Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein.

©Hüterelfe
Mi Nov 02 2016, 00:43
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. - Seite 2 Empty
Abendjunges tritt mit wackeligen Pfoten ins Lager ein. - Seite 2 Dz5lewjh

BaWü...wenn ich jetzt nicht komplett schlecht bin ist das baden Wüttenberg...da ist der Europa Park. Man wie ich dich beneide um diese Lage xD aber nun gut ich hab den Heide Park bei mir in der Nähe 8D Der ist auch richtig mega x3
Du hast also über eine Freundin her gefunden, süß süß. An dieser ne Stelle nen Gruß an diese Freundin xP

Nun ja ich freue mich dich hier herzlich willkommen heißen zu können und zu sehen, dass du dich anscheinend schon gut hier ein lebst. So sollte es sein. Brauchst du jedoch ne gechillte und ruhige Ecke mit Hard Rock und Metal, dann ist hier in meiner Chill-Lounge noch genug Platz.
Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rotpanda



https://wolves-oblivion.forumieren.de/

 Ähnliche Themen

-
» Abendjunges & Peshewa» Limonenjunges tritt dem Clan bei » Tox tritt etwas kürzer» Kleejunges tritt dem Clan bei!» Pfau schleicht ins Lager ^-^
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv