Kurzgeschichten mit Chat Wörtern |
©Gast Sa Apr 01 2017, 18:48 Gast
| Hallo. Ich bin nicht so gut im Schreiben aber ich hatte Lust. Also hab ich im Chat nach Wörtern gefragt aus dehnen ich was bauen soll. Kann sein das ich das öfter mache wahr nämlich Witzig. Und dann tu ich es halt hier hin ^^ Also hier Nummer 1 Wörter von: @Pandorakralle: Drachen @Leopardenblut: Donaudampfschiffart @Bran: Jeremy-Pascal-Geralt-Adolf - Eine kleine Rettung:
Jeremy-Pascal-Geralt-Adolf hatte heute einen besonderen Auftrag. Eigentlich sollte er eine Donaudampfschiffart mit einem Haufen Touristen machen aber leider war der Notalarm Losgegengen. Anscheinen hatte sich ein kleiner Hausdrache in einem Fischernetz verfangen. Auch wenn er als einfacher Dampfschiffkapitän eigentlich nur einfache Donaudampfschiffarten machte, hatte er doch einst eine besondere Rettungsausbildung gehabt. Daher wurde er gerufen wenn es einen Spezialfall gab. Leider kam das immer öfter vor das solche Spezialfälle aufkämen. Meistens hatte es mit diesen neuen Hausdrachen zu tun. Seit die echten Drachen ausgerottet wurden und man aus ihrer D.N.A. neue kleine und vor allem zahme Hausdrachen. Aber wie viele dieser neuen Gen-Experimente wahren sie dumm und ohne jegliche Instinkte. Daher landeten sie immer öfter in Fischernetzen oder kamen aus den Strömungen nicht mehr heraus. Und Jeremy-Pascal-Geralt-Adolf durfte sie alle rausholen. Zum Glück nicht auf der ganzen Donau aber auf einem Großen Stück. Endlich kam er an und schnitt das kleine Lebewesen aus dem Netzt. Die Echse packte er in einen Korb und fuhr mit dem und den Überresten des Netzes ans Ufer um beides ihren Besitzern zurück zugeben. Das dauerte er zum Glück nicht als zu Lange und Jeremy-Pascal-Geralt-Adolf konnte zurückfahren. Wenn er sich beeilte könnte er vielleicht soga Jeremy-Pascal-Geralt-Adolf sogar noch eine Touristen Gruppe Fahren.
|
|
|
©Gast Sa Apr 01 2017, 18:51 Gast
| @LilienpfoteDas ist eine echt coole Geschichte, aber ein wenig kurz, meinst du nicht? Wenn du mehr solche Geschichten schreiben würdest wäre das dann aber wieder wett. Ich feru mich schon auf mehr :) Liebe Grüße Pandorakralle
|
|
|
©Gast So Apr 02 2017, 15:00 Gast
| Okay, der Name des Protagonisten ist auf jedenfall episch. :'D Alles in allem hätte es mir gefallen, wenn du eher eine lustige Geschichte daraus gemacht hättest. Die Gegebenen Wörter hatten zumindest Potential. Abgesehen davon ist mir ein wiederholter Rechtschreibfehler aufgefallen. "Dampfschiffart" wird mit 3 f geschrieben. Dampfschifffahrt wäre richtig. Es setzt sich aus den drei Wörtern Dampf, Schiff und Fahrt (oder zwei Wörter; Dampfschiff und Fahrt) zusammen.
LG, Cosme
|
|
|
©Gast Di Apr 04 2017, 18:40 Gast
| So hier ne neue ^^ Danke an @Pandorakralle und @Tränenklang für die Rückmeldung ^^<3. Die hier ist etwas unkreativer aber das erste was mir in den Sinn kam. Und die Wörter Sind: @Leopardenblut: Muskelkater, @Eissturm: Speck, @Mithriljunges: Apotheose - Ein gewöhnlicher Abend :
Erwin schenkte sich den fertigen Kaffee ein. Es war mal wieder ein sehr anstrengender Tag für ihn gewesen. Schon als er in diese Stadt gekommen ist wurde er sehr Seltsam angesehen aber seit er diesem Mädchen geholfen hatte wurde er Vergöttert. Die Apotheose war zwar sehr nett aber mit der Zeit doch sehr anstrengend. Dauernd musste er wo helfen, Hände schütteln oder Mitarbeiten. Es war schon so dass er schnell lernte und vieles gut konnte aber das bedeute nicht dass er der Bursche für alles für eine GANZE STADT sein musste. Heute hatte er beim Häuserbau geholfen und hatte einen Starken Muskelkater. Seufzend öffnete er seinen Kühlschrank. Da er aber nicht oft zum Einkaufen kam hatte er nur noch ein paar Speckstreifen und etwas Altes Brot. Nach einem Weiterem Schluck Kaffee schnitt er beides in Würfel und Briet es in der Pfanne. Nachdem es braun und Knusprig war ging er steif vom Muskelkater ins Wohnzimmer und Löffelte seine Speck- und Brotwürfel aus einer Schüssel während er die Nachrichten schaute. Schon bald schlief er aber auch ein.
|
|
|
©Gast Di Apr 04 2017, 18:42 Gast
| ich finde die geschichte zwar kurz aber sie ist ziemlich gut ich finde du solltest sie weiter führen da kann man noch so viel daraus machen :)
|
|
|
©Flammensturm Sa Apr 08 2017, 18:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich finde deine Geschichte lustig und ist gut geschrieben. Ich freu mich schon auf weitere. LG Flamme
|
|
|
©Gast So Apr 09 2017, 18:18 Gast
| Danke für Eisi und Flamme für die Netten Rückmeldungen. Hier kommt auch schon Nummer Drei. Die Wörter: @Regenblüte: Anime (oder Meep ;D) @Flammensturm: Katzen @Pandorakralle: Krieg und hier das Ergebnis: - M.E.E.P.:
Darah warf ihren Ranzen in die Ecke und warf sich auf ihr Bett. Ihr Schultag war mal wieder bescheiden gewesen. Und die 4 in Physik war noch das Harmloseste. Zum Glück war Freitag und die Neue Staffel ihres Lieblings Animes war seit gestern zu Kaufen. Ihr Vater wollte sie ihr Heute Kaufen und als sie aufschaute sah sie sie auch schon auf dem Schreibtisch liegen. Wieder Fröhlich sprang sie auf und Schnappte sich die Box. Auf dem Weg in Wohnzimmer riss sie die Plastikhülle ab und schob schnell die Erste DVD ein. Es war nun schon die 5 Staffel M.E.E.P. und der Hype auf der ganzen Welt hielt noch immer an. Im Prinzip ging es um Humanoide Katzen. Aber während sie in der Ersten Staffel noch in Clans Lebten und sich untereinander Bekriegten, gab es in der zweiten Magische Katastrophen worauf sie in der dritten durchs All irrten und in der vierten mit ihrer Neuen Heimat klar kommen mussten. Die vierte Staffel endete damit dass Diplomaten anderer Rassen von benachbarten Planeten in einem Putsch Starben und nun Krieg zwischen vielen verschiedenen Rassen Drohte. Diese Anime bot für jeden etwas und sowohl Handlung als auch die Charaktere waren durchdacht und Tiefgründig. Auch wusste man nie was einem erwartet da jede Folge anders wahr. Darah würde wohl nicht aufstehen bevor sie die Staffel durch hatte oder sie wieder in die Schule musste.
|
|
|
©Gast So Apr 16 2017, 15:01 Gast
| So hier die Nächste. Und die ist echt Random. Wirklich. Aber Eeeegal. Die Wörter: @Pandorakralle: Fnaf @Regenblüte: Meeh @Saphirflügel: Punkt - Fnafs für Meehs:
Hilde kramte ihre Zutaten zusammen und befeuerte den Ofen. Bald hatte sie die Richtige Temperatur im Ofen und der Teig für die Fnafs war ebenfalls fertig. Sie hatte Heute eine Großbestellung von Fnafs für die Gesandten der Meehs. Der oberste Abgeordnete hatte letzen Mondzyklus ihre kleine Gaststätte entdeckt und bestellte Regelmäßig ihre Fnafs. Das Rezept für diese Kleinen Teigtaschen hatte sie sich selbst ausgedacht und war bei ihren Stammkunden sehr beliebt. Sie nahm das Blech und machte mit dem Teig Punkt und schob es dann in den Ofen. Nach etwa einer halben Stunde zog sie sie wieder raus. Die sehr groß aufgegangenen Fnafs stellte sie neben das Fenster zum abkühlen. Sie bereitete die Füllung vor in dem Sie Schinken klein Hackte und Gemüse schnitt. Nachdem sie die Füllung fertig hatte nahm sie die nun abgekühlten Fnafs und schnitt sie auf ihre ganz geheime Art auf. Sie füllte die Fnafs und Setzte sie wieder zusammen. Kaum war sie Fertig klopfte es auch schon und der Bote trat ein um die Fnafs mitzunehmen. Sie hoffte die Meehs würde es Schmecken.
|
|
|
©Gast So Apr 16 2017, 15:08 Gast
| @LilienpfoteAlso erstmal zu M.E.E.P; Die GrundlagenIdee ist schonmal richtig gut gemacht und das mit den KatzenClans, aber wieder ist die Geschichte sehr kurz, gut, aber kurz. Und zu Fnafs für Meehs; du hast recht, sehr Random, aber witzige Idee. Und wie bei deinen anderen Geschichten, der gleiche Kritikpunkt: viel zu kurz. Du könntest ja vielleicht mal längere Geschichten schreiben oder, als alternative Möglichkeit, könntest du alle Kurzgeschichten zu einer großen Geschichte machen, nur so als Vorschlag. :) Alles in einem finde ich die Geschichte wirklich sehr gut geschrieben und ich freue mich auf die nächste! :D Liebe Grüße Pandorakralle
|
|
|
©Gast Do Nov 02 2017, 15:49 Gast
| Hey das echt coole Geschichten! Wow das war doch viel Arbeit so Sachen zu schreiben und allen Wörtern einen Sinnvollen Text zu verpassen! großes lob!!! Wenn du noch mer machst irgendwann wenns geht wäre das cool! LG Wolke
|
|
|
| |
|