Traumjunges stürmt das Lager und alle fangen an zu schlafen xD |
©Gast So Nov 06 2016, 19:35 Gast
| Also hey ^-^ Da ich euch alle zum schlafen gebracht habe kann mir wohl keiner antworten, also muss ich euch aufwecken xD Nicht lustig ich weiß, aber ich wollte auch mal lustig sein, hat aber leider nicht geklappt.
Also nochmal von vorne Hey, ich bin Traumjunges aka Izzy Zuerst eine Warnung. Ich bin nicht gut im Texte schreiben, aber ich probiere es trotzdem. Also ich bin ein Mädchen und bin 12 Jahre alt bliblablub xD Ich liiiiiiebe WarriorCats und habe auch zwei Katzen. Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen, dass müsst ihr selber rausfinden. Aber ich bin verrückt. Und ich mag Kekse. Und Schokii. Und ähm Nutella. Und Tiiiiere. (Ich bin auch Veggie) Ok und ich habe die Angewohnheit Buchstaben zu verdoppeln. Oder zu verdreifachen, vervierfachen... Also mehr fällt mir momentan nicht ein. Aber falls ihr was wissen wollt fragt einfach xD
Tschaui ;)
|
|
|
©Distelblüte So Nov 06 2016, 19:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Herzlich Willkommen in unserem Forum, den Finsterkatzen, Traumjunges! <3 :D Wie schön, dass du dich angemeldet hast (: Freut mich dich kennenzulernen c:
Gehen wir einfach mal zum ersten Thema ^.^
Wäre Trumo akzeptabel als Spitzname? xDD
Du darfst mir natürlich immer sagen, wenn dir der Spitzname nicht (mehr) gefallen sollte xD Mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder auch nach deinem Belieben nennen c:
Dann mal zum nächsten Thema ^^ Ich bin zwar müde, geh aber noch nicht Schlafen :,D Es ist egal, dass du nich gut Texte schreiben kannst, kann ich immerhin auch nich, sieht man ja hier xDD Gut, dass du verrückt bist und Schoki sowie Kekse magst c: Die Buchstaben verdoppe ich auch sehr gerne ^^' Denoch ist es im Chat leider verboten, die Buchstaben mehr als drei mal zu ver"doppeln" xc
Jetzt hätte ich noch eine Frage an dich, diese wäre:
Weisst du denn schon, wie du als Kriegerin heissen willst? ;D
Dann war's das auch schon meinerseits c: Uund hier ist mein Willkommenskeks für dich ;D *dir Keks geb* Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3 ~Distöl
Zuletzt von Distelblüte am So Nov 06 2016, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Nov 06 2016, 19:44 Gast
| Hey :D Ich heiße auf Traum :o Oder besser gesagt: Ich hieß xD Ich war nähmlich mal Traumjäger :D Nja ;) Viel Spass noch<3 ~Me~
|
|
|
©Gast So Nov 06 2016, 19:47 Gast
| Hey Traumjunges, willkommen bei den Finsterkatzen. Schön dich hier zu sehen. Also, gleich zu Anfang mal eine Frage: Wie hast du denn hergefunden, also hat dich irgendwer auf das Forum aufmerksam gemacht? Bei uns bist du ganz richtig, wenn du so verrückt bist. Das sind wir hier nämlich auch :D Und wir freuen uns über jeden neuen der genauso verrückt ist wie wir. Ich bin sicher du findest dich schnell zurecht.
LG Ginstah
|
|
|
©Gast So Nov 06 2016, 19:51 Gast
| Hi Traumjunges :D
Ich nenn dich mal Dreamworks wenns recht ist :) (Wenn nicht.. naja dann Pech xD) Von mir ein Heerzliches Willkommen bei uns doofen finsterfussels :) Ich bin Sah aber du kannst mich gern auch Lukas nennen wenn du willst ;) Wenn du nicht schon einen Mentor bekommen hast wirst du bald einen bekommen den kannst du dann aaalle Fragen fragen :D
Wenn du deine Buchstaben so gern im Rudel siehst (verstehst du's ? Weil sie viele zusammen sind? Nicht witzig? Ok) dann musst du aufpassen da es bei uns im chat eine spam Regel gibt die besagt das du einen Buchstaben nicht mehr als dreimal wiederholen darfst. (dreimal haben sie wahrscheinlich auch nur wegen Schifffahrt erlaubt xD) also pass auf
Des Weiteren wünsch ich dir nix viel spaß und leb dich gut ein ;)
LG Lukas
PS: der Witz war witzig xD
|
|
|
©Reiherschatten So Nov 06 2016, 20:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Herzlich Willkommen bei uns, @Traumjunges. *-* Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. c: Dein Name gefällt mir wirklich sehr gut. Wie bist du den darauf gekommen? Dann hätte ich noch eine Frage: Wie heißen den deine Katzen? Meine heißen Findus und Snips, falls es dich interessieren sollte xP Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell bei uns verrückten Finsterfussels ein und dir gefällt es hier. ^^ Liebe Grüße Rune.
|
|
|
©Fjörgyn So Nov 06 2016, 20:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Hallöchen Dream °3°
Wir kennen uns ja schon, aber nochmal hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, magst du nen Keks haben? *Keksdose unter die Nase halt* Ja also eigentlich hab ich nicht mehr viel zu sagen, außer leb dich gut ein und das wichtigste: hab Spaß!!! :3 Wie schon gesagt kannst du dich immer an mich wenden wenn du Fragen hast oder wen zum quatschen brauchst <3 Man sieht sich mal im Chat ^^
~Schlangö
|
|
|
©Flammensturm So Nov 06 2016, 20:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlich Willkommen bei uns Schön das du da bist Ich nenn dich mal Traume, wenn das ok für dich ist Mich kannst du Sommer oder du kannst dir einen anderen Namen ausdenken So zu den Fragen: Was hast du für Hobbys? Ich lese und reite gerne Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Meine ist de Sommer Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir *Wilkommens Keks geb* So das wars von mir LG Sommer
|
|
|
©Gast So Nov 06 2016, 20:37 Gast
| Welcome, Izzy. Ich hoffe so darf man dich nennen? Ein sehr hübscher Name auf jeden Fall. Es freut mich dich willkommen heißen zu dürfen. Wir sind eine ganz liebe Fudselgemeinde, wenn auch ein wenig verrückt. Aber das scheint dir ja nichts auszumachen.
Du wirst dich hier bald zurechtgefunden haben, und wenn du doch mal Schwierigkeiten hast, ksnnst du dich jederzeit an deinen Mentor wenden.
Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10 2016, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 15:35 Gast
| @DistelblüteJa, Trumo ist kuuhl ;) Ich bin ein bisschen zu unkreativ um mir jetzt ein Spitznamen für dich zu überlegen, aber das kommt noch *grins* Meinen Kriegername weiß ich noch nicht xD Ich überlege noch. „Jippi ein Keks !“ *grins und Keks futtere @MondegoTraum – Power !!! Danke ;) @GlitzerregenJa irgendjemand hat mich drauf aufmerksam gemacht aber ich habe den Namen vergessen xD @AschenpfoteDreamworks ist kuuuhl. Das war jetzt genau dreimal wiederholt, allen recht so ? xD Dein Witz mit dem Rudel ist auch kuuuhl. Ok dankeschön ;) @RunenschattenÄhm keine Ahnung wie ich draufgekommem bin xD Und meine Katzen heißen Pepsi und Peter ;) Mir gefällt es schon jetzt hier :D @SchlangenzahnHallöchen „Jippi ein Keks“ *Keks nehm und auffuttere* Spaß werde ich ganz sicher haben :D @Sonnensturm Ja der Spitzname ist ok ;) Meine Hobbys sind geigen, lesen und irgendwann war es auch mal reiten :D Und ich mag den Herbst sehr gerne ^-^ Achso der Keks *auffutter* @SturmpfoteDanköschön.
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 15:50 Gast
| @TraumjungesOh das ist natürlich auch mal interesannt :3 Kannst du denn irgendwo nachschauen, wo der Name steht? Oder vielleicht einfach die Internetseite, falls du über eine hergefunden hast? :D
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 17:08 Gast
| Über Testedich xD Mir war langweilig. Das erklärt dann wohl alle. und der Name war glaube ich irgendetwas mit Licht :D @Glitzerregen
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 17:37 Gast
| Hey @TraumjungesHerzlich willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln! Ich bin sicher, dass es dir hier sehr gut gefallen wird und du super zu uns passt :) Wie du sicher schon bemerkt hast, bekommst du hier von (fast) jedem einen Spitznamen. Falls ein guter dabei ist, sag ihn mir, dann werde ich ihn auch benutzen ;) Schon eine Idee, welchen Rang du einmal haben willst? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Es muss ja nicht jeder einen Rang haben, bzw. wollen :) Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Blaustern, aber vor allem wegen der Spezial Edition 'Blausterns Prophezeiung'. Kennst du die?Ich bin mir sicher, dass es dir hier sehr gut gefallen wird und du viele, neue Freunde findest und viel Spaß haben wirst :) Lg Demonpaw
Zuletzt von Wellenfrost am Mo Nov 07 2016, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 18:24 Gast
| Hellow @Traumjunges :3 Herzlich Willkommen bei uns :D *Welcom-Cookie geben* Ähmm was soll ich fragen..Ach ja: Freust du dich schon auf den WaCA Film? sou ach ja darf ich dich Träumchen nennen? Mich kannst du Geist.Ghost etc. nennen ausser du suchst dir selber einen Spitznamen aus xD Sou jetzt aber genug von mir ;3 Viel spass noch Man sieht sich im Chat lg
Zuletzt von Wellenfrost am Mo Nov 07 2016, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 18:58 Gast
| Hey, Ich bin auch erst seit kurzem dabei, aber man lebt sich schnell ein :)
Wenn es die recht ist würd ich dich Dream nennen. Du kannst mich wie auch immer nennen. Und damit willkommen bei den Verrücktenfussels :) Ein Frage hab ich nicht weiter. Ich wünsch die noch viel Spaß.
LG Fuchs
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 20:30 Gast
| Hey @Demonpaw ;D Du kannst einfach mal gucken und dir einen aussuchen xD Mir ist es nämlich Wurst, oder in meinem Fall eher Käse (Nicht lustig ich weiß xD) Nö vom Rang habe ich noch keine Idee und na logo kenne ich Blaustern. Danke für die Begrüßung und ja, man sieht sich ^-^
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 20:38 Gast
| Also erstmal Herzlich willkommen bei uns ich liebe deinen Namen Traum klingt toll ❤️ Desshalb werde ich dich auch Drema wenn das für dich okay ist xD mein bis jetzt Kreativster Name xD Dream =Drema mich kannst du Meli oder Winda nennen oder was ausdenken
Ich liebe RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut ?
Ich liebe Träumen und schlafen mein leben könne nur aus Essen und schlafen besehen xDD
Naja hier auch mal zu meiner Frage will dich Nichtigkeit ewig langen Texten nerven bin eh spät drann mit fragen xD
hattest du schon mal so einengen richtigen Crazy Traum gehabt ? ich würde mal in nem Traum nachdem ich Cars schauen musste von nem Lebenden Mädrescher mit Augen durch ein Einkaufszentrum gejagt und meine Besten Freundinenen waren auch dabei aber ich hatte noch krassere xD
So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat uns werden ja vielleicht sogar Gute Freund ;-) LG Meli
|
|
|
©Gast Mo Nov 07 2016, 22:06 Gast
| @Traumjunges Ja ich weiß meine Spitznamen sind immer die besten *grins* Nein nein Dreamworks war spontan xD Hoffe wir sehen uns mal im chat LG Ash/Lukas
|
|
|
©Gast Di Nov 08 2016, 16:38 Gast
| *schnarch. Aufschreck*Herzlich Willkommen im Forum, Traumjunges! Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD
Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum! LG Russ
PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen. schnarch*
|
|
|
©Gast Mi Nov 09 2016, 14:44 Gast
| Hey :D so jetzt bin ich auch endlich mal aufgewacht xD Herzlich Willkommen bei den Verrückten-schlafenden :D um ja xD mir fallen keine Fragen ein ich bin einfach unkreativ D: Egal ich hoffe du wirst auch so schnell Krieger wie die anderen du wirst mich bestimmt auch noch einholen xDD
Lg Fröstelchen
|
|
|
©Gast Do Nov 10 2016, 16:21 Gast
| Hellow @ Geisterfluch Also ersteinmal danke :D Zu deiner ersten Frage. Einerseits ja, anderseits nein. Es wird zwar bestimmt cool sein, aber dadurch werden wahrscheinlich meine Vorstellungen der „Katzenwelt“ zerstört. Ja Träumchen ist oki. Dann nenne ich dich ääähm ja Ghosty xD Tschüsselchen :D * Hey Foxy @Fuchsjunges (So nenne ich dich wenn es ok ist xD) Ja du kannst mich Dream nennen. Jop, man sieht sich, tschau :D * @Melisandre. Dankeschön ;) Ja die habe ich gesehen. Die sind eine kuhle Idee. Meins auch xD Ja hatte ich. Da kamen die Schweizer (Ich bin Deutsche) Mit Schiffen, die sie gezogen oder geschoben haben, den Berg hochgerollt. Ich stand vor dem Haus meiner Oma, hatte mein Handy in der Hand und dann kamen so zwei alte Frauen die mir das wegnehmen wollten xD Dann wurde es mir zu unheimlich und ich bin aufgewacht. Das kann ich irgendwie wenn mir der Traum zu blöd wird xD Ja das hoffe ich auch, du kommst mir mega sympathisch vor :D ~ Drema * @Aschenmond Jep, hoffe ich auch :D * Ok, dann Russland @Russlicht xD *Keks aufesse* Danköschön * @Frostpfote Okidoki. Glaub ich nicht xD * Uff so viele Nachrichten. Danke an alle ! Ich fühle mich jetzt schon total zuhause bei euch.
|
|
|
| |
|