Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.
Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.
Träumerträne, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Prankensplitter heissen. Hasenjunges, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Schicksalsjunges heissen. Geisterjäger, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Geistertanz heissen. Adlerauge, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kampfsturm heissen. Polarfuchs, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Suomensydän heissen. Ai, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sansa heissen. Wolkenfuchs, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Venuswolke heissen. Laubhaufen, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Thunderbird heissen. Midnighthunter, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Midnightrain heissen. Gewitterwolke, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Russwolke heissen. Jubelklinge, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rhythmsky heissen.
Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.
[Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Schicksalsjunges! Prankensplitter! Geistertanz! Kampfsturm! Suomensydän! Sansa! Venuswolke! Thunderbird! Midnightrain! Russwolke! Rhythmsky! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen!!! Ich hoffe ich kann mir noch merken wer wer ist^^ und hoffe das ihr mit euren Namen zu frieden seit <3
Aw, besonders Prankensplitter, Rußwolke und Thunderbird sind mmn unglaublich schöne Namen. c: Auch an die anderen herzliche Glückwünsche zum neuen Namen.~
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
Ah, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, ich bin nicht alleine, falls ich Probleme damit habe, mir die neuen Namen zu merken, aber hoffen wir mal, es klappt.. Glückwunsch zu euren neuen bzw. wieder alten Namen! Viel Spaß damit.
Schicksalsjunges! Prankensplitter! Geistertanz! Kampfsturm! Suomensydän! Sansa! Venuswolke! Thunderbird! Midnightrain! Russwolke! Rhythmsky! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen und habt viel Spaß damit x) ^^