Ein neuer Krieger stürmt in den Kriegerbau ;D |
©Gast Di Aug 25 2015, 12:24 Gast
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Löwenstern, Anführer des FinsterClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Sturmpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Sturmpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sturmpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sturmherz heißen. Der SternenClan ehrt deine Loyalität und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Sturmherz! Sturmherz! Sturmherz!
|
|
|
©Wellenschatten Di Aug 25 2015, 12:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| STURMHERZ! STURMHERZ! STURMHERZ!Herzlichen Glückwunsch! Werde bald erfahrener krieger ;) LG Welle
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 12:26 Gast
| danke^^ Na endlich hab ich es auch geschafft... Mit der Hilfe des besten Clans^^ Lg Sturm
|
|
|
©Brombeerschatten Di Aug 25 2015, 12:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Sturmherz!Sturmherz!Sturmherz!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Machs dir gemütlich im Kriegerbau und mach ja keinen Unsinn. :3
Liebe Grüße deine Brombeere <3
|
|
|
©Wellenschatten Di Aug 25 2015, 12:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Das ist ja süß von dir, Sturm! Ja, ziehe jz gleich neben mich in den Kriegerbau ;)
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 12:27 Gast
| sturmherz,sturmherz,sturmherz
ganz herzlichen glückwunsch von mir :D ich hoffe du richtest nich so viel chaos im kriegerbau an xD *spaß* hab weiterhin viieel spaß ^^
lg green
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 12:38 Gast
| Ach... Wirklich kein bisschen Chaos? *dacklblick* Schade... hatte mich schonj so darauf gefreut... *grins*
Jedenfalls danke nochmal an alle^^ Lg Stormy
|
|
|
©Staren Di Aug 25 2015, 14:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Sturmherz! Sturmherz! Sturmherz!!! Herzlichen GLückwunsch zum Kriegerrang!!! Ich hoffe das du es dir im Kriegerbau gemütlich machen kannst und einen Platz in der nähe deiner besten Freunde im Forum findest ^^
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 14:57 Gast
| Sturmherz! Sturmherz! Sturmherz!
Glückwunsch zu deinen Kriegerrang^^ Du hast es dir wirklich verdint. Auch für dich ist im Kriegerbau ein Platz für dich frei^^ Und vergesse nicht dei Nachtwache. xD Ich freue mich für dich das du krieger geworden bist und wüsche dir weiterhin viel spaß.
-Finstey
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 15:34 Gast
| Sturmherz! Sturmherz! Sturmherz!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Ich freue mich, wieder einmal einen fleißigen Krieger hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du weiterhin Aktiv bleiben wirst! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
| |
|