Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Blitz schlägt ein!

©Gast
Di März 04 2014, 19:12
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
Hi,
ich bin Blitzjunges...ich habe dieses Forum hier vorgeschlagen bekommen und ich habe mich daraufhin hier angemeldet;)
So, meine Hobbys sind: Sport treiben, zeichnen, ins Kino gehen, Freunde treffen und so was halt;) Meine Lieblingsfarben sind blau und rot und zu meinen Lieblingsbücher gehören Warrior Cats(wer hätte das gedacht?), Rubinrot(Saphirblau..), Tribute von Panem, die Kane-Chroniken, Percy Jackson und die Unterwelt-Chroniken....meine Lieblingsbücher der Warrior Cats Reihe sind "Fluss der Finsternis" und "Blausterns Prophezeiung"....zu meinen Lieblingfilmen zählen "Herr der Ringe", "Percy Jackson", "Rubinrot" "Hunger Games(Catching Fire) und auch "City of Bones"..doch auch Filme wie "Fack ju Göthe" und "Türkisch für Anfänger" sind meine Favouriten. Meine L-Serie ist "Türkisch für Anfänger", Elyas M`Barek und Orlando Bloom gehören zu meinen L-Schauspielern und Jeniffer Lawrence ist meine L-Schauspielerin..
So, jetzt wisst ihr ziemlich viel über mich;)
LG Blitzjunges



©Gast
Di März 04 2014, 19:17
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
Herzlich willkommen hier,Blitzchen^^
Ich darf dich als erste begrüßen,yey! XD
Ich bin mir sicher das du dich hier gut einlebst und deswegen kommen jetzt meine Standartfragen^^:
Wer ist dein Lieblingschara bei WaCa?
Bist du auch in anderen Foren angemeldet?
Von wem hast du dieses Forum vorgeschlagen bekommen?

LG Black



©Habichtfeuer
Di März 04 2014, 19:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Blitz schlägt ein! Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Blitz ^^

Schön das du den Weg hier her gefunden hast :3
Ui Rubinrot lese ich gerade, den Film hab ich schon gesehen ^^
Also wenn du solche Bücher gerne liest kann ich dir nur Wie Monde so silbern und Wie Blut so rot vorschlagen die Bücher sind der Traum *-*
Sonst wünsche ich dir noch seeeehr viel Spaß hier und fühle dich wohl :3

lg
Siegel



©Gast
Di März 04 2014, 19:28
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
Hey,
@Schwarzsee Ja..also erstmal zu den Standard Fragen^^: Mein L-Charakter bei WaCa ist in der ersten Staffel Sandsturm, in der zweiten ist es Eichhornpfote/schweif und in der dritten, sind es Häherpfote/feder und Löwenpfote/glut...ich bin nur in diesem Forum und im offizielen Warrior Cats Forum angemeldet( da heiße ich Blitzsturm). Ich habe dieses Forum von Herbststurm vorgeschlagen bekommen...
@Siegelwächterstern Danke, für die Büchertipps(ich werde sie ausprobieren, da ich momentan mal wieder nix zu lesen habe)
LG Blitzjunges



©Gast
Di März 04 2014, 19:39
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
Oh,Sandsturm und Häherfeder mag ich auch sehr gerne,nur Löwenglut kann ich nicht leiden...



©Gast
Di März 04 2014, 19:49
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
Ich mag ihn ja auch nur als Schüler^^
Danach mag ich ihn nicht mehr so richtig...



©Diamond
Mi März 05 2014, 19:18
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Blitz schlägt ein! Empty
hei
herzlich wilkommen blizt junges lebe dich gut ein und habe viel spass hier und bleib aktiv

hast du haüstiere?

lg dia



©Gast
Mi März 05 2014, 19:27
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
hallo blitzjunges
ich wünsche dir hier viel spaß und das du viele freunde findest



©Gast
Mi März 05 2014, 20:12
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
@Diamond Erstmal Danke für die nette Begrüßung^^ Ja, ich habe Haustiere: Zwei Kater-Nero und Merlin (inoffiziel auch Schwarzfuß und Sturmherz genannt) und drei Kaninchen- Sammy,Schlappohr und Schattensturm..
@Drachenjunges Danke für die nette Begrüßung!



©Gast
Mi März 05 2014, 20:17
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
Hallo Blitz! Wer genau hat dich denn hier her geschleift?

Deine Mentorin wird Haineko sein. Sei lieb zu ihr, du bist ihr erster Schützling. ^^

So, und da alle schon mit ihren Standartfragen um sich werfen kommt meine gleich mal mit dazu: Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? :3
~Flame ^^



©Gast
Mi März 05 2014, 20:19
Anonymous
Gast

Der Blitz schlägt ein! Empty
@Flammenmond Herbststurm(so heißt sie zumindest im offizielen WaCa Forum) hat mich hier hergeschweift^^ Ich mag auch YT, doch speziell habe ich keine LieblingsYT..
LG Blitzjunges



©Gesponserte Inhalte

Der Blitz schlägt ein! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Blitz schlägt ein» Ein Blitz schlägt in den Clan ein :)» Karma schlägt zu» Wenn die Zeit Mitternacht schlägt und der Jäger durch die Gassen streift» Ein Stern und ein Blitz die rot wie blut am Himmel steht und auf das kleine Sternenblutblitzjunges aufpasst!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv