Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kurzgeschichten, ein kleiner Laden für euch

©Gast
Mo Dez 26 2016, 12:29
Anonymous
Gast

Kurzgeschichten, ein kleiner Laden für euch Empty
Hallo liebe Fussels,
Ich schreibe gerne Geschichten, einige werden lang, andere kurz.
Ich würde euch nun gerne meine Dienste zur Verfügung stellen.
Jeder der eine Geschichte über sich oder eine seiner Lieblings-
Chars haben will schreibt es mir.

Natürlich gibt es auch Regeln zu dieser Bestellung:
1. Jede Geschichte wird aus der "ich" Perspektive geschrieben
2. Jede Geschichte wird dann fertig sein wenn ich es schaffe
durch betteln geht es nicht schneller
3. Ihr schreibt mir um welche Katze es gehen soll
4. Es werden nur drei Aufträge auf einmal angenommen, sollte
jemand sauer werden weil er/sie noch nicht darunter ist, sondern
die ersten die sich gemeldet haben, sollte er/sie nicht wütend sein

Da ich nicht solange suchen will um wenn es gehen soll, solltet
ihr den Code nehmen und diesen ausfüllen.
Ich hoffe das euch dann eure Geschichten gefallen. Ich stelle
sie dann online wenn sie fertig sind, in einen Spoiler mit euren
Namen.

Code:
[b]Name der Katze um die es geht:[/b]
[b]Rang der Katze um die es geht:[/b]
[b]Alter der Katze um die es geht:[/b]
[b]Aussehen der Katze um die es geht:[/b] (In einem kleinen Text damit ich weiß wie die Katze aussieht)
[b]Geschwister der Katze:[/b]
[b]Eltern der Katze:[/b]
[b]Gefährte/in der Katze:[/b]
[b]Junge der Katze:[/b]
[b]Charakter der Katze:[/b] (Am besten ein kleiner Text ich muss wissen wie die Katze ist)
[b]Clan der Katze um die es geht:[/b]
[b]Was für eine Geschichte soll es werden:[/b] (Liebes-, Drama-, etc.)

Liste der angenommenen Aufträge:

LG
Blacky

Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Do Aug 10 2017, 16:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Gast
Mi Dez 28 2016, 20:21
Anonymous
Gast

Halöli!
Ich hätte gerne eine Kurzgeschichte zu einem meiner Charas, den ich auch im Haupt-RPG spiele. Mal gucken ob dich das interessiert. Aber ich möchte gar nicht lange um den Brei herumreden; hier ist mein Stecki:

Name der Katze um die es geht: Stern
Rang der Katze um die es geht: Streunerin
Alter der Katze um die es geht: 24 Monde
Aussehen der Katze um die es geht: Stern ist eine graugetigerte Streunerin mit dunkelgrünen Augen. Auffällig sind ihre großen Ohren und ihr relativ muskulöser Körper.
Geschwister der Katze: /
Eltern der Katze: sind tot
Gefährte/in der Katze: Blatt, ein großer, stämmiger dunkelbraun getigerter Streuner mit himmelsblauen Augen.
Junge der Katze: /
Charakter der Katze:freundlich, aber eher verschlossen, gibt ihren Namen nicht gerne Preis, er ist ihr sehr viel Wert, sie hat Angst jemandem zu vertrauen, nachdem ihre Eltern starben, als sie ein Junges war, sie entscheidet immer zwischen gut und böse, ändert ihre Meinung selten
Clan der Katze um die es geht: / (Keiner?)
Was für eine Geschichte soll es werden: Ich fände ein Liebesdrama schön..

Danke im Voraus.
LG Komma^^

©Gast
Do Feb 16 2017, 15:43
Anonymous
Gast

@Kometenschweif: Sorry das es solange gedauert hat, aber nun ist sie fertig. Ich hoffe das sie dir gefällt, da ich noch nie etwas dramatisches geschrieben habe..

Stern und Blatt:

©Gast
Do Feb 16 2017, 18:39
Anonymous
Gast

Das von Stern und Blatt hört sich richtig gut an :)
b]Name der Katze um die es geht:[/b] Zedernfuß/Stern
Rang der Katze um die es geht: Zweiter Anführer bzw. anführer
Alter der Katze um die es geht: ungefähr... 40 Monde
Aussehen der Katze um die es geht: Es ist ein braun getigerter Kater der einen mittelgroßen weißen Fleck auf der Brust hat und grünen augen er ist kräftig und gut gebaut.
Geschwister der Katze: Efeustern aber dazu etwas er wird mit seiner Schwester von Zweibeinern ausgesetzt und sie haben angst und Efeustern checkt die Lage und klettert aus dem Karton raus aber Zedernfuß bleibt dort. Sie wird von dem Stein-Clan aufgenommen und geretet und er wird wenig später vom Kristall-Clan aufgenommen. Aber sie wissen nicht das sie Geschwister sind. (Vorgeschichte soll nicht unbedingt erwähnt werden)
Eltern der Katze: Unbekannt
Gefährte/in der Katze: Keine
Junge der Katze: Keine
Charakter der Katze: Lieb,stark nett kann gut gefühle zeigen, loyal, hält für jeden in seinem Clan jeder mag ihn
Clan der Katze um die es geht: Kristall-Clan er lebt in Höhlen dessen Wände mit Kristallen Besetzt sind davor eine große wiese auf der Junge spielen können
Was für eine Geschichte soll es werden: Es gibt einen Kampf und die beiden sehen sich im Kampf und sie sehen gleich aus und die zeit verlangsamt sich und die beiden erkennen das sie Geschwister sind und noch danach bitte

©Gast
Do Feb 16 2017, 20:07
Anonymous
Gast

@Schwarzschattenhimmel
Du hast das richtig gut gemacht. Ich mein; mir sind fast die Tränen gekommen! Auch wenn du meinst, dass du so was nicht schreiben kannst, es war gut. Mach weiter so! :)

©Gast
Fr Feb 17 2017, 15:36
Anonymous
Gast

Du schreibst wirklich richtig toll *^* Ich mag auch eine bestellen^^

Name der Katze um die es geht: Fadenspiel
Rang der Katze um die es geht: Kriegerin
Alter der Katze um die es geht: 35 Monde (ca. 3 Jahre)
Aussehen der Katze um die es geht: Sie ist eine graue Kätzin, die im Gesicht ein leichtes Tigermuster hat. Ihr Körperbau ist schlank, jedoch sieht man eindeutig ihre kräftigen Muskeln unter ihrem kurzen Fell. Ansonsten weicht ihr Körperbau nicht von dem normalen Standart einer BKH ab.
Fadenspiels Augen wirken sehr unnatürlich, denn sie sind einfach schwarz gehalten mit einem feinen, dunkelgrauen Rand, was auf den ersten Hinblick ziemlich böse aussieht.
Geschwister der Katze: sie hat keine
Eltern der Katze: Herznase (mutter) und Spinnenbart (vater) [Spinnenbart ist Schuld an Herznases Tod, da dieser sie bei einem Streit anfiel, woraufhin die Kätzin in den Fluss geriet und niemals mehr rauskam]
Gefährte/in der Katze: zur Zeit niemand, sie hat jedoch unbewusstes Interesse am Anführer Chaosstern
Charakter der Katze: Fadenspiel ist an sich eine ruhige und konzentrierte Gesellin. Wenn sie spricht, dann in einem Flüsterton, der jedoch so laut ist, dass man sie ohne weiteres verstehen kann. Durch ihre auffälligen Augen fällt es ihr schwer, Kontakte zu knüpfen und normale, von Angst befreite Gesrpräche zu führen, da ihr Gegenüber sie sofort nach den Augen verurteilt, obgleich er/sie das will oder nicht - und da Fadenspiel eine Meisterin darin ist, Gestiken und Mimiken zu analysieren und einzuordnen, erkennt sie die Gedanken und Gefühle der anderen meist immer. Da sie selber nicht so viel spricht, ist sie zu einer guten Zuhörerin geworden, und ihrem Clan und ihren wenigen guten Freunden treu ergeben. Sie hat darüber hinaus selber Angst, Sachen falsch zu machen und hat diesbezüglich ein Problem damit, sich anderen zu öffnen. Aber alles in allem lässt sich von ihr sagen: Ziemlich harte Schale, weicher Kern.
Clan der Katze um die es geht: DonnerClan
Was für eine Geschichte soll es werden: also Drama sollte es schon geben, aber bitte Klischeefrei und traurig, mit einem unerwarteten Ending, wenns möglich ist ^-^

©Gast
Fr Feb 17 2017, 19:17
Anonymous
Gast

@Tintenjunges und @Kriegsblut:
Ich nehme beide Aufträge an und wenn sie fertig sind, dann werde ich sie hier on stellen =)

©Gast
So Feb 19 2017, 18:45
Anonymous
Gast

Danke dir @Schwarzschattenhimmel lass dir Ruhig Zeit :)

©Gast
Do Aug 03 2017, 22:12
Anonymous
Gast

@Kriegsblut: Es hat etwas länger gedauert, aber ich habe es endlich geschafft. Ich hatte so viel zu tun und konnte nur wenig schreiben, nun hast du hier schon mal deine Geschichte.
Fadenspiel:

Das ist die geschichte =)
Ich hoffe sie gefällt dir.

@Tintenjunges:
Deine Geschichte musste ich noch mal umschreiben, die hat mir nicht so gefallen wie ich sie geschrieben habe, spätestens Mittwoch ist sie fertig, dann bekommst du die =)

©Gast
Mi Aug 09 2017, 01:11
Anonymous
Gast

Ja schon okay :) OMG ist die Geschichte von Fadenspiel süß :) Ich könnte nie so schreiben! <3333

©Gast
Mi Aug 09 2017, 14:50
Anonymous
Gast

Hi @Schwarzshattenhimmel
Könnte ich auch eine Geschichte kriegen?
Also wenn du frei bist grade würde gerne Bestellen:
Name der Katze um die es geht: Um mich ich bin Egoistisch ich weiß :P
Rang der Katze um die es geht: Schüler
Alter der Katze um die es geht: Ungefähr 8 Monde alt
Aussehen der Katze um die es geht: Weiß mit vier schwarzen Pfoten un blauen Augen
Geschwister der Katze: Graspfote, Kleejunges, Abendjunges und Blaujunges
Eltern der Katze: Rosenträne, Pumapfote
Gefährte/in der Katze: Keinen
Charakter der Katze: Nett, lustig, verspielt, Kann gut springen und hat scharfe Krallen
Clan der Katze um die es geht: Donner Clan
Was für eine Geschichte soll es werden: Drama- und etc.
Danke wenn es get nicht zu lang kann aber etwas länger sein :D
LG Wolke Kurzgeschichten, ein kleiner Laden für euch 1328701416

©Gast
Mi Aug 09 2017, 16:50
Anonymous
Gast

@Tintenjunges: So nun habe ich deine fertig. Ich habe sie umgeschrieben und daran rum gebastelt, ich bin nun etwas zufriedener und stelle sie dir nun rein. Ich hoffe sie gefällt dir:
Zedernstern:

So damit habe ich wirklich lange gebraucht, aber die ist besser als ihr Vorgänge, die war kürzer und einfach nicht so gut geschrieben. Also hier ist die bessere Fassung. Viel Spaß beim lesen..

@Wolkenpfote: Den Auftrag nehme ich an und es wird etwas dauern bis ich das geschrieben habe.

©Gast
Do Aug 10 2017, 00:52
Anonymous
Gast

Name der Katze um die es geht: Fairy
Rang der Katze um die es geht: Streunerin
Alter der Katze um die es geht: 2 blattwechsel
Aussehen der Katze um die es geht: Fairy ist eine schwarze kätzin, mit weißen socken, ihr fehlt das linke ohr, ihr schwarzes fell ist weiß gepunktet, es ist sehr lang und ganz leicht wellig, ihr schweif ist sehr lang und sie besitzt recht lange krallen, auf ihrem rechten schulterblatt ist das Fairy Tail zeichen in rot und sie hat rote augen.
Geschwister der Katze: Hat sie keine
Eltern der Katze: Erza und Jeral
Gefährte der Katze: Zeraf
Junge der Katze: Hat sie keine.
Charakter der Katze: Sie ist eine Ernste kätzin, die immer auf erwachsen tut , jedoch in wahrheit sehr einfühlsam und in manchen dingen noch sehr kindlich reagiert.
Clan der Katze um die es geht: Clan nicht, eher um die streuner gemeinschaft Fairy Tail.
Was für eine Geschichte soll es werden: Liebesdrama zwischen ihr und Zeraf, es soll darum gehen, das Zeraf, sie so kalt behandelt und junge will, Fairy dagegen will und kann keine jungen haben.

©Gast
Do Aug 10 2017, 12:08
Anonymous
Gast

Alles klar, nicht schlimm Kurzgeschichten, ein kleiner Laden für euch 3236567562 danke!
Freue mich drauf! Wie lange ungefär? Möchte es nur wissen weil ich bald nach Bodensee fahre. :D

©Gast
Do Aug 10 2017, 16:02
Anonymous
Gast

Also es wird sicher ein paar Wochen dauern, vielleicht auch nicht, oben in den Regeln steht ja das es dauert. Ich habe zwar noch ein paar Tage Urlaub, aber es wird eben eine Weile dauern.

@Domino: Ich nehme den Auftrag an

©Gast
Do Aug 10 2017, 16:16
Anonymous
Gast

Danke!
gut bis dahin bin ich wieder da.
Danke noch mal

©Gast
Do Aug 10 2017, 18:38