Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Elsterjunges schnuppert rein :)

©Gast
Do Nov 03 2016, 17:44
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Halli Hallo!

Ich bin Elsterjunges und bin das erste mal auf Finsterkatzen :)
(Logisch xD)
öhm ja... zu mir:
ich bin für jeden spaß zu haben,
bin sehr offen und direk,
bin ziemlich selbstständig und lache sehr viel :D
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mit Eissturm befreundet bin <3
Ich habe einen kleinen Hund namens Pepsi und einen Hamster der Nüsschen heißt <3 Ich habe eine Zwillingsschwester und ich bin rothaarig *.*
Joa bei Fragen gerne weiterfragen, bin für alles offen  Elsterjunges schnuppert rein :) 3502642793  (ich finde den soo süß!)
LG Elsterjunges :*



©Distelblüte
Do Nov 03 2016, 17:58
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Hi und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen,Elsterjunges! <3 x3
Ein Mitglied mehr, yay :3
Freut mich sehr dich kennenzulernen c;

Beim ersten Thema in meinem Willkommens Post würde ich dir sehr gerne einen Spitznamen geben (:
Ich überleg mir jetzt mal was o:

Wäre Elstra in Ordnung für dich? :D

Frag mich nich, wie ich darauf gekommen bin xD
Übrigens darfst du mich Sarah, Distöl, Disteli oder natürlich darfst du mir auch einen anderen eigenen Spitznamen geben, wenn du das willst ^•^

Dann mal weiter ;3
Es muss nich unbedingt logisch sein, dass du das erste Mal hier bist, es gibt auch viele Leite die zurückkommen ^^