Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Karma schlägt zu

©Gast
Do Nov 10 2016, 13:38
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Meow alle, mein Name ist Karma und ja, was ein Wunder, ich bin neu. War hier aber schon mal angemeldet. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und joa...

Also ehm ich weiß nicht so ganz, was ich jetzt erzählen soll... Ich lese ziemlich gerne und hänge im Moment an den Eragon Büchern. Neben Fantasy liebe ich auch Thriller und Romane und bin extrem begeistert von den Stephen King Büchern. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys aber bis ich die alle aufgeschrieben habe, habt ihr wahrscheinlich ein ganzes Buch zu lesen. Ich bin so ziemlich mein eigener Mensch und bin auch etwas, naja, komisch oder so. Ich hab im Moment blaue Haare und das wird sich eine Zeit lang auch nicht ändern. Meine Leidenschaft liegt beim Motorrad/Motocross fahren und da ich bald 18 werde, mach ich in paar Monaten auch A2. A2? What? Naja, einfach den Motorradführerschein, um es leichter zu machen. Mit 21 werde ich dann wahrscheinlich auch noch die Erweiterung zum ganz großen Motorrad (klingt komisch) machen und dann bin ich eigentlich zufrieden, was Motorrad angeht. Joa, also ich sage es gleich schon mal, ich liebe Kekse, Kuchen und was weiß ich alles. Ich habe im Moment sogar welche. Ich will eigentlich gar nicht so viel erzählen und reden, weil ich sonst viel zu viel schreibe und dann habt ihr noch was zu fragen. Nennen könnt ihr mich übrigens wie ihr wollt. Joa, wir werden uns hier sicherlich noch sehen und bis dahin schleiche ich mal durchs Forum. Bis dann! ~

-



©Gast
Do Nov 10 2016, 14:52
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Hey. (:
Ganz <3-lich Wilkommen (zurück) bei uns, Karma. Schön, dass du hier bist. (: Gibt's einen bestimmten Grund, dass du wieder hergekommen bist? ^^

Einen schönen Namen hast du da. Erinnert mich an einen Charakter aus einer meiner Lieblingsserien, die heißt auch Karma. ^.^ (: Hat der Name denn irgendeinen besonderen Hintergrund?
Und wo wir gerade bei Serien sind, was schaust du denn gerne so? Der Charakter, von dem ich gesprochen habe, kommt aus Faking It, vielleicht sagt's dir ja was. ^.^
Und von Büchern Stephen Kings habe ich auch schon gehört, mein Ding ist das nicht so, aber er soll ja wirklich sehr gut sein. (:

Also - leb dich hier gut ein, du findest bestimmt schnell Freunde. (x
Du weißt ja, bei Fragen kannst du dich an die Mentoren wenden. (:
Also, man sieht sich bestimmt mal im Chat, bis dann. ^.^

{Muñeca}



©Gast
Do Nov 10 2016, 15:02
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Muñeca:
Hey und danke für die Begrüßung. Ich will auch gleich mal deine Fragen beantworten:

Gibt's einen bestimmten Grund, dass du wieder hergekommen bist?
- Eigentlich habe ich das Forum nur vermisst und fand es irgendwie langweilig und leer ohne das Forum. Ich mag das Forum ziemlich und finde die User auch recht nett, deshalb bin ich wieder da. Außerdem habe ich jetzt wieder mehr Zeit für Foren.

Hat der Name denn irgendeinen besonderen Hintergrund?
- Ich finde den Namen einfach schön und interessant. Ich kenne Karma aus der Serie und sie ist auch mein Liebling. Ich finde sie mega hübsch und ich mag sie total gerne. Wegen ihr hab ich mich nicht so genannt, sondern einfach weil ich den Namen schön finde und die Bedeutung mir gefällt.

was schaust du denn gerne so?
- Faking it, Big Bang, HIMYM, Misfits und alle möglichen Serien die eigentlich im Fernsehen kommen. Ich schaue mir am Abend/in der Nacht immer diese Serien auf Nickelodeon an, auch wenn das kindisch klingt aber irgendwie finde ich die nice.

Joa, ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet und wenn du nochmals welche hast, frag nur.

-K



©Reiherschatten
Do Nov 10 2016, 15:21
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Karma schlägt zu Empty
Herzlich Willkommen, @Karma. *-*
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier wieder anzumelden. c:
Dein Name gefällt mir wirklich sehr gut. Kann in dich Chara nennen? Karma -> Charisma -> Chara. Hinterfrage meinen Gedankengang einfach nicht xP Wenn dir der Spitzname nicht gefällt, dann suche ich natürlich nach einem anderen. ^^
Ich hoffe, du gewöhnst dich gut ein und dir gefällt es hier.

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
Do Nov 10 2016, 15:23
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Runenschatten:
Huhu und auch danke an dich. Ich finde es schön, dass ihr mich begrüßt und freue mich jedes Mal wieder, auch wenn ich es nicht so wirklich zeige. Wird sich mit der Zeit vermutlich noch ändern.

Kann in dich Chara nennen?
- Kannst du gerne machen. Ich sagte ja, dass ihr mich nennen könnt, wie ihr wollt und mir macht das nichts aus. Zudem finde ich den Spitzenamen ziemlich süß. Danke!

Danke nochmal und bis bald!~

-K



©Flammensturm
Do Nov 10 2016, 16:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Karma schlägt zu Empty
Herzlich Willkommen bei uns
schön das du da bist
Ich nenn dich mal Karmi,wenn das ok für dich ist
Mich kannst du Sommer oder du kannst die einen anderen Namen aussuchen
So zu den Fragen:
Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine sind blau und Türkies.
Hast du Haustiere?
Ich habe 2 Hunde.
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Sommer 
Sommer



©Gast
Do Nov 10 2016, 16:40
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Sommersturm:
Huhu und danke für die Begrüßung. Du kannst mich gerne Karmi nennen, ich werde dich Sue nennen, wenn das okay ist. Ich finde den Namen recht süß und er passt zu dir. Schönes Profilbild hast du übrigens! Zu deinen Fragen:

Was sind deine Lieblingsfarben?
- Meine sind ebenfalls blau und Türkis. Gleich nach den beiden Farben kommt dann grau bei mir.

Hast du Haustiere?
- Ebenfalls zwei Hunde und einen Hamster. Die Hunde sind jedoch die meiner Mutter und ich habe die nur ab und zu mal, wenn die in meinem Zimmer rum gammeln. Ich werde mir mit 18/19 wahrscheinlich einen größeren Hund holen.

Ouh danke für den Keks! Mein erster Keks hier in dem Forum, den werde ich behalten. *Rahmt ihn ein*

-K



©Gast
Do Nov 10 2016, 19:20
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Hi @Karma!!

Erstmal herzlich willkommen zurück!!!
Ich bin Aschenmond aber du kannst mich gerne Lukas oder Ash nennen. Du warst also schonmal hier?
Wie hast du da geheißen? Vielleicht kannten wir uns ja xD Ich bin auch gerade so vor 4 oder 5 Tagen erst wieder zurück gekommen xD Hier ist auch mal deine Willkommnes-Milchschnitte *Schnitte geb* halte sie in ehren.

Yayy! Endlich irgendwer in meinem Alter xD (gibt nicht viele) Wann wirst du 18?
Blaue Haare? Das ist mal was anderes. Naja egal ich hoffe dir du findest dich wieder überall zu recht und wenn nicht bekommst ja eh einen Mentor.
Soww des weiteren wünsch ich dir noch viel spaß und ich hoffe wir sehen uns mal im chat.

LG
Lukas/Ash



©Gast
Do Nov 10 2016, 20:05
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Aschenmond:
Huhu und danke auch an dich. Ich finde es irgendwie immer süß, wenn mich jemand begrüßt und freue mich. Du bist auch erst wieder einige Tage da? Das ist interessant. Dann bin ich ja nicht alleine neu. Nun ja, bin ich ja eh irgendwie nicht, weil es genug neue Leutis gibt. Zu deinen Fragen:

Wie hast du da geheißen?
- Hab ich ja schon per Chat und PN beantwortet. Sollte also beantwortet sein.

Wann wirst du denn 18?
- Ehrm im April. Wann wirst du 18? Es ist immer nice, wenn man jemand in seinem Alter hat. Die meisten Leute die ich kenne, sind entweder älter oder jünger als ich. Finde ich zwar auch nicht schlimm und komm super damit klar aber ja, du weißt was ich meine.

Blaue Haare?
- Genau. Ich hab blaue Haare. Wurde am Anfang Schlumpf genannt, was aber irgendwie unnötig ist, weil Schlümpfe blaue Haut und nicht Haare haben.

Naja, danke nochmals... Ouh geil, Milchschnitte... *nehm und sie einrahm*

-K



©Gast
Do Nov 10 2016, 21:46
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Herzlich Willkommen zurück im Forum, Karma!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gast
Do Nov 10 2016, 21:50
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Hellow @Karma

Welcom back bei uns :3
*Welcom-back-Cookie geben*
Ich feiere dich voll wegen deinen blauen Haaren ich will auch D:
Ähmm..da dich die anderen mit Fragen gelöchert haben, lass ich's bleiben xD
Nun..Viel Spass noch
Bis dan :3

lg



©Gast
Do Nov 10 2016, 21:55
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Russlicht:
Meow und danke an dich für die Begrüßung! *Keks nehm und zu den anderen einrahm* Du kannst mich Chara, Ka, Karmi, Marka oder wie auch immer du mich nennen willst nennen. Kann ich dich Ruby nennen? Und danke für die Begrüßung!

@Geisterfluch:
Neow danke auch an dich! *Cookie nehm und zu den anderen steck* Oh man, ich kann sie nicht essen, ich muss sie ansammeln, sie sind zu edel. Ja, ich liebe meine Haare und sogar meine Mutter hat sich mittlerweile dran gewöhnt und findet es schön. Mach du dir doch auch so? Joa, wenn noch Fragen einfallen gerne, nur zu!

-K



©Gast
Do Nov 10 2016, 21:59
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Chara
Ruby ist auch in Ordnung. Damit hätte ich wieder einen neuen Spitznamen für meine Sammlung. Russ, Russland, Rolli und Ruby.



©Wellenschatten
Fr Nov 11 2016, 11:39
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Karma schlägt zu Empty
Willkommen zurück bei uns, Karma!

Wir haben uns nun ja schon desöfteren im Chat gesehen, wenn auch nicht unbedingt lange. c:
Aber dennoch scheinst du mir eine nette Persönlichkeit zu sein! cx Ich wollte dich das gestern schon im Chat fragen, aber da warst du schon weg. :c Kann ich dich vielleicht Kamera nennen? Auf Howrse gibt es Karmapunkte (generell gibt's ja Karma xD) und da hab ich früher immer Kamera gelesen.. o-o Warum dann nicht dich so nennen.. 8D Naja, musst du entscheiden! cx
Alsu, ich hoffe aber auf jeden Fall, dass man sich des weiteren öfter sieht und vielleicht erinnerst du dich irgendwann ja an deinen Namen oder an ein paar Nutzer. :3 (Ich war mal Wellenschatten, Polarbeere, Federschatten und Butterfly ^-^) Ich habe eigentlich auch nichts mehr zu sagen. :D Naja, hier noch extra für dich: *Cookie schenk, der sich nach jedem Bissen doppelt so groß wieder herstellt.. O:* Der ist ganz besonders. '^' Mit dem Zauberspruch "Banananakuks" kannst du ihn wieder auf seine Originalgröße schrumpfen, falls er zu groß wird.. c:

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 11 2016, 13:11
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Wellenfrost:
Eyo und danke an dich für die Begrüßung! Du kannst mich so nennen wie du willst, also ja. Jeder neuer Spitzname ist einer mehr. Nein ehrlich? Wellenschatten sagt mir etwas und ich finde dich auch recht nett. *Cookie nehm und ihn in einen besonderen Rahmen reinsteck und zu den anderen häng* der bleibt da, wie die anderen auch. Ich behalte Geschenke gerne und futtere sie nicht gleich auf. Naja, danke jedenfalls und bis bald!

-K



©Gast
Fr Nov 11 2016, 13:41
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Herzlich Willkommen Karmaa :3
Wie ich sehe bist du ja schon fast Schüler xD
wieso sind alle so schnell? D:

Du kannst mich gerne Frost nennen oder mir einen anderen Spitznamen geben :)
Ich wünsche dir hier auf jedanfall viel Spaß *Cookie geb*

Lg Elly :)



©Gast
Fr Nov 11 2016, 14:00
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Frostpfote:
Eyo Frostpfote und danke auch an dich. Ich bedanke mich ja irgendwie nur noch. Nun ja, hier gibt es viele tolle Threads und Themen in denen man super aktiv sein kann, deshalb sind die meisten wahrscheinlich auch so schnell. Und du kannst mich auch so nennen wie du willst. Ich werde dich Fory nennen, frag nicht wieso. Bis dann!

-K



©Gast
Fr Nov 11 2016, 18:40
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Hey ;)
Herzlich wilkommen. Eragon lese ich auch gerade, das ist kuhl ;)
Wenn es ok ist nenne ich dich Kamin xD Warte mein Gedankengang:
Karma - Karmi - Kami - Kamin - Kaminchen
Falls er dir nicht gefällt melde dich einfach.
Ok das wars, mir fällt nichts mehr ein xD
Viel Spaß hier noch und ja man sieht sich ^-^
~ Traum



©Gast
Fr Nov 11 2016, 18:42
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Traumjunges:
Eyo und danke. Ja, die Bücher sind ziemlich cool und ich mag sie bis jetzt auch echt gerne. Du kannst mich gerne so nennen. Ich freue mich über jeden weiteren Spitznamen und ich werde dich Tatu nennen, wenns okay ist. Bis bald.~

-K



©Gast
Fr Nov 11 2016, 18:48
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Tatu ist lustig xD
Wie bist du denn darauf gekommen ? xD
Ok ja ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll ;)
Grüße von mir und @Schwanenjunges , die gerade neben meinem Bett hockt xD



©Gast
Fr Nov 11 2016, 18:58
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
@Traumjunges:
Eyo nochmals und joa... Ich hab manchmal immer komische Einfälle und eigentlich kann ich es selber nicht erklären. Sag einen Gruß zurück und joa...

-K



©Brombeerschatten
Fr Nov 11 2016, 21:16
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Karma schlägt zu Empty
Hallo Karma und herzlich Willkommen im Forum :D

Hallöchen und schön, dass du zu uns Fussel zurück gefunden hast. :) Wenn ich ehrlich bin durch deine Vorstellung hast du mich sehr an eine bestimmte Person erinnert die ich jedoch aus anderen Foren kenne. Zumindest was dir blauen Haare angeht. Das mit dem Motorrad/Motorcross bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube diese Person hat macht das auch x) Ehm... Das Alter passt auch. Ah ich weiß es gar nicht mehr aber ich denke mal ich irre mich da nicht. Sagt dir der Name Tama etwas? Oder Akuma? Oder das Forum NachtClan? Wenn ja ist das mega creepy owo xD Falls das zutrifft mach dich bemerkbar xD Schreien hilft oder du nimmst diesen Stock da und piekst mich an ;D Ja... Dann mal gucken was ich noch so zu sagen habe oder ob ich noch Fragen hab x) *grübel*

Ja..ach ich wollte noch sagen... Dein Name ist echt total schön :D Erinnert mich an etwas anderes naja was heißt hier 'anderes'.. Eher an zwei Dinge xD Also zu erst an 'das Karma' und so und dann an einen Chara aus einem Spiel :D Ich hatte ja schon ein paar mehr Namen hier und da du ja schon mal da warst sagt dir eventuell einer davon etwas.. Einmal Brombeerschatten, Brombeersplitter, Akuma,Tayet und Winterstern. Jetzt seit neustem Rehstern. Vielleicht sagt dir ja einer was x3 Ach und was Spitznamen für mich angeht.. Ich bin offen für alles :D Bei dir.. Uff. Ich werde mir schon was einfallen lassen xD Bin gerade etwas... Ja ich bin einfach gerade un kreativ xD Sonst kommt da nix gutes raus ;D Eigentlich liebe ich ja Spitznamen aber da muss mir erstmal was einfallen. Wenn man Leute mit dem vollen Namen anspricht ist das immer so.. Keine Ahnung.. So förmlich. Finde Spitznamen erstens süßer und zweitens einfach persönlicher :3 Lass dir einfach was einfallen xD Ich auch hehe. Ich gebe dir dann Bescheid wenn mir was gutes einfällt 8D Dann geht es mal weiter mit meinem Gelabber D:

Ich habe mir nochmal deinen Text ganz genau durch gelesen und ja.. Ich habe damals wann auch immer das war.. Ich glaube vor drei Jahren oder so.. Da hab ich jedenfalls auch Dragon gelesen und teilweise gehört. Nur Das 4.Buch hab ich nicht zuende gelesen/gehört. Ich glaube gehört.. Aber ja ich denke mal ich könnte mich da auch gar nicht mehr einfinden weil ich total den Faden verloren habe und nur noch teilweise weiß um was es da nochmal ging. Ich weiß aber es ging um einen Drachen [Saphira] und dem Jungen da xD Ja ich weiß noch sehr viel cx Kennst du den Film vom Buch? Ich will ja jetzt nichts sagen aber.. der Film war das schlimmste was ich je gesehen habe xD Die Verfilmung war so schlecht und mäh.. Ich glaube ich höre lieber auf da überhaupt darüber nach zudenken sonst werde ich wieder so wütend. XD Ichhab mich nach dem Film so hart aufgeregt D; Ja genug von dem Thema. Obwohl da fällt mir direkt eine Frage ein.. Falls du das irgendwo erwähnt hast 'tschuldigung xD Bei welchem Buch von Eragon bist du bis jetzt?

Uii ich glaube unser Geschmack was Bücher, zumindest die Genres, angeht sind ziemlich gleich? So halbwegs xD Was genau du da noch so liest weiß ich nicht aber ich bin auch eine die gerne Romane und hin und wieder auch mal einen Thriller vertilgt. Sind sehr lecker x) Ja gut ehm.. Gott die Stephen King Bücher.. Das sagt mir zwar was aber wenn ich ehrlich bin, ich achte echt nie auf Autoren und so xD Eher auf den Inhalt. Falls ich auf den Autor achte dann habe ich ihn eh nach zwei Tagen wieder vergessen o.o

Blaue Haare! Jeah! Ich finde das ja mega geil und will auch blaue Haare haben :'D Sieht sicher mega aus. Bin jetzt nicht neidisch oder so êwê xD Also ich schließe mich da gerne Russlicht an und Feier deine Haare ebenfalls :D Blaue Haare! www ich bin grade verguckt hehe xD Sry ich bin ja schon still u.u xD

Muh. Ich glaube das war doch alles was ich sagen wollte. Hab meinen Senf jetzt zu deiner Vorstellung abgegeben und das reicht denke ich auch hehe xD Ooobwohl.. Ich denke ich habe noch nicht genug genervt 8D Ja mir ist aufgefallen wir beide haben etwas gemeinsam!! O.O Ich liebe auch Kekse, Kuchen, whatever xD Eben so Futterzeugs was in die Richtung geht. Nur naja schenkt mir jemand was dergleichen ist das gleich auf gekämpft :'3 Tja.. Bin etwas vergessenwas sowas an geht. Omnom :) Wie kannst du das nicht gleich auffuttern..?! XD Ich kann da echt nicht wieder stehen auch wenn sie nur imgainär ist ;'D Schimmeln die nicht irgendwann mal? XD Würde ich auch so Rahmen dafür haben würden die immer leer sein :( Haha ja ehm..

Mau. Ok jetzt bin ich tatsächlich alles los geworden was ich los werden wollte :D *wischt doch lieber den Senf wieder auf* Ist nicht ganz so lecker wie Kuchen oder Cookies xD Ja also das war es dann auch wieder von mir und ich verziehen mich wieder. Am Handy war das gar nicht so toll das hier zu schreiben. Ich finde ich habe ein Lob verdient *eigene Schulter tätschel* xDD Also ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest dich auch wieder gut ein. Hoffentlich begegnen wir uns auch mal im Chat. Du scheint eine sehr sympathische Person zu sein :D Also gut. Als Willkommensgeschenk bekommst du noch einen Cookie. Ich weiß du hast schon einige Geschenke bekommen aber ich hoffe diesen behälst du auch in Ehren. Tu mir einen Gefallen und iss ihn! *-* xD Nein egal, mach mit ihm was du willst. Ich hoffe nur er schimmelt nicht an owo xD

Also viel Spaß, man sieht sich sicher nochmal.. Irgendwo :D

Reh ~~



©Gast
Sa Nov 12 2016, 12:19
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Also  erstmal Herzlich willkommen bei uns ❤️
ich finde deinen Namen toll. Der Lieblingsspruch meiner besten Freundin is Karma Baby Karma xD
ich werde dich ganz einfach Karma nennen weil ich dadrauf keinen guten Spitznamen weis xD du kannst mich kannst du Meli oder Winda nennen oder was ausdenken

Ich liebe RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut ?

Ich liebe Eragon ich finde den Schreibstile des Autors einfach perfekt. Ich will mir wenn ich älter bin auch meine Haare Blau färben weil ich die Farbe liebe aber momentan haben meine Eltern da leider was dagegen warum blos xDD

Naja ich habe mal keine Fragen an dich mir fällt überhaupt nichts ein xD
So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat
LG
Meli



©Gast
Sa Nov 12 2016, 12:58
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Hey @Karma

Herzlich willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln!

Ich bin sicher, dass es dir hier sehr gut gefallen wird und du super zu uns passt :)

Wie du sicher schon bemerkt hast, bekommst du hier von (fast) jedem einen Spitznamen. Falls ein guter dabei ist, sag ihn mir, dann werde ich ihn auch benutzen ;)

Schon eine Idee, welchen Rang du einmal haben willst?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Es muss ja nicht jeder einen Rang haben, bzw. wollen :)

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Blaustern, aber vor allem wegen der Spezial Edition 'Blausterns Prophezeiung'. Kennst du die? Also das Buch?

Ich bin mir sicher, dass es dir hier sehr gut gefallen wird und du viele, neue Freunde findest und viel Spaß haben wirst :)

Lg Demonpaw



©Gast
Sa Nov 12 2016, 15:00
Anonymous
Gast

Karma schlägt zu Empty
Oh mein Gott, so viel zu lesen und anscheinend lieben alle meine blauen Haare. Wieso finden mich eigentlich alle sympathisch? Ich schreibe nicht mal nur einen Smiley... Aber danke, ich fühle mich geehrt.

@Rehstern:
Eyo und danke für die Begrüßung. Du hast mir da ja einen echt langen Text hingehauen aber das finde ich irgendwie niedlich. Eigentlich schreibe ich auch immer so lange Texte und normalerweise wäre meine Vorstellung auch immer ewig lang... Aber nun ja. Dann hätte man nichts mehr zu fragen und so ist es doch auch nicht schlecht. Also Brombeersplitter sagt mir eigentlich was. Ich glaube, dass ich dich im Chat mal oder allgemein im Forum gesehen habe. Kann gut möglich sein. Dein neuer Name gefällt mir aber auch sehr gut! Darf ich dich Redel nennen? Keine Ahnung wie ich darauf komme aber mein Gehirn macht manchmal so Sachen... Meow. Ja, ich bin in der Tat im NachtClan. Akuma sagt mir etwas... Lawl, ein Mensch der in einem anderen Forum wie ich auch ist. *Nimmt den Stock und piekst dich* Du hast ja noch paar Fragen gefunden...

Bei welchem Buch von Eragon bist du bis jetzt?
- Ja ich muss gestehen, dass ich erst bei dem ersten buch bin. Ich habe mir die Bücher vor einigen tagen erst zugelegt und joa. Eigentlich wollte ich die mir schon voll lange holen aber irgendwie kam ich nie dazu. Filme? Meinst du von den Büchern ein Film oder von einem anderen Buch ein Film? Ich steh manchmal bisschen auf dem Schlauch und ja... Ich bin komisch.

Wie kannst du das nicht gleich auffuttern..?! & Schimmeln die nicht irgendwann mal?!
- Ja also im echten Leben hätte ich jeden Krümel gefressen. Jedes kleine Stückchen, was es auf der Welt gibt. Zumindest in meiner Hand in dem Moment. Im Forum fühle ich mich aber geehrt und muss sie einfach behalten. Und ja, ohh ja, die Dinger schimmeln schneller weg, als man sie aufgehängt hat. Ich hab ihnen gedroht und seit da bleiben sie schön frisch.

Okay, weil du mich so nett gebeten hast, dass ich deinen Keks esse, werde ich ihn zum Teil essen. Ich will wenigstens ein kleines Stück behalten und es einrahmen. Aber danke für den Keks! Ja... Am Handy so etwas langes zu schreiben ist immer dezent kacke. Ich will mich hier ja freundlich ausdrücken und tadaa. Also, ich danke dir nochmals und wir werden uns bestimmt im Chat sehen!

@Melisandre:
Hey und ebenfalls danke an dich. Ich hab auch einen Spruch. Der lautet: Ich mach daraus kein Drama, denn glaub mir, auf dich wartet Karma. Ja... Du kannst mich nennen wie du willst. Du kannst einen meiner Spitznamen verwenden, die du in meinem Profil lesen kannst oder du überlegst dir was Neues. Ich werde dich Missy nennen, okay? Find den Name irgendwie süß und der ist mir bei dir gleich eingefallen. Zumindest bei deinem Namen. Joa, ich musste auch drei ganze Jahre kämpfen, bis ich mir mit 16 das erste Mal dann blaue Haare machen durfte. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Haaren im Moment, auch wenn sie mir manchmal langweilig vorkommen. Naja. Ich hab schöne und dicke Haare... Außerdem sind sie blau. BLAU. Hach ja. Deine Frage:

Ich liebe RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut?
- Ich hab mal rein geglotzt, ja. Jedoch weiß ich nicht, ob ich bei einem jetzt schon mitmachen werde. Ich hab manchmal nicht so viel Zeit und da wäre das dann schade. Ich werde aber bestimmt irgendwann mal bei einem mitmachen.

Danke nochmals und wir werden uns bestimmt mal rumschleichen sehen.

@Demonpaw:
Huhu und danke. Ich glaube, wenn ich mich noch paar Mal mehr bedanken muss, werde ich meinen Namen in "Danke" ändern lassen. Nein Spaß... Also ich habe bis jetzt schon einige Spitznamen und du kannst dir entweder einen von denen aussuchen, mich einfach Karma nennen oder dir einen ausdenken. Ich bin da ziemlich offen und es muss ja auch keine Verbindung mit dem Forennamen geben. Zu deiner Frage:

Schon eine Idee, welchen Rang du einmal haben willst?
- Öhm ich nehme an, dass du einen farbigen Rang meinst. Nun ja, ich war/bin in einigen Foren Jäger, hatte mal n eigenes Forum und irgendwo hatte ich glaub noch einen Rang. Ein Rang ist für mich jedoch kein Muss und deshalb keine Ahnung. Wird sich ja dann irgendwann zeigen, ob ich einen will oder nicht.

So, auch wir werden uns sicher mal sehen und ich will mich nochmals bedanken, dass ihr mich alle so lieb begrüßt habt. Tut mir leid, wenn ich bei einigen weniger geschrieben habe aber je mehr Text ich bekomme, desto mehr bekommt man zurück. Also bis dann!

-K



©Gesponserte Inhalte

Karma schlägt zu Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Blitz schlägt ein!» Blitz schlägt ein» Ein Blitz schlägt in den Clan ein :)» Wenn die Zeit Mitternacht schlägt und der Jäger durch die Gassen streift
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv