Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
ich bin im Moment dabei eine Fanfiction zu schreiben, brauche aber noch dringend ein paar Beschreibungen zu bereits vorhandenen Charakteren und auch gerne noch Charaktere von euch! Zu den Clans: es gibt den FrostClan, ein starker und ehrenhafter Clan, den BlattClan, ein gerissener und gieriger Clan und den DrachenClan, den mächtigsten Clan. und halt auch den SternenClan :D
DRACHENCLAN: -Heilerschüler/in (nur eine/n) [VERGEBEN] -Krieger (6 oder 7 Stück noch) -Schüler (1 oder 2 noch) -Königinnen (maximal 3) -Junge (freie Wahl) Älteste (um genau zu sein, hat der DrachenClan bislang noch keine Älteste^^)
BLATTCLAN: - Zweiter Anführer/in (nur eine/n) [VERGEBEN] - Krieger (und zwar auch hier noch jede Menge!!!) - Schüler (viele!!!) - Königinnen (ERLEDIGT) - Jungen (für die gesuchten Königinnen) - Älteste (ERLEDIGT)
STERNENCLAN: -freie Wahl
Jaaa, wenn ihr einen Charakter beschreiben oder selbst erfinden wollt, wäre es nett, wenn ihr mir den Steckbrief unten ausfüllen würdet^^
Steckbrief:
FÜR BEREITS VORHANDEN: Name: Aussehen:
FÜR SELBST AUSGEDACHTE: Name: Rang: Aussehen: kurze Beschreibung des Charakters: Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan):
FÜR SELBST AUSGEDACHTE: Name: Graßpfote (w, Helerschülerin) Aussehen: Begefarbene Kätzin mit drei weißen Socken. Sie hat Rehbraune augen. Sie ist eher zierlich und klein. kurze Beschreibung des Charakters: Sehr nette und freundliche Katze. Manchmal etwas ängstlich und zögerlich. Sehr offen und loyal. Hast es zu lügen oder andere anlügen zumüssen. Mag es nicht hintergangen zu werden. Manchmal etwas zu gutgläubig. In ihr hat man eine gute Freundin Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Drachenclan
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Hoffe auch das der Chara so in ordnung ist. Kann mir bestimmt noch mehr ausdenken wenn du möchtest ^^
Hayy ^^ Ich würde dir auch gerne helfen. :D Name: Rabengeist Aussehen: Schwarz-grauer Kater mit weißer Schwanzspitze großen grauen Pfoten und grellen hellgrünen Augen. Kurze Beschreibung des Charakters: Rabengeist ist ein ehrgeiziger, aber loyaler Kater. Er ist intelligent und kann gut jagen. Er ist nur ein wenig leichtsinnig, dennoch ein wertvoller Krieger. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): FrostClan So, ich hoffe, du kannst damit was anfangen. :D LG Falköö
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Hallöschen^^ da ich es totaal liebe Charas zu erstellen hier ein paar von mir^^
Neue Charas:
Schlangenranke:
Name: Schlangenranke Rang: 2. Anführer /männlich Aussehen: dunkelgrau mit grünen Augen, kurzes aber dichtes Fell, eher kleine Ohren aber sehr breit gebaut. kurze Beschreibung des Charakters: Er ist sehr klug und hinterlistig, verachtet die anderen Clans, hat sehr viel Geduld und mag das Ränke und Pläne schmieden über längeren Zeitraum. Ein sehr bedachter Kater. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Reingold:
Name:Reingold Rang: Königin Aussehen: gelbgoldene Kätzin mit weisser Brust und Bernsteinfarbenen Augen. Sie ist aussergewöhnlich gross für eine Kätzin. kurze Beschreibung des Charakters: Sie wird schnell zickig, würde aber alles für ihr Jungen und den Clan tun. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als dass eines ihrer Jungen einmal Anführer wird. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Schieferjunges:
Name: Schieferjunges Rang: Junges / männlich Aussehen: Ein sehr dünnes Junges, von hellem braun , mit braunen Augen. kurze Beschreibung des Charakters: Er ist äusserst kränklich, aber hat einen starken Willen. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Kondorflug:
Name: Kondorflug Rang: Krieger / männlich Aussehen: ein braun getigerter Kater mit Orangefarbenen , hat eine Narbe auf der Flanke kurze Beschreibung des Charakters: Er ist sehr zäh und tollkühn, aber auch prahlerisch und arrogant Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Veilchenbrise:
Name: Veilchenbrise Rang: Königin Aussehen: schöne weisse langhaarkätzin mit einem geben und einem blauen Auge. kurze Beschreibung des Charakters: Sie ist sich ihrer Schönheit sehr bewusst und weiss mit ihr umzugehen. umgarnt gern alle möglichen Kater. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blatclan
Tränenjunges:
Name: Tränenjunges Rang: Junges/weiblich Aussehen: eine dreifarbige schildpattkätzin, aber der grösste teil ist weiss, auf der linken Wange ist ein dunkelgrauer Fleck. kurze Beschreibung des Charakters: sehr ungeduldig und bringt sich oft in Schwierigkeiten dadurch Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Zackenjunges:
Name: Zackenjunges Rang:Junges/männlich Aussehen: schneeweiss mit einer braunen Pfote und gelben Augen kurze Beschreibung des Charakters: Eher schüchtern aber sehr loyal Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Heckenfels:
Name: Heckenfels Rang: Älterster /männlich Aussehen: graugetigerter Kater mit einer fehlenden Ohrspitze. Er sieht nicht mehr so gut, seine Augen sind trüb, sie waren mal grau kurze Beschreibung des Charakters: ein eher mürrischer Kater, aber er liebt es Geschichten zu erzählen und sie "aufzubessern" xD Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan):Blattclan
souu erst mal die, wenn du noch mehr von mir möchtest, nur sagen, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen^^
: Name: Nordstern w Anführerin Aussehen: Wunderschöne Zierliche Elegante Schneeweiße Katze mit Smaragtgrünen Augen kurze Beschreibung des Charakters:Loyal Sehr Willensstark Mutig aber auch Freundlich und gerecht Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan):Frostclan
Mondstaub :
: Name: Mondstaub w. 2Anfi Aussehen: Langes Silbernes Fell mittelgroß Dunkelblaue Augen ein Eingerissenes Ohr kurze Beschreibung des Charakters: Ehrgeizig Loyal Offen mutig Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Frostclan
Feuerjunges :
: Name: Feuerjunges w Aussehen: Rote Kätzin mit Waldgrünen Augen kurze Beschreibung des Charakters: Wild mutig abenteuerlustig Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Frostclan
Ohaaa danke Elbüh für diese BlattClan ansammlung .o. Ich trag sie ein wenn ich am pc bin^^ Du kannst gern noch weitere charas erstellen^^
@winterfee: Nordstern ist leider nicht angenommen da ich im Frostclan sowohl anfi als auch 2. Anfi habe und ich Mondstaub auch nur als Kriegerin annehmen kann (wenns okee ist). Feuerjunges ist angenommen.
FÜR SELBST AUSGEDACHTE: Name: Minzpfote Aussehen: Minzpfote ist eine große und kräftige Schülerin. Ihr Fell st hellgraun, sie hat ein dunkelgrauen Fleck überm rechten Auge und ihre Augen sind Minzgrün. kurze Beschreibung des Charakters:Minzpfote ist eine kämpferische und wilde Kätzin, sie liebt die Gefahr und das Abenteuer. Sie legt sich gerne mit Leuten an aber meint es lieb, solang es im Clan ist.Gegen die anderen Clans hat sie eine Abneigung. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): BlattClan
FÜR BEREITS VORHANDEN: Name: Seelenstern Aussehen: Seelenstern ist eine kräftige schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen die sich in die Seele bohren.
Na dann mach doch statt Nordstern Nordlicht eine Kriegerin des Frostclans und Mondstaub auch
Fusselflocke:
Name: Fusselflocke Aussehen: Ungewöhnlich Große Nachtschwarze Kätzin mit Durchdringenden Grünen Augen und Flockenähnlichen weißen Flecken an Bauch und Rücken
Blumensonne:
Name: Blumensonne Aussehen:kleine, schlanke, schöne, dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit ungewöhnlich geschecktem, orange-braunem, weichem Fell und sanften, großen, dunkelgelben Augen, von dem das eine einen dunkleren Rand hat. Ihr Fell hat zudem zahllose bernsteinfarbene und braune Schattierungen. Sie besitzt eine kleine, rosa Nase, ein geflecktes Gesicht, eine weiße Schnauze, kleine weiße Pfoten, eine weiße Brust und einen goldbraun gestreiften Schweif mit schwarzer Schwanzspitze.(Text von Tüpfelblatt ich kann ihn aber auf wunsch auch verkleinern )
FÜR SELBST AUSGEDACHTE: Name: Bernsteinflamme Aussehen: Kräftiger schwarzer Kater mit leutenden gold gelben Augen. Seine Schwanz spitze ist flauschig und erinnert an eine Flamme. kurze Beschreibung des Charakters: Wird schnell wütend aber hilft anderen gerne. Er ist ein sehr treuer Kater. Sein lieblings essen sind Mäuse. Er ist ein sehr schlechter schwimmer, ist aber sehr gut in kämpfen. Clan: Drachenclan
hmm dann mache ich doch glatt noch ein paar ^^ Auch welche die schon Vorhanden sind ;) Hoffe das alles so passt
Bereits Vorhanden:
FÜR BEREITS VORHANDEN: Name: Geisterlied Aussehen: Kleiner drahtiger Kater. Er hat kurzez graues Fell das an manchen stellen Silbern schimmert. Seine Augen sind wassergrau/blau und wirken etwas verwischt. Sein pfoten sind kräftig und er hat scharfe krallen.
FÜR BEREITS VORHANDEN: Name: Klingenpfote Aussehen: Große elegante Kätzin mit schwarzem Pelz. Sie hat eine weiße Socke und einen Weißen Bauch. Ihre Pfoten sind groß und robust. Ihre Krallen sind messer scharf, daher hat sie keine Probleme auf Bäume zu klettern.
FÜR BEREITS VORHANDEN: Name: Dunkelpfote Aussehen: Kleiner kräftiger Kater. Keines falls dick sondern trainiert. Sein Fell ist Dunkelbraun und hat an manchen stellen schwarze streifen. Sein Schwanz hat ebenfalls schwarze musterungen
Eigene:
Name: Dachspfote (m) Aussehen: Großer drahtiger Kater mit aschgrauem Pelz. Seine Augen sind Blau. Sein Fell ist kurz und dicht. kurze Beschreibung des Charakters: Offener und Loyaler Kater. Er ist sehr ernst und mann kann ihm viel zumuten. Er mag keine streitigkeiten und hilft dabei sie zu umgehen. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Frostclan
Name: Seidenpfote (w) Aussehen: Kleine sandfarbene kätzin. Sehr langes und flauschiges Fell. Ihre Augen sind Braun. kurze Beschreibung des Charakters: Sie wirkt wie eine kleine diva mit ihrem fell, aber sie ist genau das gegenteil. Sie ist loyal, warmherzig, höfflich und immer für ein Abenteuer zu haben. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Frostclan
Name: Halbschweif (m) Aussehen: Mittel großer Kater mit dunkel braunem Fell. Sein Fell ist kurz und es ist mit hell braunen streifen durchzogen. Sein name kommt daher das er die hälfte seines Schweifes verloren hat. kurze Beschreibung des Charakters: Etwas mürrrisch und zurück gezogen. Umgeht gerne gespräche mit anderen. Dennoch Loyal und ehrenswert. Ein sehr guter Krieger. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Frostclan
Name: Rehschatten (w) Aussehen: Braune Kätzin die eher klein und zierlich wirkt. Die Hälfte ihres Gesichts ist Caramell farbend und ihre Augen ähneln dennen eines Rehs. kurze Beschreibung des Charakters: Auch wenn sie zierlich ist so ist sie doch sehr stark. Loyal, ehrgeizig, manchmal etwas zu vorlaut, offen, hilfsbereit, mann kann immer mit ihr scherzen Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Drachenclan
Name: Vogelpfote (m) Aussehen: Rot/braun farbener Kater. Eher groß und drahtig. Sehr lange beine. Seine Augen sind Braun/Gelb kurze Beschreibung des Charakters: Etwas zurück gezogen und schüchtern. Viele denken er wäre es nicht wert im Drachenclan zu sein. Ihm mangelt es an Durchsetzungs vermögen und Willensstärke. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Drachenclan
Name: Kleejunges (w) Aussehen: Sie ist eine Dreifarbige Kätzin. Braun, Schwarz und Weiß. Ihre augen sind Braun und ihr Fell eher flauschig. kurze Beschreibung des Charakters: Aufgedreht, immer auf der suche nach abenteuer, vorlaut, aufmüpfig, dickköpfig/stur, ehrlich und loyal Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Drachenclan
Name: Kieselstein (m) Aussehen: Dunkelgrauer bis aschgrauer Kater mit Grünen augen. kurze Beschreibung des Charakters: fürhsorglich, ehrlich, offen, immer für seine Kameraden da, ehrgeizig, handelt manchmal ohne zudenken, freundlich, loyal, Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Drachenclan [/b]
So ich dachte mir, ich stelle dir auch mal meine ausgedachten Ideen, für Charaktere vor. ^^ Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, wenn nicht, auch nicht schlimm. ;3
Blätterteich:
Name: Blätterteich Rang: Kriegerin Aussehen: hübsche, bunt gescheckte Kätzin mit einer zierlichen Statur und hellen, grünen Augen. kurze Beschreibung des Charakters: Sie ist eine äußerst gerissene Kätzin, was man ihr allerdings nicht ansieht. Sie gibt vor nichts Böses im Sinn zu haben, dabei will sie die anderen Clans 'leiden' sehen. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Bärenfrost:
Name: Bärenfrost Rang: Krieger Aussehen: Muskelbepackter, reinbrauner Kater mit breiten Schultern und trüben, grünen Augen. kurze Beschreibung des Charakters: loyaler Kater, der für den Clan sein Leben geben würde. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Drachenclan
Phönixjunges:
Name: Phönixjunges Rang: Junges Aussehen: großer, rötlicher Kater mit orangener tiegerung und intensiv gelben Augen. kurze Beschreibung des Charakters: aufbrausender, warmherziger Kater mit einer arroganter Ader aber auch einer kühlen und abweisenden Seite. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Frostclan
Waldpfote:
Name: Waldpfote Rang: Schüler Aussehen: hübscher, brauner Kater mit dunkler tiegerung und dunkelgrünen Augen. kurze Beschreibung des Charakters: loyaler, kämpferischer Kater, der für seinen Clan alles tun würde. Jedoch ist er ein Einzelgänger und hält sich von den anderen fern. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Trübauge:
Name: Trübauge Rang: Ältester Aussehen: alter, grauer Kater mit dunkleren Pfoten und trüben, blauen Augen. kurze Beschreibung des Charakters: er ist ein ruhiger Kater, der sich vom Geschehen fernhält und das Leben als ältester in vollen Zügen genießt. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Blattclan
Adlerpfote:
Name: Adlerpfote Rang: Schüler Aussehen: kräftiger, brauner Kater mit einer großen Statur, weißem Bauchfell, sowie weißen Pfoten und dunkelbraunen Augen die fast an schwarz erinnern. kurze Beschreibung des Charakters: gerissener Kater, dem vieles gleichgültig ist. Er hält sich Leiber von anderen fern und zeigt eher eine kühle und abweisende Seite. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Drachenclan
Tigerherz:
Name: Tigerherz Rang: Krieger Aussehen: kräftiger, brauner Kater mit schwarzer tiegerung und grauem Maul. Seine Augen sind bernsteinfarbend. kurze Beschreibung des Charakters: er ist ein weiser Krieger, der bereits viel erlebt hat worduch sein Charakter ruhig aber zielsicher geworden ist. Clan (Frost-, Blatt-, Drachen- oder sogar SternenClan): Sternenclan
Hier ist noch einer: FÜR SELBST AUSGEDACHTE: Name: Sommerlied Rang: Zweite Anführerin, wenn noch nicht vergeben ist. Wenn doch dan Kriegerin Aussehen: Schlanke, Gold gelbe Kätzin mit klaren, leuchtenden Bernstein Augen. Auf ihrer Stirn ist ein weißer Fleck in der Form eines Sterns kurze Beschreibung des Charakters: Ruhig, hilfsbereit und schwer aus der Fassung zu bringen. Sie ist eine sehr gute Kämpferin und verabscheut Verräter zutiefst. Clan: Drachenclan
Hey, also ich hab oben meine Liste nochmal erneuert und ich brauch immer noch ein paar Charaktere, hauptsächlich im BlattClan^^ Wäre lüüb, wenn ihr noch ein paar schicken würdet, es werden eigentlich alle angenommen^^