Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Niedliche Signaturgrafik gesucht <'3

©Gast
Fr Jan 06 2017, 11:42
Anonymous
Gast

Niedliche Signaturgrafik gesucht <'3 Empty
Hi ihr :3
Ich hatte im Chat kein Glück, deswegen dachte ich, ich frag mal hier nach, ob mir wer was zeichnen kann :3
Und zwar liebe ich die Hunderasse Cavalier King Charles - Spaniel (die flauschigen mit der knautschigen Schnauze *-*). mein Avatar zeigt ja auch einen :D
Dazu hätte ich gern eine Signatur, ich suche also jemanden, der sich an einen Hund herantraut, am besten auch digital gezeichnet (tradi ginge zur Not auch, das müsste dann nur entsprechend zugeschnitten werden, ich selbst kann das leider nicht :c)

Ich würde mich sehr freuen, hier ein paar Angebote zu bekommen, das Hundilein sollte am liebsten niedlich eingerollt sein und schlafen :3

Kriegt das wer hin? ;w;