Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Karma schlägt zu

©Gast
Sa Nov 12 2016, 17:52
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu - Seite 2 Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Karma! ^.^

Schön, dass du (erneut) her gefunden hast. Bist jetzt zwar schon ein paar Tage hier, und ich habe dich auch gerade eben schon begrüßt, aber das hindert mich nicht daran dich, trotz der Flut an Fragen die dir schon gestellt wurde, auch noch etwas über dich als Person zu fragen.

Und natürlich muss ich auch noch kurz erwähnen; ich finde deine Haare auch genial, habe mir die blonden Haare schwarz gefärbt, bin also auch ein Fan vom Haare färben. Wenn ich mal genug von schwarz habe werde ich auch mal den (sehr aufwendigen) Weg auf mich nehmen mir die Haare bunt zu färben.

Ansonsten hier einfach mal meine Standardfragen, du wurdest ja schon viel gefragt.
Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Zockst du zufällig gerne, wenn ja, was? Damit verbringe ich irgendwie die meiste Zeit (oder mit der erst genannten Frage), von daher würde es mich natürlich brennend interessieren ob ich vielleicht jemanden gleichgesinnten finde. Selbst wenn es Handyspiele sind, würde es mich interessieren. xD
Ich zocke da hauptsächlich an der Playstation, am Pc auch ein paar Spiele. Genres sind eigentlich gemischt, da leg ich mich überhaupt nicht fest, aber eigentlich hauptsächlich Spiele in denen gekämpft wird oder sonst was. Oder Sims. Ich hab gerade wieder so eine Sims 3 Phase. :'D

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin



©Gast
Sa Nov 12 2016, 18:15
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu - Seite 2 Empty
@Rin:
Eyo, danke für die zweite Begrüßung von dir, die Erste kam ja schon im Chat. Ich finde das nicht schlimm, wenn eine Begrüßung erst später kommt. Begrüßung ist Begrüßung! Was Haare angeht, kann ich nie genug haben. Zumindest was das angeht, dass ich immer etwas Neues mache. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir die Haare schneiden lassen. Mittlerweile sind sie wieder lang, will sie aber wieder bis zu den Schultern. Ich war früher blond, dann wurde ich dunkler und hab immer blond gefärbt und mittlerweile kann ich an mir selbst kein blond mehr sehen. Ich habe jetzt braune Haare von Natur aus aber im Moment sind sie ja blau und ich liebe es. Schwarz ist mega toll, ich liebe schwarz aber es würde mir einfach gar nicht stehen, leider. Zu deinen Fragen:

Welche Filme und Serien schaust du gerne?
- Wie gesagt gerne Horror, Marvel und Action. Ich liebe auch Tanzfilme, weil ich selber mal im Tanzen war aber jetzt nicht mehr. Ich schaue eigentlich fast nur noch Horrorfilme seit ich sieben war. Ja, ziemlich früh aber da hab ich meinen ersten Horrorfilm gesehen und seit da liebe ich Horrorfilme. Bei Serien schaue ich so ziemlich alles, was im Fernsehen kommt. Ich wollte mir mal die GoT Serien anschauen aber ich habe mir die Bücher geholt und habe sie noch nicht alle durch. Wenn ich sie durch habe, werde ich wahrscheinlich auch die Serien schauen. Meine Lieblingsserie ist Z Nation, obwohl die irgendwie nicht mehr kommt oder so. TWD liebe ich auch und will mir auch die Staffeln zulegen. Empire hab ich mir ne Weile mal angeschaut aber davon kommt irgendwie auch nichts mehr, schade. Im Moment schaue ich mir Miami Heat an und joa...

Zockst du zufällig gerne, wenn ja, was?
- Ja, in der Tat auch ich zocke. Ich hab ne Ps3 und hab eigentlich vor die auch zu behalten. Ich zocke TWD, Bio Shock, GTA und so Sachen. Ich knalle auch lieber alles und jeden ab, als irgendwie eine Prinzessin zu spielen... Am Handy zocke ich auch paar Sachen. Candy Crush, Suicide Squad und solche Spiele halt. Ich hatte auch immer einen DS und ne PsP aber daran habe ich eigentlich nicht mehr so die Interesse.

Ja ich werde hier noch ne schöne Zeit haben und wir werden uns sicher auch nochmal im Chat oder so sehen. Ich bedanke mich nochmals für die Begrüßungen und wünsche dir noch n schönen Abend!~

-K



©Fjörgyn
So Nov 13 2016, 13:00
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Karma schlägt zu - Seite 2 Empty
Ein <3-liches Willkommen auch von mir @Karma °3°

Schön, dass du dich uns anschließt, es ist immer erfreulich zu sehen, wie der Clan weiter wächst ^^
Also ich draf mich kruz vorstellen: Ich bin Schlangenzahn (seehr schwer zu übersehen XD) du kannst mich aber nennen wie du willst, ich mag kreative Namen xD
Wie unhöflich von mir, willst du ein Keks haben? *Keksdose unter die Nase halt* weist du was? Du darfst dir sogar mehr nehmen xD
Einen Spitznamen für dich hab ich noch ned, aber wenn du einen "Wunschspitznamen" haben solltest, einfach sagen ^^

Also was Fragen angeht verschone ich dich mal, das haben die anderen ja schon erledigt :3
Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest oder einfach wen zum quatschen brauchst kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab ein offenes Ohr für jeden ^^
Ansonsten leb dich hier gut ein und das wichtigste: hab Spaß!!! ;3
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
So Nov 13 2016, 18:01
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu - Seite 2 Empty
@Schlangenzahn:
Heyho und danke für die Begrüßung! Obwohl ich schon einige Tage hier bin, werde ich immer noch begrüßt, das finde ich echt süß. Dass du mir sogar mehr Kekse anbietest, finde ich wirklich nett. Ich nehme jedoch nur einen, denn ich werde ihn zu den anderen Keksen hängen. *In einen Rahmen pack und zu den anderen häng* Was Spitznamen angeht, gebe ich manchmal welche, die nicht mal Sinn ergeben. Eine heißt Popel und einer Pommes. Kreativ. Ich werde dich Zach nennen. Schlangenzahn - Zahn - Zach. Frag lieber nicht. Wie du ich nennen willst, ist ganz dir überlassen. Du kannst gerne einen meiner Spitzname aus dem Profil nehmen oder dir einen eigenen aussuchen. Ich bin offen für Neues. Ich danke dir jedenfalls nochmal und hoffe, dass wir uns mal schreiben werden! Bis bald.

-K



©Gesponserte Inhalte

Karma schlägt zu - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Blitz schlägt ein!» Blitz schlägt ein» Ein Blitz schlägt in den Clan ein :)» Wenn die Zeit Mitternacht schlägt und der Jäger durch die Gassen streift
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv