Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Elsterjunges schnuppert rein :)

©Gast
Do Nov 03 2016, 17:44
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Halli Hallo!

Ich bin Elsterjunges und bin das erste mal auf Finsterkatzen :)
(Logisch xD)
öhm ja... zu mir:
ich bin für jeden spaß zu haben,
bin sehr offen und direk,
bin ziemlich selbstständig und lache sehr viel :D
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mit Eissturm befreundet bin <3
Ich habe einen kleinen Hund namens Pepsi und einen Hamster der Nüsschen heißt <3 Ich habe eine Zwillingsschwester und ich bin rothaarig *.*
Joa bei Fragen gerne weiterfragen, bin für alles offen  Elsterjunges schnuppert rein :) 3502642793  (ich finde den soo süß!)
LG Elsterjunges :*



©Distelblüte
Do Nov 03 2016, 17:58
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Hi und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen,Elsterjunges! <3 x3
Ein Mitglied mehr, yay :3
Freut mich sehr dich kennenzulernen c;

Beim ersten Thema in meinem Willkommens Post würde ich dir sehr gerne einen Spitznamen geben (:
Ich überleg mir jetzt mal was o:

Wäre Elstra in Ordnung für dich? :D

Frag mich nich, wie ich darauf gekommen bin xD
Übrigens darfst du mich Sarah, Distöl, Disteli oder natürlich darfst du mir auch einen anderen eigenen Spitznamen geben, wenn du das willst ^•^

Dann mal weiter ;3
Es muss nich unbedingt logisch sein, dass du das erste Mal hier bist, es gibt auch viele Leite die zurückkommen ^^
Gut, dass du für spass zu haben bist, haben wir hier eine ganze Menge x3
Hui, die Namen deiner Haustiere find ich toll! :DD

Jetzt hätte ich noch eine Frage an dich, nähmlich:

Bei welcher Staffel bist du bei Waca, wenn du es überhaupt liest? ;D

Das war's auch schon wieder x3
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt ihn dir*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Gast
Do Nov 03 2016, 18:02
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Dankii <3

Klar gib mir jeden Spitznamen der Welt :D

Danki Disah ;)
und auch für den Wilkommenskeks! Der schmeckt bestimmt gut :) *reinbeißen und laut schmatzen* mhhh leckeer <3
Bin bei Staffel 5 :) Lese aber grade nicht soooo
Bestimmt treffen wir uns im Chat :)
Elstra**



©Distelblüte
Do Nov 03 2016, 18:08
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
@Elsterjunges
Haha, that Name xDD
Gut, dass du ihn magst x3
Bestimmt werden wir uns treffen c:
~Distöl



©Gast
Do Nov 03 2016, 18:15
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Hey Elsterjunges

Herzlich wilkommen bei den verrückten Finsterfusseln!
Ich warne dich schon einmal vor, duwirst hier einige (verrückte ;) Spitznamen erhalten und sicher später auch einmal geben :)
Einen hübschen Namen hast du dir da ausgesucht, weißt du denn schon wie du mal als Krieger heißen willst? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Kriegernamen ;)
Liest du auch noch andere Bücher, außer Warrior Cats? Und wenn ja welche? Ich zum Beispiel lese sehr viel und immer auf der Suche nach guten, spannenden Büchern :)
Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden oder einen der Mentoren :)

Lg Demonpaw



©Gast
Do Nov 03 2016, 18:22
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Also  erstmal Herzlich willkommen bei uns ❤️

ich liebe deinen Namen er is mal richtig außergewöhnlich (also für mich xD) ich habe noch nie einen WaCa Namen gesehen der mit Elter anfängt
Desshalb werde ich dich auch Elli nennen wenn das für dich okay ist xD ich weis einfallslos aber mein Kuscheltiere als ich jünger war Hies Elli und Elster=Elli aber so kreativ im Namen ausdenken bin ich auch nicht xD

Ich liebe RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut ?

Ich bin auch ein sehr direkter Mensch ich sage immer meine Meinung. Warum Hinterrücks zu anderen gelästert wenn man es auch gleich ins Gesicht sagen kann xD

Naja hier auch mal zu meinen Frage will dich Nichtigkeit ewig langen Texten nerven was ich mag und was nicht xD

Was für Serien magst du oder schaust du überhaupt welche ? ich persönlich bin ja der größte Game of Thrones Fan xD

ich habe da so eineiige Bücher die ich mag xD

So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat uns werden ja vielleicht sogar Gute Freund ;-)
LG
Meli


Zuletzt von Wellenfrost am Do Nov 03 2016, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Do Nov 03 2016, 18:28
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Haha danki Demi :D

ich hatte vor Elsterschwinge heißen zu wollen... O.o
sagt man das so? xD Jaaaa ich lese seeehr viel aber ist zu viel um aufzuzählen xD
Hauptsächlich aber Kerstin Gier und viele Bücher auf der Seite Wattpad! Lohnt siuch echt da zu lesen! Danki werde ich bestimmt machen ^-^

EDIT:
Haha danke Meli :)

Das ist toll ich enke wir werden uns gut verstehen!

Ich persönliuch bin ja ein Fan von (ja ich gebe es ganz stolz und offen zu) Violetta und Soy Luna
Ich weiß nicht wieso is aber einfach so. Ja meine Freundin hat mir das gezeigt finde ich sehr süß die Idee sowas zu machen :D
Meine Büchervorlieben stehen oben 
Elstra (PS kannst mich gerne Elli nennen und ich finde den Namen nicht unkreativ und langweilig)


Zuletzt von Muñeca am Do Nov 03 2016, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Do Nov 03 2016, 18:49
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Hey. (:

Ganz <3-lich Wilkommen auf Finsterkatzen, Elsterjunges, schön, dass du dich hierhergetraut hast. (x

Zuerst eine Frage, hast du im Moment eine/n Lieblingssänger/in? Ich hab' ja so viele. :'D Ich mag zum Beispiel Melanie Martinez oder Florrie oder Marina and the Diamonds und noch so viele andere. Ich mag's auf jeden Fall, wenn die Liedtexte auch mehr Hintergrund als nicht hinterdachtes Liebesgesudel haben. (x Aber das kommt natürlich auch ganz auf den/die Interpret/in und die Lieder an.

Eine Frage hab' ich noch, wie lange hast du deine Haustiere denn schon? Ich selbst habe ein Kaninchen namens Caramel, die wir jetzt auch schon um die vier Jahre haben. Hunde und Hamster sind aber auch toll. (:

Na ja, das war's erstmal von mir, ich wünsche dir hier noch ganz virl Spaß, du wirst bestimmt viele Freunde finden. (x Für Fragen sind die (weisen) Mentoren da, du wirst auch noch deinen eigenen Mentor zugeteilt bekommen, wenn du schon einen hast, auch gut. (;
Ach ja, ich bitte dich auch auf unsere Doppelpost Regel achten, einfach keine zwei oder mehr Beiträge hintereinander innerhalb von 24 Stunden posten. (: Aber das macht nichts, du bist ja noch neu.
Also, noch viel Spaß, bis dann. (:

{Muñeca}



©Gast
Do Nov 03 2016, 19:12
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Danki für die nette Begrüßung <3

Sorry wegen der Doppelpost ^~^
Aber ich werde diese Regel jetzt einhalten *Stolz aufrichten*
Ich habe meinen Mentor schon und danke für den Hinweis ;)
Im Moment höre ich gerne Ariana Grande, Taylor Swift und (mein persönlicher Favo ;)) One Direction <3 Meinen Hamster habe ich erst seit knapp einem Jahr und mein Hund ist 2 Jahre alt, wir haben sie sehr früh gekauft also haben wir sie etwas 2 Jahre xD
~Elster



©Gast
Do Nov 03 2016, 19:13
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Hellow @Elsterjunges

Herzlich willkommen bei uns :3

Ich muss dir auch unbedingt auch nen Spitznamen geben, wie währe es mit Gabel? (Frag mich nicht wie auf den Namen gekommen bin xDD)
Mich kannst du Ghosty, Geist oder selbst irgend einen Namen erfinden x3

Ach fast vergessen *Keks geben*
Viel spass noch ;3
Man sieht sich im Chat :3

lg



©Gast
Do Nov 03 2016, 19:17
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
HI :)

Is ja sweet, Gabel is klasse!
Ich nenne dich Spoon :9 finde passt n bisschen zu Geist weißt du? Sook=Spoon=Besteck XD
Danke für den Keks :D
~Elster



©Gast
Do Nov 03 2016, 19:23
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
@Gabel

Der Name ist perfekt xDD
Ich feier den iwi gerade x3
Dann sind wir jetzt Besteckschwestern? x3

lg



©Gast
Do Nov 03 2016, 20:07
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Herzlich willkommen bei uns Elsterjunges :3
Ich hoffe du lebst dich gut ein.
Da dich ja schon so viele Fragen gefragt haben, frag ich dich ganz einfach wie du zu uns ins Forum gefunden hast?
Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns :3
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
LG Ginstah



©Flammensturm
Do Nov 03 2016, 20:08
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns
schön das du da bist
m
Ich nenn dich mal Elsti,wenn das ok ist
Mich kannst du Sommer oder du kannst einen anderen Namen ausdenken
so zu den Fragen:
Was sind deine Hobbys?
Ich lese und Reite gerne
Was sind deine Lieblingstiere?
Ich mag Hunde auch. Ich habe auch 2 Hunde.
Welche Rasse ist dein Hund?
Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Sommer



©Gast
Do Nov 03 2016, 20:51
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Heyu :)

Na du scheinst ja eine interessante Persönlichkeit zu sein ^^ ich meine rote haare, direkt, Zwillingsschwester... so was gibt's nicht everywhere wenn ich mich recht entsinne.
Auf jeden fall noch ein ganz liebes Willkommensgrüßchen von mir. Ich werde dich, wenn es dir recht sein sollte  Elsa nennen. Für mich kannst du dir etwas beliebiges ausdenken, falls du mich ebenfalls mit einem Spitzl ansprechen möchtest. Ich bin für alles offen.
Dann kommen wir noch mal kurz zum Thema Forum. Wie dir bestimmt schon gesgat wurde kannst du dich bei Unklarheiten an das Team, vor allem an die Mentoren wenden und sie alles fragen was du möchtest bezüglich des Forums. Außerdem hats du bestimmt schon den fusseligen Chat ganz unten auf der Startseite entdeckt, nicht wahr? Dort solltest du, sofern du es noch nicht getan hast auf jeden Fall mal vorbei schauen, denn dort geht es meist ziemlich witzig zu.

Anstonsten habe ich keine Fragen und wünsche dir einfach eine wunderschöne Zeit hie bei uns und viel Fun beim erkunden des Forums.
Seeu~


Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10 2016, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Nov 03 2016, 21:08
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Elsterjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Wenn du gerne Musik hörst, hörst du zufällig auch gerne Soundtracks?? Manche Soundtracks wie der von Star Wars oder auch von Animes oder Spielen kann ich mir ununterbrochen anhören. *-* Ich höre Soundtracks momentan sogar häufiger als "normale" Musik, denn bei Soundtracks hängen einfach noch die ganzen positiven Erinnerungen vom Film/Serie/Spiel dran die die Musik noch viel schöner machen. ^.^ Mein Lieblingssoundtrack ist zumindest der von Star Wars. Denn die Musik ist einfach episch und es hängen extrem viele positive Emotionen dran bei den ganzen genialen Szenen. ^.^ Sehr gerne hör ich auch den Soundtrack von Black Butler - einem Anime falls du den kennst - denn dieser Mischmasch aus klassischer und schwungvoller Musik ist einfach toll. (Und natürlich genialer Anime und so. x3)

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin



©Fjörgyn
Do Nov 03 2016, 21:11
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Ein <3-liches Willkommen auch von mir @Elsterjunges ^^

Schön, dass du bei uns vorbeistolperst und dich uns anschließt, hab ich wieder mehr zu begrüßen xD
Naja, ich bin Schlangenzahn (sehr schwer zu übersehen xD), du kannst mich aber nennen wie du willst, ob Snape, Sanke, Schlangö what ever wie du willst :3 Darf ich dich Magpie nennen? Das ist die Englische Version von Elster, klingt irgendwie lustig, wenn ich dich anders nennen soll dann sags einfach ^^
Ach, wie unhöflich von mir, willst du dich setzten? *etwas zur Seite rück und Platz mach* so, du hast bestimmt Hunger, willst du ein Keks haben? *Keksdose unter die Nase halt* Du darfst dir auch zwei nehmen xD
Naja, mit Fragen verschone ich dich mal, das überlasse ich den anderen ^^
Also solltest du irgendwelche Fragen haben was das Forum betrifft oder Sonstiges, kannst du dich gerne an mich wenden, ich helf gerne :3
Ansonsten leb dich gut ein und das wichtigste: hab Spaß!!! ;D
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Wellenschatten
Fr Nov 04 2016, 10:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Elsterjunges schnuppert rein :) 9ou4ksr2
Huhu und herzlich Willkommen, @Elsterjunges!


Es freut mich, dass du es hierhergeschafft hast! :3 Neue Nutzer sind doch immer interessant - diese kennen zu lernen, meine ich. c:
Würde mich auf jeden Fall freuen! :D Ah, du bist eine Freundin von Eissturm. c: Das macht es dir bestimmt leichter, so manchen kenne zu lernen. ^^*
Ich schaue gerade sonst was auf Youtube (cuz Langeweile xD) und da passt es doch perfekt, dich folgendes zu fragen! :D Schaust du irgendwas bestimmtes auf YouTube? Ich finde ja gut, dass endlich Gema und YT sich einig geworden sind, es nervt nämlich, wenn die Österreicher oder sow hier einen Link schicken den du nicht mal sehen kannst.. xD
Nun gut! x3 Einen schönen Namen hast du dir ausgesucht - Elsterschwinge.. *-* Ich liege Namen mit Vögeln, uund ich liebe die Endung -feder. 8D Aber -schwinge ist auch extrem schön. Ein Chara von mir hieß mal Häherschwinge.. xD Okaay, bringt aber nichts zur Begrüßung bei! cx Also, ich hoffe doch, dich mal im Chat zu sehen und wünsche dir auf jeden Fall noch extrem viel Spaß hier!

Alles Liebe,
Wellenfrost



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Reiherschatten
Fr Nov 04 2016, 16:20
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Elsterjunges. *-*
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. c:
Mir gefällt dein Name wirklich gut. Darf ich dich Silver nennen? Elstern klauen Silber und darum der Spitzname. Wenn dir der Spitzname nicht gefällt, dann werde ich natürlich einen anderen für dich suchen.

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
Fr Nov 04 2016, 17:47
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Hey Ginstah/Smundoo/Stürmel/Rinnsal/Schlabbii/Wusch/Ruscha

Ich habe durch Eissturm hergefunden, weil wir sind halt befreundet und jaaa.... XD
Ich singe, lese, spiele Fußball und tanze gerne :)
Meine Lieblingstiere sind die Giraffe und der Affe :)
Mein Hund ist ein Yorkshire-Terrier :) -Cool, wie heißen deine Hunde Smundoo?
Haha ich nehm das mal als Kompliment Stürmel XD Elsa ist oki :D
Den Chat habe ich tatsächlich schon gefunden
Hey Rinnsal (wenn das ok ist) ja ich höre auch Soundtracks, aber halt mehr so von Filmen oder Serien. Animes find ich cool sind aber nicht sooo wichtig :)
Ich bin auch ein echter Stubenhocker *Pfote zum einschlagen hinhalten* ich zocke auch mega gerne so Sims, Diablo und Autorennspiele und soo :D -Danki für den Tipp
Haha danke ich nehme gerne einen Keks(oder auch zwei und setzten ist auch gut B)) So kannst du mich gerne nennen, ist ein süßer Name :)
Ja es macht es tatsächlich leichter Freunde zu finden, wenn man mit jemandem von hier befreundet ist :)
Nichts bestimmtes ist immer unterschiedlich c:
Ja klar kannst du mich so nennen :3 ich freue mich immer über Spitzl's

Okay das war's erstmal *imaginären Schweiß von der Stirn streich*
Bis im Chat
~Elsta



©Gast
Sa Nov 05 2016, 09:12
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Elsterjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gast
Sa Nov 05 2016, 11:35
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
Danke auch für deinen Keks Ruli *über Bauch streichen*
ich glaub bald rolle ich XD
Ist der Spitzname Ruli ok? Ich werde mich bestimmt an diese Verrücktheit gewöhnen, Das kenn ich schon XD
~Elster



©Gast
Sa Nov 05 2016, 13:39
Anonymous
Gast

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty
@Elsterjunges
Der Spitzname Ruli ist auch ok! Und du heisst ab jetzt... Elstörr xD



©Gesponserte Inhalte

Elsterjunges schnuppert rein :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Sprenkel schnuppert bei den Finsterkatzen umher...» Elsterjunges kommt vorbei!» Ich flatter rein » * Schneeh schneit rein *» Drosseljunges fliegt mal rein
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv