Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blumen fangen an zu blühen

©Gast
Fr Mai 29 2015, 20:03
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hallo, ich bin Blumenjunges und wurde von Kampfsturm und Aurasphäre eingeladen den finsterkatzen beizutreten. Ich kenne beide durch ein anderes Forum.
Ich bin schildpattfarben, aber größtenteils weiß mit nur vereinzelten braunen oder schwarzen flecken, außerdem habe ich grüne augen. Ich bin auch sehr neugierig.
Das war sofern alles zu mir... wer noch fragen hat kann gerne fragen :)

Liebe Grüße Blumenjunges



©Staren
Fr Mai 29 2015, 20:18
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Blumen fangen an zu blühen Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hier bist
Was liest du denn so? Hast du Haustiere? Hast du einen Lieblingsfilm? Was hörst du denn so für Musik? Wie bist du auf den Namen gekommen? Was hast du so für Hobbies? Sow, jetzt lass ich dich auch mal zu Wort kommen xD
Jedenfalls bekommst du noch einen Mentor. Dieser wird Mythenfrost sein. Ich denke du bist in guten Pfoten xD
Leb dich noch gut ein und halt dich an die Regeln.

LG Staren



©Gast
Fr Mai 29 2015, 20:26
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Puh, so viele fragen :D
Natürlich lese ich hauptsächlich warrior cats, sonst wäre ich ja nicht hier, aber ich lese auch viele andere fantasy bücher. Und ja ich habe haustiere, 2 Katzen (Tommi und Mini), 2 Hunde (Jessie und Anka), kühe, schweine, hüner und pferde :D Und nein ich habe keinen lieblngsfilm... ich gucke imer alles quer beet ;) :D und musik höre ich nightcore und auch hier ansonsten die verschiedensten musikrichtungen, und hobbies.... ich bin ein hobbieloses kind xD ich lese, verbringe viel zeit am pc, und bin in der Jugendfeuerwehr, außerdem verteile ich am wochenende zeitungen, da kann ich deshalb leider auch nicht so viel aktiv sein...
ich bin mir auch sicher dass ich mich mit Mythenfrost verstehen werde, und an regeln halte ich mich immer ;) :D

LG Blumenjunges



©Saphir
Fr Mai 29 2015, 20:36
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hay und herzlich Willkomme im forum Blumenjunges

Hobbielos? naw wenn man doch liest und a Pc sitzt hat man doch schon sein Hobby? xD
Na jedenfals leb dich hier schön ein und hab Spaß
und uh du bist auch ein Nighcore fan? *-* find ich cool 
Nighcore höre ich am liebsten. Hast du eigentlich auch ne lieblingsband/gruppe oder Sänger? :P



©Gast
Fr Mai 29 2015, 20:45
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hey Blumenjunges!
Dich kenne ich schon da du in der Kinderstube Gut vs Böse gegen mich gespielt hast xD Naja also ich nenn dich Flower ist das ok? Ich bin Aschenmond und kenne deine Mentorin Mythenfrost und du bist echt glücklich sie ist wirklich nett du wirst sie mögen :) Naja wo war ich.. Achja genau du kannst mich gerne Lukas oder Ash nennen :)
Ich hoffe wir sehen uns mal im chat
LG Ash



©Gast
Fr Mai 29 2015, 20:58
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hi Saphirflügel, ich habe eigentlich keine lieblingsband, wie gesagt ein mischmasch aus allem mit nightcore :D
Und auch Hi Aschenmond/Lukas/Ash :D, du kannst mich gerne Flower nennen wenn du magst, und wenn du sagst Mythenfrost ist nett dann glaube ich das selbstverständlich, auch wenn ich vorher schon nicht daran gezweifelt habe :D

LG Blumenjunges



©Gast
Fr Mai 29 2015, 21:42
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Wilkommen Fower!
Mein Namne für dich :)
Schön das du hier her gefunden hast und wir haben uns ja schon in der Kinderstube kennengelernt..
Bleibe immer aktiv und maby sehen wir uns im Chat :iuztredsxjhio-



©Gast
Fr Mai 29 2015, 23:45
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Blumenjunges. =)

Wie vielleicht unschwer an meinen Namen zu erkennen, bin ich die besagte Mentorin die sich mit Rat und Tat jederzeit hinter deinen Rücken stellen wird. Wenn du also Probleme oder Fragen hast, kannst du dich jederzeit per PN an mich wenden. Dann werde ich mich so schnell es mir möglich ist auch darum kümmern. ;)
Dein Name gefällt mir gut. Ich hatte gleich den Geruch von Frühling und Sommer in der Nase. Weißt du denn auch schon, wie du gerne als Kriegerin heißen möchtest? Namen interessieren mich immer ganz besonders gerne. Mit Namen müsstest du dich ja bei so vielen Tieren ja auch gut auskennen. Hast du ein Lieblingstier oder einen Lieblingsnamen unter deinen Haustieren, oder gibt es das für dich gar nicht?
Ansonsten würde es mich natürlich freuen, wenn wir uns über PN und im Chat öfter mal lesen würden. <3


LG
Mythos o3o



©Gast
Sa Mai 30 2015, 09:39
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hey Blumenjunges,
herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß und lebe dich schnell ein. :)
Eine Frage, was sind deine Hobbies?

LG Smoke



©Gast
Sa Mai 30 2015, 13:15
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hey Racuhwolke, Starenwind hatte schon einmal nach meinen hobbies gefragt, aber ich kann es gerne noch einmal für dich wiederholen, lesen, viel am pc sein, jugendfeuerwehr und am wochenende verteile ich zeitungen ;)

Und hey Mythenfrost,
Was meinen Namen angeht habe ich keinen bestimmten wunsch, außerdem liebe ich überraschungen, also warte ich meine zeremonie ab und dann mal gucken was ich für einen schönen namen bekommen^^ :) Un meine lieblingstiere sind katzen. Ich habe zwar keinen lieblingsnamen aber meine Katze mini hab ich am liebsten weil sie einen Monat älter ist als ich und ich seit meiner geburt mit ihr lebe, auch wenn sie eine kleine Diva ist <3
Und ich würde mich auch freuen dir mal im chat zu begegnen

LG Blumenjunges



©Gast
Sa Mai 30 2015, 13:22
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
hallo und herzlich willkommen kleine blume.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel spaß.



©Gast
Sa Mai 30 2015, 18:09
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Herzlich Willkommen Blumenjunges! :)
Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben und dich schnell einleben.
Schön, dass unser Forum momentan einfach nur mit neuen Mitgliedern überquillt! :D
Vielleicht treffen wir uns ja einmal im Chat, oder in der Kinderstube.
Liebe Grüße
Düster



©Gast
Sa Mai 30 2015, 20:23
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Weiterhin viel Spaß und lebe dich schnell ein!
Lg Angel



©Gast
Sa Mai 30 2015, 20:25
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Willkommen Blumenjunges! (schöner Name)
Ich wünsche dir viel Spaß und Vergnügen hier :)
Lg



©Gast
Sa Mai 30 2015, 20:46
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Danke an alle willkommensgrüße von euch!
Ich werde mich bestimmt schnell hier einleben :)



©Gast
Sa Mai 30 2015, 21:26
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv.
Bis bald.

LG Suomenheart



©Gast
Sa Mai 30 2015, 23:24
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hey und Herzlich Willkommen hier, Blumenjunges!

Bei der Haustierkombie hört es sich an, als lebst du auf einem Bauernhof.
Kommen die Hunde und Miezen bei euch miteinander aus? Unsere sind zwar nicht die dicksten Freunde, aber auch nicht die ärgsten Feinde^^
Nightcore, Zeitung austragen xP - Kenn ich. Nice nice.
Schön dich hier begrüßen zu dürfen!

Leb dich schön ein
und hab' noch viel Spaß und Erfolg hier!



©Gast
So Mai 31 2015, 10:50
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hallu und herzlich Willkommen ;3
Scheinst Interessant zu sein ^^
Für mich auch äußerst nett ^^
Hab Spaß und finde Freunde :)
Und bleib aktiv und halte dich an die Regeln ^-^
LG~



©Gast
So Mai 31 2015, 20:09
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Ganz recht Kojotenschatten, ich wohne auf einem Bauernhof, und was das verhältnis zwischen meinen Hunden und Katzen angeht... Einer meiner Hunde ist schon steinalt, die andere ist noch jung und immer von der alten Hündin genervt weil... sie halt alt ist :D Und meine Katze Mini kann meinen Kater Tommi auch nicht leiden, sie ist mitlerweile auch schon ziemlich alt und findet Tommi total nervig weil er noch total jung und aufgedreht ist und manchmal würde sie ihm am liebsten das Fell über die Ohren ziehen aber sie machts nicht :D



©Gast
So Mai 31 2015, 20:47
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hallo Blumenpfote! Toll wie schnell du Schülerin geworden bist! Ich habe leider nicht so viel Zeit um on zu sein. Ich hoffe du hast dich hier gut eingelebt!



©Gast
Mo Jun 01 2015, 12:32
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Herzlich Willkommen auch von mir,bleib aktiv,und hab spaß im Forum ,hier ein paar fragen

Fragen
-Hast du Haustiere
-Hast du skype?
-Hast du wahst app?
-wie heißen deine Haustiere fals du wechle hast?
-Machst du eine Sportart?
-Welche Schule gehst du?
-Wie Alt?
-Was für Bücher ließt du?
-Lieblingsfarbe?
-Lieblingsessen?
-Minecraft=?
-Kennst du den Anime Rwby ?
-Lieblings Band,Musik?



©Gast
Mo Jun 01 2015, 13:29
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Kon'nichiwa Blumenpfote,
(vllt ein bisschen spät) Auch von mir nochmal herzlich willkommen bei den Finsterkatzen.
Ich hoffe du hast noch viel Spaß und bleibst aktiv.
Vllt sehen wir uns ja mal im Chat.
Ghost

(@Aura: Es gibt etwas was sich Privatsphäre nennt...)



©Gast
Mo Jun 01 2015, 17:22
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Heyy Ghost, habe dich ja gestern schon im Chat gesehen, war sehr schön^^ :D
Und Aurasphäre wir kennen uns doch schon warum fragst du das alles noch? O.o :D



©Gast
Mo Jun 01 2015, 17:28
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
Hallo und herzlich Willkommen^^
Wie ich sehe bist du ja schon eine Weile angemeldet...hoffe du hast schon Freunde gefunden!
Bis dann einmal im Chat! >Nachti



©Gast
Di Jun 02 2015, 11:19
Anonymous
Gast

Blumen fangen an zu blühen Empty
@geisterseele
sie müssen ja nicht alles beantworten
Sie können ja sagen das sag ich net das akzeptiere ich dann!
Also greif ich woll in keiner weiße in ihre Privatsphäre ein und außerdem kenne ich sie eh schoN etwas :D
Also ?!



©Gesponserte Inhalte

Blumen fangen an zu blühen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Bach aus Blumen» Die Wiesen blühen auf...» Blumen-Tod // ähnlich wie Schmerzliche Schönheit» Eine Weide voller Blumen» Rosen blühen im Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv