Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Bentle stellt sich vor

©Gast
Fr Nov 03 2017, 13:50
Anonymous
Gast

Bentle stellt sich vor  Empty
Guten Tag liebes Forum! Ich würde mich gerne vorstellen! (:

Hallo liebe Gemeinde. (: Ich würde mich gerne mal vorstellen, da ich wie man sehen kann, neu hier bin. - Also mein Name ist Bentle, ich bin achtzehn und weiblich. Nennen könnt ihr mich Ben(y) oder ihr sucht euch einfach was aus. (: Ich bin eigentlich ne ziemlich offene Person, also könnt ihr mir gerne so viele Fragen stellen wie ihr wollt. (:

Also zu meinen Hobbies zähle ich lesen, Filme und Serien schauen, Musik hören und mit Freunden was machen. Ich zeichne auch sehr gerne und mache gerne Fotos, jedoch bleibe ich da etwas zurück im Moment. Ach und bevor ich es vergesse... Ich liebe es Geschichten zu schreiben. Vielleicht stelle ich hier auch mal was rein. (: - Ich war eigentlich schon in einigen Foren angemeldet, weshalb ich mich schnell zurecht finde, nur leider wurden die meisten Foren schnell inaktiv. - Meine Interessen liegen noch bei Piercings, Tattoos und Motorrädern. Ich bin gepierct und tätowiert, mir fehlt nur noch ein Motorrad. (:

Warrior Cats lese ich seit ungefähr vier/fünf Jahren nicht mehr. Die Bücher haben mich nicht mehr so interessiert aber ich bin im Moment am Überlegen, ob ich wieder anfangen soll. Ansonsten lese ich sehr gerne Fantasy und Thriller. Romane sind auch okay aber kommt bei mir nicht so häufig vor. Was Geschichten schreiben angeht, bin ich auch viel an Fantasy dran. (: Wenn es hier jemand gibt, der auch so gerne Geschichten schreibt, könnt ihr mir auch gerne eine PN senden. c:

So, ich weiß dann nicht, was ich noch erzählen soll also lasse ich euch noch bisschen was übrig, um Fragen zu stellen. (: Ich würde mich freuen, wenn ich hier paar neue, nette Leute kennenlerne. c: Bis dann. ~

Bentle

©Gast
Fr Nov 03 2017, 16:06
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns @Bentle Bentle stellt sich vor  50971085

Ich glaub ich warne dich lieber mal vor, einige (aber auch nur ein paar ;) der hier anwesenden User scheinen eeeetwas verrückt zu sein - aber keine Sorge lieb und nett sind wir trotzdem alle ;D

Ui, du liest also gerne ... Darf ich fragen was? Bzw. vielleicht was dein letztes Buch war? Ich selbst lese sehr gerne und bin immer auf der Suche nach guten Büchern...

Dann meine nächste Frage, und zwar wie bist du denn auf das Forum hier gekommen? Manchen wird es empfohlen, andere finden es durch Zufall und einige durch Suchmaschinen (Ich zum Beispiel)

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier bei uns und hoffe, dass du dich gut zurecht findest ;)

~Kastanienblüte

©Gast
Fr Nov 03 2017, 17:11
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen in den Kreise der Finsterfussels

Schön das du zu uns gefunden und dich uns angeschlossen hast.
Da du ja schon ziemlich viel über dich geschrieben hast, hätte ich so keine Fragen mehr.
Was mich aber noch interessieren würde ist was du denn so Zeichnest und ob du eventuell auch hier einige Bilder zeigen möchtest?
Ansonsten wünsche ich dir hier ganz viel Spaß, leb dich gut ein und habe viel Erfolg ;)

Lg Rosenträne

©Gast
Fr Nov 03 2017, 17:14
Anonymous
Gast

Hallo @Bentle!
Willkommen bei uns Finsterfussels :)
Schön dich kennen zu lernen!
Wow du bist besser im beschreiben als ich ;P
Aber eine fragen habe ich noch:
Magst du weiche Kissen?
Wenn du uns mal im Chat triffst dann sei gewarn es gibt Essens schlachten, Kissenschlachten, spiele und viele Gespräche die ganz nützlich für fragen sind :)
LG Wolke

©Hüterelfe
Sa Nov 04 2017, 10:49
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Herzlich Willkommen im Forum @Bentle

Einen sehr außergewöhnlichen Namen den du dir da aus gesucht hast. Da muss ich gleich fragen, ob er irgendeine Bedeutung hat oder ob vielleicht Verbindungen zu irgendwas. Wenn ich das nun so lese muss ich immer an einen Bentley denken xD hoffe ich kann dich auch so nennen :P

Nun ja, da ich eigentlich nicht so der Fragen Typ bin, stell ich dir meine 0815 Frage - Welche Musik Richtung hörst du so gerne? - und hoffe dass man sich vielleicht im Chat wieder findet. Dort kann man bestimmt noch die eine oder andere Frage mehr stellen xP

Wünsche dir noch viel Spaß und ein fröhliches herum wühlen im Forum.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Nov 04 2017, 17:41
Anonymous
Gast

Wow, also erstmal danke an die, die mich begrüßt haben! (: Ich beantworte gerne eure Fragen und da ich es schöner finde, wenn ich Persönlich auf jeden von euch eingehe, werde ich das mal machen jetzt. xD

@Kastanienblüte:
Also mein letztes Buch war... Lass mich überlegen, das weiß ich gerade gar nicht mehr. xD Im Moment lese ich jedenfalls Fantasy. Wie ich oben auch schon erwähnt habe, lese ich sehr gerne Fantasy und auch Thriller. (:

Auf das Forum bin ich eigentlich gekommen, weil ich es damals entdeckt habe, durch ein anderes Forum aber mich jetzt erst angemeldet habe. (:

@Rosenträne:
Ja also ich werde hier vermutlich eher keine Bilder rein stellen, weil ich da zu inaktiv wäre. (: Zeichnen ist nur so eine Nebensache, die ich auch nicht mal so gut kann. xD

@Wolkenflug:
Weiche Kissen? Also beim Schlafen liege ich meistens mit dem Kopf unter dem Kissen, als drauf. ^^ Also joa, ich mag weiche Kissen haha. (:

@Nott:
Ja also mein Name kommt von Bentley xD Jedoch wollte ich nicht umbedingt den originalen Markennamen und habe einfach das "y" weg gelassen. Klar, du kannst mich eigentlich nennen, wie du willst. (:

Und ich höre eigentlich so gut wie alles. Ich höre viel gemischt und wie gesagt eigentlich alles, bis auf Schlager und Jazz. Pop, Rock, Hip Hop Metal... Rap(p) und so Zeug.

---

Alles klar, ich danke euch nochmals und keine Sorge, ich bin auch verrückt. (;

Bentle

©Gast
So Nov 05 2017, 12:21
Anonymous
Gast

Ich habe so viele Kissen das ich ein paar auf mir und ein paar unter mir habe ;P

©Gast
Mo Nov 06 2017, 13:21
Anonymous
Gast

@Wolkenflug:
Ich hab genau ein Kissen in meinem Bett und da schlafe ich die meiste Zeit drunter. XD

Bentle

©Gast
Mo Nov 06 2017, 14:11
Anonymous
Gast

Ich habe acht weiche Kissen und zwei Decken (Nicht so weich ;P )

©Gesponserte Inhalte