Dämonenjunges stellt sich vor |
©Gast Do Jul 10 2014, 15:27 Gast
| Hi Ich hoffe alles ist richtig. Ich habe es zuerst nicht gefunden... Name: Dämonenjunges (W) Aussehen: graues Fell, rote Augen, weiße vorder Pfoten Charakter: fröhlich, wild, spitze Zunge Schwächen: töten Stärken: Kämpfen, Klettern LG Dämonenjunges (sry falls es den Namen schon gibt)
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 15:29 Gast
| Welcome to Hell. :3 Bleib aktiv, halte dich an die Regeln und so weiter. :3 Have Fun. -Dev
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 15:46 Gast
| Hi, wilkommen im Forum Schön das du dich angemeldet hast :DD Bleib schön aktiv und villeicht trifft man sich mal im Chat :3
LG Falke <3
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 16:28 Gast
| Hallo
willkommen Dämonenjunges. Sag mal hasst du die Vorstellung bei mir abgeschrieben? (Nicht böse gemeint)
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:13 Gast
| Hii Dämonenjunges :) Herzlich willkommen,ich bin auch seit gestern neu hier,bestimmt treffen wir uns irgetwann mal im Chat!! :)) :D HAB Spaß hier !!
Ganz liebe Grüße ,Trampel ;)
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:16 Gast
| Hey trampel das ist mein Satz...
Naja egal also Dämonenjunges von mir auch ein Herzliches Willkommen und leb dich hier ein... das mit dem Spaß hat ja Trampel für mich übernommen xDD
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:17 Gast
| Willkommen Dämonenjunges!Gewöhn dich schnell ein und ich wünsche dir viel Spass!!!!
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:25 Gast
| Herzlich willkommen im Dramaforum der Finsterfussel, Dämonenjunges. :)
Hast du durch Werbung einer unserer Jäger oder Mitglieder, die an der Sommerjagd teilnehmen, hierher gefunden oder was brachte dich genau auf den Weg zu uns Finsterkatzen?
Du wirst noch einen Mentoren zugeteilt bekommen, diese erkennst du an ihrer roten Namensfärbung. Deinen Mentoren kannst du dann mit allenmoglichen Fragen, die dir zum Forum aufkommen, stellen und dein Mentor wird dir diese dann so gut und so schnell wie möglich beantworten. Am besten läuft das alles über PN's also: private Nachrichten.
Empfehlenswert im Forum ist zum einen natürlich unser Chat in dem du jeden Tag eigentlich rund um die Uhr User aus dem Forum antreffen kannst. Außerdem kannst du dich auch, wenn das Interesse besteht, dich bei einer unserer Rollenspiele des Forums anmelden. Dafür brauchst du auch keine Erfahrungen zu haben, es geht in erster Linie um den Spaß und solange du dich an die Regeln hälst sind dir da auch keine Grenzen gesetzt.
Ansonsten noch viel Spaß im Forum und ich hoffe natürlich auf eine gute Aktivität!
LG Saphü o3o
|
|
|
©Aine Do Jul 10 2014, 17:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast :) Leb dich auf jedenfall gut ein Ansonsten viel Spaß und bleib schön aktiv Lg Shadow
|
|
|
©Diamond Do Jul 10 2014, 17:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel spass hier und genisst die zeit wir sind hier alle eine riesen grosse familie
*dir eine zwangsjake geben* kann man hier immer mal wieder gut gebrauchen
Lg dia
|
|
|
©Aine Do Jul 10 2014, 18:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich hab dich zwar schon begrüßt, aber da die zuständigen im Moment offline sind und erst nachher oder in ein paar Tagen wieder kommen, teile ich dir jetzt mal deinen Mentor, denn du gerne mit allen auf kommenden Fragen löchern kannst zu. Deine Mentorin wird Diamond sein. Lg Shadow
|
|
|
©Edelweissträne Do Jul 10 2014, 18:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Hey wir kennen uns ja schon;) Herzölcih willkommen hier habe spaß und ifnde viele neue freunde
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 19:22 Gast
| Hallo Dämonenjunges! Ich hoffe, dass du hier schnell neue Freunde findest und viel Spaß hast! Lebe dich gut ein und bleibe aktiv! Alles Liebe Blüte
|
|
|
| |
|