschweif. Ich habe durch die liebe Glitzerregen auf diese Seite gefunden und will mich nur kurz vorstellen:
Also, ein paar Sachen über mich, sind:
1. Ich liebe Warrior Cats! Helly stellt sich vor! 4078044812
2. Ich bin 14, werde aber am 19. 02. 15 Jahre alt!
3. Ich habe eine kleine Adoptiv-Schwester.
4. Ich schreibe sehr gerne Geschichte.
5. Mir fällt grad nichts mehr ein...
Na dann, tschau tschau
Helly



©Gast
Sa Jan 14 2017, 10:30
Anonymous
Gast

Helly stellt sich vor! Empty
Hallo Helly,

schön, dass du zu uns hierher gefunden hast. Ich hoffe, du wirst es hier sehr gut haben, dafür werden die anderen User schon sorgen ^.^ Ich hab ein paar Fragen natürlich an dich:
-Was schreibst du so für Geschichten :D?
-Hörst du gerne Musik und wenn ja, was? ^^
-Welche Staffel von WaCa fandest du am allerbesten? :P

Ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat :D bis dahin...

Liebe Grüße von Nessie



©Aisuchana
Sa Jan 14 2017, 10:35
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Helly stellt sich vor! Empty
Heyoo und herzlich Willkommen auch von mir ^^

Schön, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, dass du dich gut hier bei uns einlebst.
Unsere 2. Anführerinnen werden dir bald einen Mentor zuteilen, an den du dich mit all deinen Fragen wenden kannst, solange oder wennd ein Mentor nicht erreichbar sein sollte kannst du mit allen Fragen und Problemen zu mir kommen :)

Aber noch ein paar Fragen :3
Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
Und wer sind deine Lieblingscharaktere in Warrior Cats?

Dann viel Spaß bei uns im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat c:
LG Mercy



©Gast
Sa Jan 14 2017, 10:39
Anonymous
Gast

Helly stellt sich vor! Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Helly! ^.^

Es freut mich, dass du hergefunden hast, ich hoffe dir gefällt es hier bisher gut und du hast dich schon ein wenig zurecht gefunden. Falls du dich noch nicht so gut zurecht findest ist das auch nicht schlimm, glaub mir, schon bald wirst du hier alles mit geschlossenen Augen finden und du bekommst auch noch einen Mentor, den du alles fragen kannst was das Forum betrifft. :)

Du hast ja geschrieben, dass du gerne Geschichten schreibst. Als jemand der selbst gerne hin und wieder Geschichten schreibt, interessiert es mich brennend; schreibst du auch FanFictions? Du wurdest ja schon gefragt was du schreibst, aber da Fanfictions irgendwie mein Metier sind dachte ich, vielleicht finde ich ja jemanden dem es ebenso geht. :D Ich schreibe irgendwie meistens Fanfictions oder schreibe Kurzgeschichten im Auftrag von Freunden, wie auch immer es dazu gekommen ist. :'D Aber allgemein alles Kurzgeschichten, ich hab mich früher auch schon an längeren Geschichten versucht, aber dann hatte ich immer schon Ideen für Mitte und Ende, aber den Anfang zu verfassen war mir zu langweilig und dann habe ich immer irgendwann aufgehört. x3 Vielleicht willst du ja auch ein paar Geschichten hier ins Forum stellen, würde mich freuen mal was von dir zu lesen. :D

Dann meine nächste Frage: Welche Filme und Serien schaust du gerne? Irgendwie schaue ich abends immer total viele Serien und Animes, ist irgendwie das wofür die zweit meiste Zeit meiner Freizeit draufgeht. Der erste Platz ist Videospiele. x3:'D
Ich zumindest liebe irgendwie alles, Hauptsache es enthält Action & starke Charaktere. Da tendiere ich zu Science Fiction oder irgendwelchen DC Verfilmungen, ich bin ein riesiger DC-Comics Fan. :'D
Und so Polizei oder Detektivserien finde ich auch super. Und Animes im allgemeinen, aber da leg ich mich kaum fest, da probiere ich gerne vieles aus. Und ich bin ein riesiger Star Wars Fan. :'D

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und hoffe, ich bin sicher du wirst noch einige nette Leute & Wege finden dir hier die Zeit zu vertreiben. Du solltest mal den Chat ausprobieren, vielleicht treffen wir uns ja auch mal da. :)
Lg Fuchsgeist



©Gast
Sa Jan 14 2017, 12:04
Anonymous
Gast

Helly stellt sich vor! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen!!!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast, Helly.
Und es freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Funkentanz, du kannst mich aber auch gerne Funke nennen. ^^ *verbeug*
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum, wir laufen uns sicherlich noch einmal über den Weg.
See ya
~Funke



©Reiherschatten
Sa Jan 14 2017, 14:07
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Helly stellt sich vor! Empty
Herzlich Willkommen bei uns, Helly. ^_^
Schön, dass du durch Glitzer zu uns gefunden hast. c:
Uh, du schreibt Geschichten? Cool. Auch mich würde es interessieren, was du so schreibst. :3
Ich hätte da auch noch eine Frage an dich. Ließt du gerne? Wenn ja, was? Also ich bin ein Bücherliebhaber ^^
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum und hoffe, dass du durch bei uns verrückten Finsterfussels zurechtfindest. Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. ;D

Liebe Grüße
Ashura.



©Flammensturm
Sa Jan 14 2017, 14:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Helly stellt sich vor! Empty
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist.  Ich bin dein Mentor wenn du fragen hast kannst mich ruhig fragen.(pn kommt noch).Ich nenn dich mal Helly, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi oder du kannst dir einen anderen Namen ausdebnken.Du magst waca ich auch. Was ist dein Lieblingsclan?. Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Flinke Feder am Mo Jan 16 2017, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Di Jan 17 2017, 08:01
Anonymous
Gast

Helly stellt sich vor! Empty
Uhhh, herzlich Willkommen auch von mir!
Ich finde deinen Namen schon mal toll, der ist so schön bedeutungsschwanger und aussagekräftig. :D

Auf jeden Fall freu ich mich die großartige Helly kennenzulernen. Dein Name hat mich neugierig gemacht. :P



©Gast
Do Jan 19 2017, 15:09
Anonymous
Gast

Helly stellt sich vor! Empty
Herzlich Willkommen Helly!
Haha du heißt Helly und ich Elly :P

Du kannst much gerne Fröstelchen oder so nennen xd
Da du gerne geschichten schreibst, hast du Wattpad ? wenn ja wie heißt du da?

Aufjedenfall wünsche ich dir Spaß, vielleicht sieht man sich mal im Chat

Lg Elly



©Gesponserte Inhalte

Helly stellt sich vor! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Taujunges stellt sich vor» Düsterjunges stellt sich vor!» Dämonenjunges stellt sich vor» Kohlejunges stellt sich vor» Bentle stellt sich vor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv