Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Saph´s schräge Ecke

©Saphir
Sa Dez 03 2016, 01:12
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
Tja wer hätte es gedacht? Ein paar wenige wussten es bereits das ich wieder einen Neuen Versuch starte euch mal wieder ein Request anzubieten ^^
Nju ihr kennt ja das Brabbelgedöngs und so das ihr euch bitte immer meine letzten Posts durch glubschen sollt ^^

Sou also ich hab bisschen nachgedacht was ich diesmal machen könnte und viel hat sich nicht geändert.
Von den Tieren her, Ja ich zeichne nur Tiere also bitte bestellt keine Menschen bei mir ^^
Von Tieren her kann ich euch Drachen, Wölfe
Wenn ihr drauf besteht könnt ihr auch ein Mischwesen haben. Also einfach ein Tier welches auch aus andren Tieren besteht ^^Wolf mit Drache oder so etwas ich gebe euch ein Beispiel ^^
Im Normalfall male ich all die Bilder ja immer aus ^^ Aber wenn ihr wollt kann ich euch auch nur die Lines der Bilder geben, welche ihr dann nachzeichnen und auch Ausmalen könnt wenn ihr wollt ^^

Dann kommen wir mal zu den Steckbriefen

Code:
[b]*Username:[/b]
[b]*Tier[/b]: (Welches Tier wollt ihr haben?)
[b]*Nur die Lines oder voll ausgemalt?[/b]:
[b]*Geschlecht des Tieres:[/b]
[b]*Mimik?[/b]: (Trauig glücklich, normal usw..)

[b]*Aussehen:[/b]
[b]*Fell/Schuppenfarbe:[/b]
[b]*Augenfarbe:[/b]

[b]*Headshot/Fullbody?:[/b]
[b]*Position:[/b] (wie steht das Tier da?)
[b]* In welche Richtung sieht das Tier?:[/b]
[b]*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:[/b]

[b]*Schmuck oder anders?:[/b]
[b]*Hinterund oder Transperent?: [/b]
[b]*Soll was draufstehen?: [/b]
[b]*Wenn ja was?:[/b]
[b]*Und in welcher Farbe?:[/b]

Nju das wäre mal der steckbrief. Bitte füllt ihn gut aus damit ich mich auch auskenne ^^

Jetzt bekommt ihr noch ein paar kleine Bespiele, von Katzen habe ich jedoch keine^^

Mischwesen:

Eastern Dragon:

Drache:

Wolf:

Na dann ich freue mich schon auf eure Aufträge ^^



Zuletzt von Saphirstern am Do Feb 15 2018, 18:30 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



©Gast
Sa Dez 03 2016, 10:23
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty

*Username: Kohlenwolf
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: voll ausgemalt bitte
*Geschlecht des Tieres: Rüde
*Mimik?: Grimmig, glücklich, so als würde er sich gerade über etwas freuen was er angestellt hat. Total schadenfroh.

*Aussehen:
*Fell/Schuppenfarbe:
*Augenfarbe:

Mein Ref-Sheet sollte die Fragen klären: Saph´s schräge Ecke 70d430-1480756451

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Ist dir überlassen
* In welche Richtung sieht das Tier?: Ist dir überlassen
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

*Schmuck oder anders?: Nope
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: Nein
*Wenn ja was?:
*Und in welcher Farbe?:



©Gast
Sa Dez 03 2016, 12:03
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Du hast dich echt ziemlich weiter entwickelt, muss man schon sagen! :D
Geht auch ein volles Bild für die Signatur? Das wäre ne Frage die ich zuerst wissen möchte.



©Saphir
Sa Dez 03 2016, 12:06
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
Sigantur oder avatar du kannst dir aussuchen was du willst ^^ ich hab es nur nicht dazu gechrieben weil ich dachte es sei verständlich owo



©Gast
Sa Dez 03 2016, 12:06
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Aso. :D
Ja, wollte nur mal sichergehen, weiiil... ich war mir nicht sicher. xD



©Saphir
Sa Dez 03 2016, 12:13
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
Und das hießejetzt das du auch was møchtest oder war das einfach nur so ne frage xD



©Gast
Sa Dez 03 2016, 12:16
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Beides.  xD
Sobald ich am Lappi bin.  Am Handy gehts nicht so gut.

EDIT:
BAM! Hier ist das gute Stück. :D Ich bin gespannt, was du daraus machst.

Stecki - Lizzy:


Zuletzt von Sansa am Sa Dez 03 2016, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Dez 03 2016, 12:26
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Ach ja. ^^ Endlich ist da wieder etwas, womit ich jemand nerven kann. Nee Spaß. Ich freue mich nur gerade, dass du deinen Shop erneut eröffnet hast.

*Username: Luchsssele
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Bitte voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: Rüde
*Mimik?: Traurig

*Aussehen: Der Wolf ist hellbraun und hat an eine dunkelbraune Brust. Sein rechtes Ohr ist ebenfalls dunkelbraun, während das andere hellbraun ist. Beide Ohren haben aber oben an der Spitze einen dunkelbraunen Fleck. Unter dem rechten Auge befinden sich vier dunkelbraune Flecken, die einen Kreis bilden. Die Augen sind in einem dunkleren Braun auch umramt. Der eine ist etwas größer und in der Mitte, während die anderen drei kleineren um den großen herum liegen. Die Nase ist hierbei ebenfalls dunkelbraun.
Damit du dir ungefähr eine Vorstellung machen kannst:

*Fell/Schuppenfarbe: hellbraun mit dunkelbrauner Brust
*Augenfarbe: ein helles violett mit weißen Sprenkeln

*Headshot/Fullbody?: Headshot
*Position: /
* In welche Richtung sieht das Tier?: Er sieht leicht nach links. Also so, dass das Auge mit den punkten vorne ist. ^^
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:/

*Schmuck oder anders?:
*Hinterund oder Transparent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: /
*Wenn ja was?:/
*Und in welcher Farbe?:



©Saphir
Sa Dez 03 2016, 12:33
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
Okay dann habe ich dann drei aufträge der eine wird vom sansa belegt bitte somst keine weiteren mehr angeben wartet also bitte daweil ^^



©Gast
Sa Dez 03 2016, 14:49
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Ich freu mich schon riesig auf das Ergebnis und ich würde dir auch anbieten etwas im Gegenzug für dich zu zeichnen, wenn ich meine Commissions abgearbeitet habe! :3



©Saphir
Mi Dez 07 2016, 22:34
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
@Kohlenwolf
Ach du musst mir nichts machen ^^ Du hast mir schonmal was gezeichnet :3
Ich mach das hier ja gerne und dafür das du so brav gewartet hast habe ich jetzt ein bildchen für dich. So gegen ende ist mir leider aufgefallen das ich das Ohr etwas verkakt habe ich hoffe das stört nicht so sehr o.o :o

Kohlenwolf:



©Gast
Do Dez 08 2016, 00:29
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Das Bild ist mega episch und muss sowas von in meine Signatur, wenn ich das nächste mal am PC sitze! *^*
Ich liebe die Schattierung der Mähne und die hellen Akzente, die zeigen aus welcher Richtung Licht auf Raik fällt.

Wie ein grummliger König schreitet er erhobenen Hauptes durchs Forum, sich aus wachsam umherblickenden Augen über das was er angestellt hat amüsierend.

Ich hab keine Ahnung was du am Ohr verkackt haben könntest, ich finde das sieht richtig gut wölfisch aus. Ich feiere es auch wie du mit Fell an den Beinen noch die Muskeln angedeutet hast! :3

(PS: Als ich noch Requests angeboten habe, hab ich mich irgendwann schlecht gefühlt, weil es mir so vorkam als würde meine Kunst nicht gewertschätzt werden. Hier wird bestellt, da auch und schwupp ist ein neuer Avatar drinn und der alte vergessen. Auch wenn du nicht ich bist und es dir damit vermutlich anders geht, lass dir gesagt sein: Du hast mir mit dem Bild echt meinen Tag versüßt und mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert!)



©Saphir
Do Dez 08 2016, 12:55
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
Haha freut mich das es dir gefällt ^^
Jaw ich weiß nicht irgendwie kam mir das Ohr seltsam vor wo es angemalt war aber wenn es dir so gefallt wie es ist dann freut mich das natürlich ^^

Tut mir nur leid das du so lange warten musstest, ich konnte wegen schule nur abends zeichnen und gestern hatte ich den rest gemacht, wenn ich heute schule gehabt hätte, wäre ich wohl erst heute damit fertig geworden ^^

Jaw
Zu den anderen bitte bestellt noch nichts ich möchte gerne die Aufträge fertig bekommen sodass 3 neue gleichzeitig bestellt werden können ^^
Ich hoffe ihr habt verständniss :3



©Saphir
So Dez 11 2016, 17:11
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
Sou sry wegen Dp

@Luchsseele dein Bild habe ich auch fertig owo

I wie hat es wieder mit der transparentheit ein proble was mich richtig nervt also habe ich die Forenhintergrundfarbe genommen ^^Hoffe das geht auch in Ordung

Luchsseele:



©Gast
So Dez 11 2016, 17:32
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Kyaaa.
OMG das sieht ja mal mega episch aus.
Vielen, vielen Dank an dich und dass das Bild nicht transparent ist, ist überhaupt nicht schlimm.

Nochmal vielen herzlichen Dank für das mega Bild. ^^

~Luchs



©Saphir
Do Dez 15 2016, 13:14
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
@Wirbelsturm
Bitte lese dir das nächste mal meine Beiträge durch. Ich habe gesagt ich nehme keine Aufträge an bis ich alle anderen habe, Du müsstest also warten. Da ich gerne mehreren eine Chance gebe und nicht das es gleich immer wd besetzt ist. Du kannst dir den Stecki rauskopieren und derweil anderswo speichern ich werde ihn hier vermutlich löschen damit ich nicht durcheinander komme.
Also ich würde dich echt drum bitten das du einfach wartest bis ich Aufträge annehme. Wenn ich etwas reserviere werde ich deinen Auftrag als letztes machen um fair zu sein.




©Gast
Do Dez 15 2016, 14:23
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Den Beitrag wo du das geschrieben hast, hab ich übersehen. Ich warte bis du wieder Aufträge annimmst. Kopiert und gespeichert hab ich den Steckbrief, kannst ihn also löschen.



©Saphir
Do Dez 15 2016, 14:56
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
Danke fürs Verständnis :3 es stresst mich nämlich wenn Aufträge kommen wo ich eh schon kaum Zeitz habe und außerdem geht bei mir grad das Wichteln vor weswegen es noch länger zu sein wird ^^



©Gast
Do Dez 15 2016, 14:57
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Gerne doch ^^ Ich hab gerade auch kaum Zeit und kann dich daher auch verstehen :3



©Saphir
Do Dez 22 2016, 22:07
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
@Sansa wie gesagt ich werde heute mit deinem Bild fertig ^^
Jaw ich hoffe es ist okay so und wegen hintergrund ich hab mehrer anläufe versucht das mit den Nordlichtern zu machen aber das hat immer wie so...hingeklatz ausgesehen o.o
Hoffe du bist mit Transparent auch zufrieden ^^

Sansa:

Sou das heißt ich nehme wieder Aufträge an. Bitte nur zwei da ich einen Platz für @Wirbelsturm versprochen habe ^^


Aber Zwei sind definitiv frei für euch ^^



©Gast
Do Dez 22 2016, 22:18
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Awww, omg! *-* Ich finde das Bild alleine schon mega!
Bin sehr zufrieden. :D Obwohl die Nordlichter fehlen, hast du dich aber mit dem Wolfskopf selbst übertroffen!
Sooo cuuute! *-*
Ich stelle das SOFORT als Avatar ein! *OOO*
Ein großes Dankeschön!
PS: Ich nimms dir wegen dem Hintergrund echt nicht übel. o:
Mir gefällt es so, wie es jetzt ist! *-*



©Gast
Do Dez 22 2016, 22:46
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Will auch *-* Du kannst echt super zeichnen und ich würd gern was bestellen :3

*Username: Strahlenlicht
*Tier: Eine Katze bitte :3
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: Weiblich
*Mimik?: Ein breites, frech wirkendes Grinsen im Gesicht, sie sollte fröhlich und zugleich ein wenig verrückt wirken, im guten Sinne :D

*Aussehen: Eine normalgroße Katze mit einen langen Schweif und einen eleganten Körperbau, sie besitzt kurzes Fell. Die Schnauze ist eher ründlich und etwas kürzer, aber so das es noch normal aussieht. Die Ohren besitzen zwei weiße Fellbüschel.
*Fell/Schuppenfarbe: Eine goldgelbe Grundfellfarbe, sie besitzt jedoch dunklere Streifen und eine weiße Schnauze, Brust, Bauch sowie Schweifspitze und Pfoten.
*Augenfarbe: Hellgrün

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Es sollte gerade im Sprung sein, wenn du verstehst was ich meine xD
* In welche Richtung sieht das Tier?: In die entgegengesetzte Richtung in die sie springt.
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: ///

*Schmuck oder anders?: ///
*Hinterund oder Transperent?: Trabsparent bitte ^^
*Soll was draufstehen?: Nope.
*Wenn ja was?: ///
*Und in welcher Farbe?: ///

Ich freu mich schon darauf :D

LG
Strahl <3



©Gast
Fr Dez 23 2016, 01:05
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke Empty
Meep, meep *Hektisch hin und her spring* xD
Kann ich mir nen Platz reservieren?
Bin gerade nur am Handy, aber der Steckie würde morgen abend oder so kommen..bittö sag das es in Ordnung is Saphnudel o.o



©Saphir
Fr Dez 23 2016, 09:01
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
Jaw kannst du ^^
Njut dann ist derweil hier wieder ein closed
Bitte bestellt keine weiteren aufträge.

^^



©Saphir
Mo Dez 26 2016, 20:34
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke Empty
sry wegen DP

@Federmond ich gebe dir noch 2 Tage deinen auftrag zu posten ansonsten werde ich da es fair gegenüber den anderen ist deinen Platz freigeben :3

Da Wirbesturm nach 4 Tagen warten noch keinen Steckbrief geschrieben hat werde ich den Platz freigeben. Ihr könnt also einen weiteren auftrag anschreiben



©Gesponserte Inhalte

Saph´s schräge Ecke Empty



 Ähnliche Themen

-
» Werbe-Ecke» Huhu :) *um die Ecke lug*» RPG-"Übungs"-Ecke» Ayana schaut mal um die ecke ;))» Welles Geheime Ecke
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv