Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hii <3 Ich bin verliebt in deine Drachenzeichnungen ;ww; die sind echt mega gut! Ich dachte mir, ich bestell mal :p
*Username: Maischnee *Tier: chinesischer Drache *Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt *Geschlecht des Tieres: weiblich *Mimik?: normal, vielleicht etwas arroganter
*Aussehen: -schmaler Körper, aber dafür sehr lang, chinesischer Drache, damit hat sie am Schwanzende so eine Art Federn, zwei silbrige Hörner auf dem Kopf und Tastfühler, die hellblau gefärbt sind *Fell/Schuppenfarbe: silbrig weiß - bis zum Rand ins Goldene gehend, goldene Mähne vom Kopf bis über den Rücken reichend *Augenfarbe: hellblau, fast schon weiß
*Headshot/Fullbody?: Fullbody *Position: ist dir überlassen, aber ich fand die Art bei Kandas Bild schon sehr cool, so halb schwebend! * In welche Richtung sieht das Tier?: auch dir überlassen (: *Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: alle vier, oder halt irgendwie schwebend :D
*Schmuck oder anders?: nix *Hinterund oder Transperent?: dir überlassen :p *Soll was draufstehen?: nein (: *Wenn ja was?: / *Und in welcher Farbe?: /
Da sie ein Rollenspielcharakter ist und vieles sich so schlecht beschreiben lässt, packe ich dir einfach mal den Steckbrief rein:
Magaskawee (w) - Mayalie:
Username: Mayalie Name: Magaskawee Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich Art: Himmelsdrache Zugehörige Engelsseite: Weiße Engel
Aussehen: Magaskawees ganze Erscheinung ist sehr edel und majestätisch. Sie ist für ihr Alter sehr lang, dafür ist ihr Körper jedoch sehr schlank gehalten. Ihre komplette Länge beträgt 12 Meter, wobei der längste Teil der Schwanz ist. Dafür jedoch ist sie mit 2 Metern Höhe etwas kleiner als ihre Artgenossen. Somit wirkt sie allein durch ihre grazile Form und die Länge sehr majestätisch und respekteinflößend. Über ihren ganzen Körper legen sich glänzende Schuppen. Diese sind silbrig weiß gefärbt, wobei sich dies bis zum Rand immer mehr in ein zartes Gold umwandelt. Somit sind das Schwanzende, ihre Klauen und die Schnauze ebenfalls in dieser Farbe gehalten, woraufhin sie schon von weitem erkennbar ist. Außerdem besitzt ihre Mähne, die vom Kopfansatz bis zur Mitte des Rückens verläuft, ebenfalls diese Farbe. Um näher auf ihren Körperbau einzugehen, so kann man sagen, dass besonders ihr Hals, der Rücken und der Schwanz sehr lang gehalten sind, die Beine dagegen kürzer und stämmig. Ihr Körper ist schlank, jedoch keinesfalls schmächtig. Ihre Krallen sind lang und scharf. Das Schwanzende ist von einigen Haaren in Form eines Pfeiles gespickt, auffällig ist auch hier die goldene Farbe. Ihr großer Kopf ist sehr edel gehalten, besonders da auch dieser an den Wangen und an der Stirn einige Haare aufweist, die dann in die Mähne übergehen. So wirkt ihr Gesicht annähernd herzförmig. Die Schnauze ist deutlich erkennbar, also keinesfalls flach und die Nase gräulich. Ihr Maul weist weiße, messerscharfe Fangzähne auf, sowie eine lange Zunge in einer zartrosa Farbe. Ihre Stirn ist groß und seitlich vom Kopf stehen ihr zwei große, fellige Ohren ab, die weiß gefärbt sind. Außerdem besitzt die Drachendame zwei geschwungene, silberne Hörner, die zwischen den Ohren liegen. Neben diesen Hörnern besitzt Magaskawee auch Tastfühler, die in eine hellblaue, fast weiße Farbe gehüllt und sehr lang sind. Sie ragen ihr seitlich an der Schnauze zu beiden Seiten herab. Das imposanteste neben ihrem sehr edlen Aussehen sind zudem ihre Augen. Diese sind groß und besitzen eine hellblaue Farbe, die fast wie schneeweiß wirkt. Zudem besitzen sie einen goldenen Rand. Natürlich trägt auch die Drachendame Flügel, welche sich am Rücken befinden. Diese sind sehr lang, ebenfalls von Schuppengeziert und besitzen zudem auch das Merkmal, dass der Flügelrand in den goldenen Farbton wechselt. Jedoch ist die Umrandung der Flügel komplett in hellblau gehalten. Somit ist Magaskawee eine junge, hübsche Drachendame, die man durch ihre eigentümliche Schuppenzeichnung schon von weitem erkennen kann. Charakter: Die Drachendame besitzt einen jungen, freien Charakter. Sie ist sehr unabhängig, genießt ihr Leben in vollen Zügen und Freiheit ist ihr höchstes Gut. Bis auf ihre Bindungspartnerin Galadriel verzichtet sie auf Beziehungen jeglicher Art. Sie macht stets das, was sie will, scheint immer ihren eigenen Willen durchzusetzen und geht im seltensten Falle Kompromisse ein. Außerdem sagt Magaskawee immer ihre Meinung, gerade in Bezug auf Anweisungen ihrer Bindungspartnerin. Denn wenn sie etwas machen soll, was ihr gegen den Strich geht, so findet sie immer einen Weg, dagegen zu argumentieren, natürlich nur in telepathischer Weise. Ebenso verhält es sich mit Freundschaften zu anderen Artgenossen, zwar kann sie durchaus mit anderen auskommen und kommuniziert auch gern mit fremden Drachen, doch ist Verantwortung etwas, auf das sie gern dankend verzichtet. Somit ist sie keine gute Freundin und genießt es, lieber für sich und dafür unabhängig zu sein. Außerdem lehnt sie es ab, einen Gefährten zu haben, aus dem einfachen Grund, dass Treue nichts für sie ist. Vielmehr ist Freiheit das, was sie am meisten benötigt. Magaskawee ist zudem sehr eitel und arrogant, weiß um ihr gutes Aussehen und ebenfalls, wie sie sich benehmen muss, um positiv aufzufallen. Sie ist keinesfalls aggressiv, doch kann sie sich durchaus mit Worten oder wenn nötig auch Krallen selbst verteidigen. Ihre Zunge ist scharf und die Drachendame weiß, wie sie sie verwenden muss. Doch sie würde keinesfalls lügen, ist vielmehr ehrlich, jedoch herzlich wenig darum bemüht, ihren Gesprächspartner nicht zu verletzen. Dies ist ein Hinweis auf ihren doch sehr egoistischen Charakter. Doch wenn man einmal von diesen doch recht schlechten Eigenschaften absieht, so ist sie eine sehr stolze, kluge Drachendame, die immer alles im Blick hat und zudem einen aufgeweckten Geist und eine große Portion Neugier besitzt. Sie muss immer wissen, was um sie herum geschieht. Zudem zeigt sie ihre Schwächen nicht und daher spürt man es auch kaum, wenn sie wirklich traurig oder verletzt ist. Auch wenn sie sehr auf sich selbst fixiert ist, so hat sie doch eine enge Bindung zu Galadriel, wobei sie sich nahezu perfekt ergänzen. Nicht umsonst ist sie diese Bindung eingegangen und sie hat in dem Engel eine wertvolle und wichtige Freundin gefunden, die sie stets verteidigen und beschützen würde.
Vielen Dank, dass du dir eine solche Mühe mit Requests machst, dein Zeichenstil ist einfach unglaublich *O*
*Username: Mythenfeuer *Tier: einen europäischen Drachen, bitte *Nur die Lines oder voll ausgemalt?: voll asugemalt *Geschlecht des Tieres: weiblich *Mimik?: normal
*Aussehen: Also vom Körperbau her ungefähr so, allerdings mit etwas kräftigeren Hinterbeinen, nicht ganz so langem Flügelansatz und kürzerem Schwanz. Die Hörner sind gedrechselt und relativ gerade, weisen aber eine ganz leichte Drehung auf. Der Schwanz gabelt sich am Ende in drei Teile, die in eine Art "Kralle" übergehen. *Fell/Schuppenfarbe: Grün - irgendein Mittelding zwischen hellgrün und dunkelgrün, an den Beinen hinunter wird die Farbe fließend dunkler und ist an den Tatzen am dunkelsten, allerdings sollte noch klar erkennbar sein, dass es grün ist. Generell ist die "Unterseite" ab dem Kiefer bis zum Schwanzende dunkelgrün (aber nicht so dunkel wie die Tatzen), allerdings kann da der Kontrast deutlich hervortreten. Um die Augen windet sich ein goldfarbenes Muster und die Hörner sind braun. Das ganze Design sollte wenn möglich das Thema "Natur" widerspiegeln, also sodass der Drache im Wald gut getarnt ist oder so, wenn du verstehst, was ich meine^^ *Augenfarbe: gold
*Headshot/Fullbody?: Fullbody wäre extremst nice *Position: (wie steht das Tier da?) seitlich, mit halb ausgebreiteten Flügeln * In welche Richtung sieht das Tier?: schräg an dem Betrachter vorbei *Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: auf allen vieren
*Schmuck oder anders?: eine Kette aus Leder um den Hals, an dem ein Anhänger in Form einer versteinerten Muschel hängt (ist in etwa so groß wie die Faust einer jungen Frau) *Hintergrund oder Transperent?: transparent bitte *Soll was draufstehen?: nope *Wenn ja was?: // *Und in welcher Farbe?: //
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Nachdem es vielleicht gefühlte Jahre gebraucht habe um das fertig zu stellen hab ichs endlich fertig Puuh xD Zwischendrin dachte ich generell aufzugeben, es gar nicht erst zu machen weil einfach nie die Motivation da war. I wann im Unterricht hab ich aber dann rum gekritzelt und mich doch dran versucht xD Naja ich weiß schon die Flügel sind mir nicht gelungen o.o da hat echt Motivation und so gefehlt, hätte ich mir dafür mühe gegeben wäre ich bis jetzt wohl immer noch nicht fertig geworden xD
Naja @Lilienpfote hier is dein lang ersehntes Bild wenn was ist dann sag bescheid ^^
Wow. Echt Wow. Saph du bist eine echt gute Zeichnerin und viiielen Dank das du das trotzt weniger Motivation fertig gemacht hast.
Die Flügel hab ich mir zwar schon anders vorgestellt aber mit diesem Bild lässt sich schon sehr viel anfangen. Außerdem hab ich das bestimmt nicht wirklich gut beschrieben. Und ohne Vorlage ist es doppelt so scher etwas aus dem Kopf eines anderen zu Zeichnen.
Auch wenn das nicht ganz mein Bild von X-313 ist, ist es trotzdem ein Tolles Bild und eine beeindruckende Kreatur. Und meine Beschreibung war alles andere als Perfekt. Aber mach weiter mit dem Zeichnen du machst das echt Klasse <3.
haha xD danke ohje so viel nicht richtig owo naja vlt kanns ja ne nach Entwicklung von deinem eigentlichem Tier sein ich wusste ja schon das es nicht exakt wird aber ja mit Vorlage hätte ichs vlt besser hinbekommen who knows :P
*Username: Aion *Tier: Wolf *Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt. *Geschlecht des Tieres: Weiblich *Mimik?: Stolz und Ernsthaftigkeit
*Aussehen: Sie ist Weiß-Rötlich und hat etwas längeres fell, ihre statur ist stattlich und doch ist sie sehr dünn. Sie hat Rote augen und ihr linkes ohr fehlt. *Fellfarbe: Weiß-Rötlich *Augenfarbe: Rot
*Headshot/Fullbody?: Fullbody *Position: Sie steht wie eine anführerin da, klar und deutlich. * In welche Richtung sieht das Tier?: Praktisch zum bildschirm. *Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: //
*Schmuck oder anders?: ja, eine rote schleife um ihren hals mit einem kleinen goldenem glöckchen *Hintergrund oder Transperent?: Hintergrund. Sie steht auf einem fellsvorsprung. Im hinteren teil ist der vollmond und sterne sind am himmel. *Soll was draufstehen?: Ja *Wenn ja was?: If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart... i stay there forever... I'm waiting for you... ~ Bell *Und in welcher Farbe?: Weiß.
Ich hoffe das ist machbar.
Zuletzt von Aion am Mo Jul 17 2017, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sou @Distelblüte Dein Bild hab ich auch endlich fertig ^^
Wolf:
Hoffe es gefällt dir owo Habe nicht ganz dieses graubraun sichtbar hinbekommen weswegen ich dann am kopf so ne Art "Mähne" gemacht hab die dieses grau dann noch hatt hoffe das geht so in Ordnung o.o sonst sag was
Wie auf Wa schon gesagt: DANKE Saphs *00* Es ist mega episch rausgekommen *-* Und die Mähne is ja mega passend, also ist das eh kein Problem xD Das stell ich gleich als meine Siggi ein! <3 Grosses, grosses danke! :D
Uhm ja ich hoff das mit dem Halsband passt so oder Stirnband o.o du hattest keine Farbe angegeben also hab ich mal genommen was passen könnt, und hoffe mal das mit dem Zeichen is auch oke.
*Username: Orchideenjunges *Tier: Einen Wolf *Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Bitte Ausgemalt *Geschlecht des Tieres: weiblich *Mimik?: Sie woll ernst und traurig wirken, ein bisschen gedankenverloren, als ob sie sich an etwas erinnert, dass sie verloren hat und furchtbar vermisst
*Aussehen: Sie hat golden - honigfarbenes Fell mit einigen karamellfarbenen Sprenkeln. Sie ist eher schlank und dünn, hat langes leicht wuscheliges Fell und auffallend traurige, schwarze Augen. Außerdem hat sie einen Riss im rechten Ohr und vielleicht noch einige, kleine Narben über dem Körper verteilt? *Fell/Schuppenfarbe: Gold - honigfarben mit karamellfarbenen Sprenkeln *Augenfarbe: Schwarz
*Headshot/Fullbody?: Fullbody *Position: Das überlasse ich dir * In welche Richtung sieht das Tier?: Auf ihre Halskette *Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: -
*Schmuck oder anders?: Sie hat eine schwarze Kette mit einem Glasherz, dass in der Mitte einmal durch gebrochen ist und mit irgendetwas geflickt wurde. *Hinterund oder Transperent?: Ein Hintergrund, wenn möglich mit Herbststimmung *Soll was draufstehen?: - *Wenn ja was?: - *Und in welcher Farbe?: -
Ich habe mir deinen ersten Beitrag durchgelesen und laut dort hast du noch einen Platz frei Ich hoffe, dass das so stimmt und ich nichts falsch mache - falls das so sein sollte, ignoriere meinen Post einfach ;) Falls es klappen sollte, was mich natürlich freuen würde, würde ich den Wolf gerne in meine Signatur stellen.
Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
Hey :) Wir hatten ja schon geschrieben. Ich würde gerne einen Wolf nehmen, der ausgemalt ist. Er soll weiblich sein und ihre Mimik ist ernst, aber freundlich (beim Kopf) /sie heult den Mond an (beim ganzen Bild). Sie ist grau und hat etwas wuscheliges Fell. Außerdem hat sie einen kleinen Riss in einem Ohr. Die Augenfarbe ist hellblau. Sie sitzt auf einem Felsen und heult den Mond an. Unten am Boden sind Tannen. (Beim ganzen Bild)/sie schaut seitlich in die Kamera und den Hintergrund kannst du dir aussuchen, irgend einen Farbigen, der passt (Beim Kopf) Schmuck trägt sie nicht. Und es soll nichts draufstehen.
Freue mich schon aufs Bild ;) Aber du hast so viel Zeit, wie du brauchst LG Gras
Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
Danke ;3 Und hier noch mal der Steckbrief:
*Username: Grasjunges *Tier: (Welches Tier wollt ihr haben?) Wolf *Nur die Lines oder voll ausgemalt?: voll ausgemalt *Geschlecht des Tieres: weiblich *Mimik?: (Trauig glücklich, normal usw..) ernst, aber freundlich (beim Kopf, also beim Ava)/sie heult den Mond an (beim Siggi, also beim ganzen Bild)
*Aussehen: sie hat etwas wuscheliges Fell und einen kleinen Riss in einem Ohr *Fell/Schuppenfarbe: grau *Augenfarbe: hellblau
*Headshot/Fullbody?: Headshot (beim Ava)/Fullbody (beim Siggi) *Position: (wie steht das Tier da?) Sie schaut seitlich in die Kamera. Den Hintergrund kannst du dir aussuchen. Irgendeinen farbigen der passt (beim Ava)/sie sitzt auf einem Felsen bei nacht und heult den Mond an. Unten am Boden sind Tannen. (Beim Siggi) * In welche Richtung sieht das Tier?: nach oben (beim Siggi) seitlich in die Kamera (beim Ava) *Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: / *Schmuck oder anders?: / *Hinterund oder Transperent?: Hintergrund *Soll was draufstehen?: / *Wenn ja was?: / *Und in welcher Farbe?: /
*Username: Funkensturm *Tier: (Welches Tier wollt ihr haben?) wolf *Nur die Lines oder voll ausgemalt?: ausgemalt *Geschlecht des Tieres: weiblich *Mimik?: (Trauig glücklich, normal usw..) ein gut gelaunter, etwas nachdenklicher wolf
*Aussehen: Eine schlanke, trotzdem große Wölfin mit schön geformten Ohren und schlanken Gesicht. *Fell/Schuppenfarbe: Sie ist eine hellrote Wölfin mit etwas dünklere Beine, Bauch, Brust, Kinn und Ohren. Ihre linke Hinterpfote ist weiß, ebenso wie ihre Schwanzspitze. *Augenfarbe: moosgrün
*Headshot/Fullbody?: Fullbody *Position: (wie steht das Tier da?) Aufrecht sitzend, den Kopf stolz erhoben * In welche Richtung sieht das Tier?: nach links *Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: /
*Schmuck oder anders?: Sie hat Ohrenringe in ihren linken Ohr *Hinterund oder Transperent?: Hintergrund eher dunkel (geht das?) *Soll was draufstehen?: nop *Wenn ja was?: / *Und in welcher Farbe?: /
Sou endlich mal das nächste Bild fertig @Maischnee Ich habe wo ich fast fertig war mit dem bild nochmal gelsesn wie dein Drache aussah und habe das in deinem stecki i wie übersehn mit den flügeln, meh aber da du in meinem stecki angegebn hast "Chunesischer Drache " habe ich sie dir jetzt ohne Flügel beendet. Ich weiß jetzt auch nicht ib das mit den Farben so stimmt wie du das gemeint hast, ich habeFreunde gefragt ob sie wissen wie es gemeint sein könnte und ja vlt ist es so ja richtig und sonst hab ich dir halt einen anderen Drachen gemalt xD ich bräuchte für so nen auftrag halt wirklich n Ref sheet, das ist fast sowas wie von Lilienpfote der Auftrag. Ohne beispiel ist es schwer^^
Hier mal das Bild vlt gefällts dir ja auch so keine ahnung^^
Hii <33 aaw das ist echt ne tolle Überraschung nach dem Urlaub! (auch wenn ichs ja bestellt hatte höhö) aber ach mach dir keinen Kopf, das ist so super geworden wie es ist <3 mit oder ohne Flügel, passt schon :p Sie sieht so richtig goldig und majestätisch aus, passt supergut <33 Ich mag die Mähne, sie sieht so fluffig aus hrrhrr >D Das wird so direkt erstmal abgespeichert! Magst du mir das so wie es ist als Signaturbildchen zuschneiden ohne BG? Also wenn ich darf...:D kriegs alleine leider nicht so gut hin mit dem Zuschneiden (mein Gimp spackt gern rum...:C) Vielen Dank für das schöne Bild! ~liebe Grüße
@Maischnee Freut mich das es dir so gefällt^^das mit zuschneiden kann ich selbst nicht aber ich denke ohne hintergrund reinschicken sollt ich machen können
Also um ehrlich zu sein sieht sie noch um einiges besser aus, als ich dachte *O* Du hast einen wunderbaren Grünton gefunden, die Übergänge sehen richtig natürlich aus und die Pose generell ist ja der Hammer, ich liebe besonders, wie sie den Kopf hält und die Hörner sind ja auch übelst nice geworden, trotz meiner lausigen Beschreibung. Also.... Vielen Dank für dieses wunderbare Bild ^-^
Freut mich das es dir gefällt :D hat auch spaß gemacht das zu zeichnen :)
So Aion dein Bild hab ich auch, allerdings weiß ich nicht ob es richtig ist, ich hatte einfach mal die farben genommen die du angeschrieben hast. Wenn es dir so nicht gefällt dann würde ich dich bitten mir genau zu sagen wo dein wolf weiß ist und wo rot also ne genau beschreibung wäre da ganz cool Ansonsten hätte ich eben das Bild für dich