Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Hier findet ihr alles was vorhanden ist um Werbung für unser Forum zu machen. Ihr dürft alles was hier drin ist frei benutzen und wenn ihr selber etwas habt, das mit Werbung für Finsterkatzen zu tun hat, oder etwas machen wollte, dürft ihr es ebenfalls hier reinstellen.
Um das klar zu stellen, es ist für alle Mitglieder gedacht, nicht nuuuur für die Jäger^^
Ich weiß, ich gehöre nicht zu der Gruppe Jäger an, aber ich wollte berichten dass ich Leos Siggi nun verwende, und dass ich die Siggi in einigen Foren in meine Siggi getan habe. Ich rate es allen Jägern auch zu tun!
HIer darf jeder schreiben in der Werbe Ecke^^ und du sowieso xD Aber ich finde das wirklich nen guten Anstoss. bald wird ein hochaktuelles Werbe Video von mir noch nachkommen..
Ich bin Admin im Blade Forum und habe ebenfalls Leos Logo in meiner Siggi da gesetzt damit auch die Mitglieder dort wissen in welchen Forum ich mich noch rumtreibe und gleichzeitig dient es noch als Werbung. Tolle Idee mit den Thread hier.
Ich habe mal in allen Foren wo ich bin die Siggi mit Forenverlinkung in meine Siggi getan und drunter geschrieben, wer ich dort bin und das wir uns immer über neue Mitglieder freuen würden.
Ich habe gerade zu oberst bei den Bildern noch eines für euch eingefügt. Wen einer das kann und Lust dazu hat, ich denke das wäre vielleicht auch ein gutes Banner mit Verlinkung. Also wenn einer das im Griff hat ne Verlinkung zum Forum zum Bild hinzuzufügen, fänd ich das voll cool, ich selber weiss ja nicht wie sowas geht^^
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Ich hab auch mal was gemacht ist jetzt nicht so geil wie das alles da oben aber würde auch mal gern eure Meinung dazu hören (ich bin noch Anfänger in der Bild bearbeitung deswegen sit es nicht sooooo gut)
Ich werde es mal oben eintragen. Wer es benutzen möchte kann es dann benutzen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass oben bei ein paar Werbebannern noch finsterkatzen.freiforum.com steht. Am besten ändert der ersteller es mal in forumieren.com, damit die Werbebanner auch benutzt werden können. ^^
Also ich wollte eigentlich auch einen Werbebanner machen. So in der Art von dem Fischkatzenbanner, den hab ich ja auch gemacht. Aber ich muss sagen das Ergebnis ist schrecklich geworden. xD Ich konnte meine Ideen nicht so umsetzen wie ich wollte. x.x
Hier ist er zumindest mal, vielleicht will ihn ja trotzdem jemand sehen. :'D
Ich kann mich Orchideenblüte nur anschließen, beispielsweise sind mir folgende Sachen aufgefallen: • Statt Habichtstern steht im Video Siegelwächterstern • Laut dem Video ist Flammenmond 2. Anführerin, was sie jetzt ja nicht mehr ist, denn sie ist Heilerin (Man könnte ja beispielsweise ein kleines Bildchen von Masksong und Starenwind einfügen) • Statt Himbeerduft sollte man Himbeernase (bzw. нιмвєєяηαѕє) schreiben, da er ja nicht mehr so heißt (und statt Heilerin eventuell Oberster Heiler) • Der alte Link ist noch im Video (also mit dem Forumieren-Anhängsel) • Ich würde noch die Sache mit den Mentoren (also dass man einen Mentoren zugeteilt bekommt) und eventuell Morgenwind, also die Oberste Mentorin, erwähnen, genauso wie Glitzerregen, die dann im Video als Generälin der Jäger die Jäger(schüler) "repräsentieren" würde. • Wenn man das nicht ändern könnte, wie wäre es mit einem neuen Video? :3
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Heyo :3 Da ich das gelesen habe, mit den veralteten Werbevideos, wird jetzt im Wettbewerb Teil, ein Wettbewerb gestaltet, zum Gestalten von Werbe-Videos ^^
So, da ich gerade nichts zutun habe, habe ich wieder ein Bild für die Werbeecke erstellt. Dieses mal ist es nicht mehr eine Signatur, sondern ein größeres Bild x3
@Wellö Danke! :3 Deins ist aber auch sehr schön ^^ Und den Code kann man leider nicht sehen, probiere es mal indem du deinen Bildcode dort dazwischen tust: