Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D

©Gast
Mo Okt 03 2016, 18:23
Anonymous
Gast

Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D Empty
Hi ihr lieben,

Nun also ja ich bin Kaliumjunges und einige von euch kennen mich wohl auch schon aus dem Chat.

Ich dachte mir jetzt nur ich könnte mich hier nochmal offiziell vorstellen.

Also hallo miau miau ich bin Kaliumjunges und f er eue mich hiersein zu dürfen Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 3502642793 Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 3502642793

Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen

Bye bye eure kali

©Hüterelfe
Mo Okt 03 2016, 18:30
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D Zidn5rc5
Hey Schön dass du dich vorstellen magst. ich möchte dich noch einmal herzlich willkommen heißen und würde ja sagen, dass du dir gerne bei mir holen kannst, aber ich schätze, dass du dich schon ganz gut hier im Forum auskennst. Falls nicht, stehe ich dir dennoch zu verfügung, falls du dich traust. Spezial Gebiete: Dummes Zeug labbern, so tun als wäre sie älter als 9 und (ganz wichtig) Cookies vor deinen Augen aufessen!
man sieht sich wohl noch ein paar mal im Chat, vielleicht wenn nicht ganz so viele Namen dadrin stehen oder auch doch und lernt sich vielleicht noch ein wenig näher kennen.

Nun denn, da ich kein typ der fragen bin, möchte ich dir noch eins gesagt haben: Hakuna Matata.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Wildrose

Zuletzt von Doomed am Mo Okt 03 2016, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Okt 03 2016, 18:31
Anonymous
Gast

Willkommen Kaliumjunges,
Schön das du zu uns ins Irrenhaus gefunden hast ^^
Dir wird sicher schnell auffallen das wir alle ein wenig
verrückt sind.
Sicher wirst du dich uns anpassen xD

Also dann hier kommt nun jemand der alles
besser erklären kann als ich.
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Kaliumjunges und zieht sie mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
-Mentoren, -Heiler und -Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Kaliumjunges weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Kaliumjunges eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
Dann zu dem anderen:
Die böse Acht gibt es wirklich da kannst du hier alle
Fragen ^^

Ach ja wegen meinem Langen Namen kannst du mich
gerne Blacky nennen oder du denkst dir etwas gutes
aus.

LG
Blacky

©Gast
Mo Okt 03 2016, 18:37
Anonymous
Gast

Hallu. x3

Ganz <3-lich Wilkommen bei den Finsterkatzen, schön, dass du hierhergefunden hast, du wirst es nicht bereuen. (:

Als erstes habe ich eine Frage an dich, um dich mal besser kennen zu lernen. c; Bist du eher eine Nachteule oder ein Tagmensch? Ich bin definitiv eine Nachteule, für mich in die Nacht die Zeit, in der ich kreativ und produktiv werde. :D Früher habe ich auch immer nachts mein Zimmer aufgeräumt. xD

Dann habe ich noch eine zweite Frage, hast du eine Lieblingsserie? Seitdem meine Freundin sich nochmal die Serie Glee, welche wir beide noch aus unserer frühen Kindheit kennen, angeschaut und sie mir empfohlen hatte, habe ich mich quasi neu verliebt. xD Früher, als die sie im Fersehen lief, habe ich diese Serie nicht ausstehen können, ich habe keine Ahnung, warum. :'D

Na ja, so viel erstmal von meiner Seite, ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest viele Freunde.
Bei Fragen - kannst du im Moment jeden fragen, hier hilft dir jeder gerne. :D
Also, man sieht sich im Chat, ahb noch ganz viel Spaß. cx

Alles Liebe, Falkenruf

©Gast
Mo Okt 03 2016, 18:39
Anonymous
Gast

Hakuna Matata diesen Spruch sag ich gern.Hakuna Matata gilt stets als modeeeeern
Es heisst die Sorgen bleiben dir immer fern keiner nimmt uns die Philosophieeeeee Hakuna Matata

Sorry der musste grad sein

Und dank Doomed

Kali

©Hüterelfe
Mo Okt 03 2016, 18:47
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

No Problem, kalium xD Genau darauf hab ich angespielt 8D
Timon und Pumba *mit sing*

Ist ein echt nicer Spruch xD und so ein schönes Lied, womit man andere ganz leicht nerven kann...hach wie toll xD

Mit freundlichen grüßen
Wildrose

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Reiherschatten
Mo Okt 03 2016, 19:01
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlich Willkommen, @Kaliumjunges. ^_^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. *-*

Gut, du bist hier zwar schon etwas angemeldet, aber dennoch kann man dich ja nochmal Willkommen heißen. c:
Also, ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns gut und falls du dich noch nicht eingelebt hast, dann hoffe ich, dass du das bald tun wirst. ^.^

Liebe Grüße
Soul.

©Wellenschatten
Mo Okt 03 2016, 19:15
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 9ou4ksr2
Schön, dass du nun hier bist, @Kaliumjunges. :3

Heyo und herzlich Willkommen. ^-^
Naja, nicht wirklich Willkommen, du bist ja schon etwas länger da. cx
Und ich freue mich, dass ich schon im Chat Bekanntschaft mit dir machen durfte. :D
Uh, du hast aber einen sehr, sehr schönen Avatar. *-* Der ist mir gleich ins Auge gefallen. Könntest du sowas bearbeiten/zeichen? Also, was du denkst, von deinem Können her. :3
Nun denn! c: Fahren wir fort. ^-^ Ich glaube, ich frage dich noch irgendwas, hmm. Mich würde interessieren; 1 Hunde mit dem Verhalten einer Katze oder 1 Katzen mit dem Verhalten eines Hundes? Naja, ich weiß nicht, kam mir so spontan durch den Kopf. :D
Wir haben uns ja eigentlich schon ziemlich oft im Chat gesehen und das Vergnügen gehabt. c: Aber ein richtiger Spitzname ist dabei nicht entstanden. xD Also, zur letzten Frage; Darf ich dich Calzium nennen? You know, ich hab dich mal im Chat aus Vershen so gelesen. xD Also, musst nicht ja sagen. c;
Aber dann, das war's! :D Wir haben uns ja schon unterhalten, mehr oder weniger. cx

Liebe Grüße,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
Mo Okt 03 2016, 19:18
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hallöchen @Kaliumjunges und willkommen bei uns Finsterfussels^^

Erstmal schön, dass du hier bist, komm her und machs dir hier mal gemütlich *ein Stück zur Seite rück*, hast du Hunger? Hier nimm dir so viel du willst *Keksdose rüberreich*; also ich darf mich mal kurz vorstellen: ich bin Schlangenzahn, du kannst mich aber nennen wie du willst, ob Schlangö, Snake oder Snape ganz egal xD
Mal ne kleine Frage, hast du irgendeinen Wunschspitznamen? Wenn nicht dann würd ich dich einfach...keine Ahnung vielleicht Kalilein oder so in der Richtung nennen, bei sowas bin ich recht unkreativ xD

Hast du irgendwelche dunklen Kräfte oder Geheimnisse °-° ? Nicht wundern, ich bin heute etwas strange drauf :3
Hm...was könnte ich dich noch fragen....achja: wenn du in einem Film mitspielen könntest, welcher wäre es und welchen Charakter würdest du spielen? Also ich würd liebend gern in Suicide Squad mirspielen als Harley Quinn's Konkurrentin oder so xD
Magst du Chemie? Ich frag mich das schon die ganze Zeit wegen Kalium und deiner Sigi und so...also ich liebe Chemie, ich find das voll spannend, Sachen in die Luft jagen und so zuegs halt xD

Nun ja ich lass dich mal wieder in Ruhe, falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du gern zu mir kommen, ich hab immer ein offenes Ohr und bin jeder Zeit, meistens zu mindest, verfügbar <3
Also, leb dich gut ein, man sieht sich mal im Chat und das wichtigste: hab Spaß!! :3

~Snake

©Flammensturm
Mo Okt 03 2016, 19:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich Willkommen bei uns
schön das du da bist
Ich nenne dich mal Kamille wenn das ok ist
Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö, Palme oder Flämmchen nennen
so zu den fragen:
was hast du für Hobbys?
Ich reite und lese gerne
Magst du lieber den Sommer oder den Winter?
ich mag den Sommer
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
* Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
lg Flamme

©Gast
Mo Okt 03 2016, 19:36
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen,
wir haben uns zwar schon öfter im Chat gesehen aber dennoch wünsche ich dir hier ganze viel Spaß.
Wir freuen uns dass du dich dazu entschlossen hast dich auf unserem Forum zu registrieren.

L.G.

©Gast
Mo Okt 03 2016, 19:47
Anonymous
Gast

Willkommen Kaliumjunges,
Hoffentlich hattest du bis jetzt und wirst in Zukunft noch viel hier im Finsterkatzen-Forum haben.
#Keks über Tisch schieb# Hier der ist für dich, der Willkommenskeks.
Graujunges

©Gast
Mo Okt 03 2016, 19:54
Anonymous
Gast

Mumantai.
Willkommen hier! :3
Im Chat habe ich dich jetzt nicht angetroffen, aber vielleicht ändert sich das ja noch, hm? x3
Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch ganz viel Spaß hier. c:

-Biskus

©Gast
Mo Okt 03 2016, 20:06
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Kaliumjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD
Ich meine dich auch schon mal im Chat getroffen zu haben, aber das hält mich nicht davon ab noch etwas über dich erfahren zu wollen. :)

Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin

©Gast
Mo Okt 03 2016, 21:00
Anonymous
Gast

Hi Kalziumjunges,
du hast einen tollen Namen,der gefällt mir irgendwie.
Ich hätte mal ne frage:Welchen kriegernamen willst du?"
Ich möchte Himmelskristall heißen.
*Willkommens mufffins geb*
Viel spaß im verrückten Rpg
Skylar(mein Spitzname)

©Gast
Mo Okt 03 2016, 21:02
Anonymous
Gast

Sei willkommen, Kaliumjunges,
ich hoffe sehr, dass du dich hier schnell zurecht finden wirst. Ich bin auch noch relativ neu und muss mich auch noch ein wenig daran gewöhnen, Zeit zu brauchen, bis ich was checke. Aber na ja, da ist ja auch jeder anders. Wenn du Fragen haben solltest, gibt es hier ja genug liebe und nette, Kekse essende, Krieger und Heiler, wie auch Junge, Schüler, Jäger und Mentoren, die dir zur Seite stehen und jegliche Fragen über das Forum beantworten, nicht wahr, Leute? Wir helfen doch gerne, nicht? Wir sind ja schließlich Krieger und keine Langweiler! Viel Spaß dir noch im Forum und man hört von einander.
LG, Tigerjunges

©Gast
Di Okt 04 2016, 15:45
Anonymous
Gast

Wow soooooo viele liebe Antworten! Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 50971085

Ok also
@Schwarzschattenhimmel:Ich liebe Torten *Torte verputz* schmeckt hervorragend *zur küche lauf und reinstürm*Ich bin drinne. Ich bin drinnen*schnell wieder rauslauf*
Die böse acht gibts echt?Mmm ja mal sehen haha und ich würde dich dann einfach schatten nennen ok?Übrigens wir kennen uns schon von einem deiner foren:DrachenClan wenn kch mich nicht irre
@Falkenruf:ich bin weder tagmensch noch nachteule ich bin mal tagaktiv mal nachtaktiv mal garnicht aktiv mal durchgehend aktiv haha und meine lieblingsserie ist im rpinzip the big bang theory
@Seelenschatten:Vielen Dank ich freue mich schon alle hier kennenzulernen natürlich auch dich seele
Und hab mich schon prima eingelebt
@Wellenschatten:Sag einfach was du für einen Ava willst dann schau ich was sich machen lässt.Theoretisch kann ich deinen jetzigen auch bearbeiten.Und ich bin eindeutig eher ein Hund/Wolf mit dem Verhalten einer Katze xD,und ja weil du es bist kannst du mich Calzium/Kalzium nennen, auch wenn dass die bedeutung meines Namens komplet verändert XD
@Schlangenzahn:Ich nenn dich dann einfach Schlangilein ok?xD Und du kannst mich Kali,Kalilein oder what ever nennen.Ob ich dunkle Kräfte hab oder dunkle Geheimnisse?Mmm sagen wir mal so:Wenn Blicke wirklich töten könnten hätte die Welt längst keine Überbevölkerung mehr....wegen mir....hehehehe ich bin ein böses Kätzchen i know.
Mmm und ob ich Chemie mag/liebe?Neeeeeeee iiiich doch niiiiicht hahahah ich bin dermasen chemie"süchtig" hahaha ich liebe die chemie dermasen.Freut mich eine weitere Verbündete zu haben
In welchem Film ich mitspielen wollen würde?Definitiv in Harry Potter.Ich wäre da dann gerne eine selbstausgedachte Figur: Kalia-Antana Snape,ich wäre in slytherin und wäre an ganz hogwarts die beste in zaubertränke(kommt chemie ja recht nahe hahaha)
@Flammensturm:Erstens danke für den Keks haha.Mmm Kamille?Wenns sein muss...dann nenn ich dich aber Flämmchen haha.Und meine hobbys sind zeichnen(sowohl auf papier als auch auf dem pc/tablet pc) chemiebücher lesen,chemieexperimente in der theorie erstellen(hab leider kein eigenes labor xD),und musik hören und am pc selbst erstellen und paar andere sachen haha.Ich mag im prinzip weder den sommer(zu warm) noch den winter(zu kalt) ich bin eher so der herbsttyp bzw auch frühlingstyp.wenn es aber der sommer oder der winter sein MUSS dann der sommer.
@Monsunschrei:Man sieht sich im Chat :* Woherkommt eigentlich dein name?Monsun ist doch dieser windkreislauf in indien oder?haha
@Graujunges:Danke für den Keks *Kekse ess* Fühl mich hier echt wohl bei euch *knusper*
@Hibiskusflocke:toller name hört sich so besonders an und toll *_* Man siehtsich bestimmt bald mal im chat
@Rin:Mmm meine lieblings Serie sind im Prinzip The Big Bang Theory und Laram für Cobra 11 und meine lieblings Filme sind Harry Potter,Herr der Ringe und diverse Dokumentationen über Chemie,Biologie,Marie Curie und sonszige Themen bzw.Wisse schaftler und Kommissar Rex(oder ist das ne serie?)
Ich bin eher nicht so der pc-spiele-spieler und waca mag ich generell auch nicht mehr so wie früher.Aber danke für den tipp und na ja ichhabmal ne weile dieses gta gespielt wo man auch als hund spielen kann also dass man da ne hundefigur hat hahaha
@Himmelsjunges:Bitte nicht Kalziumjunges sondern Kaliumjunges ok?Ich bin da bisschen penibel.Nur welle darf kalzium sagen
Und danke für den willkommensgruss(keks) *knusper*
Ich will als Krieger Kaliumkralle heissen
Himmelskristall hört sich toll an
@Tigerjunges:Man sieht sich im chat oder so

Ichhoffe ichhab keinen vergessen und an alle:

ICH FREUE MICH RIIIIIESIG HIER ZU SEIN UND SO LIEBE FREUNDE HIER ZUHABEN Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 50971085 Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 717031958

Also : LETS GET THE PARTY STARTED Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 1694667671 Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 1694667671 Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 2165436672 Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 3826684182 Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 707652900

©Gast
Di Okt 04 2016, 15:56
Anonymous
Gast

Danke für das antworten
Sorry,Kaliumjunges(was auch immer Kalium ist)

©Fjörgyn
Di Okt 04 2016, 16:08
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

@Himmelsjunges Kalium ist ein chemisches Eelement des Perioden Systems, noch genauer beschrieben: es ist ein Alkalimetall, das lernt man in der vierten Klasse Unterstufe ^^

@Kaliumjunges
Ja sicher, Schlangilein is witzig, dann nenn ich dic Kali, sehr kreativ, wie immer halt :3
Das mit dem, wen Blicke töten könnten...ja ich sag mal leiber nichts dazu, da würden mittler Weile schon einige Menschen nicht mehr unter uns weilen xD
Jaa, ein mensch der auch Chemievernatiker is, ich hab evtl vor in Chemie zu maturieren, als ich das meinen Freunden erzählt hab, haben sie mich gefragt, ob ich lebensmüde bin, aber ich bleib dabei: Chemie is toll *-*
Ui, in Harry Potter und dann auch noch Slytherin, das findet klein Snake/Snape ja toll, Slytherin is cool und das Fach Zaubertränke find ich echt chrazzz; cooler Name übrigends xD

~Snake

©Gast
Di Okt 04 2016, 16:25
Anonymous
Gast

@Schlangilein:Ja wenn Blicke töten könnten würde schon viele Menschen nicht mehr unteruns weilen....u.a. Mein ehemaliger englischlehrer haha
Meine Freunde reagieren auch immer so wenn ich sag ich liebe Chemie:"Aaaalless klaaar du bist nicht ganz dicht"
ABER WIR BLEIBEN DABEI CHEMISTRY IS BEST
Ich liebe Harry Potter und ich liebe vor allem Slytherin und Snape ist mein lieblings Cgarakter schade das der schauspiler in echt gestorben ist...und ich fand snapes filmtod schon so grausam
Meinst du den filmnamem den ich haben wollen würde?oder meinen forumsnamen?

Und ach ja:Ich werde mal Chemie-/und Biologielehrerin Kaliumjunges brennt darauf sich euch vorzustellen ;D 3190647936

LG
Kali

@Himmelsjunges:Jap Kalium ist ein chemisches Element,genauer ein Alkalimetall wie snake schon sagte.
Es reagiert exrrem heftig mit wasser(ich sag nur bumm) und na ja das passt zu mirhaha:ich bin waaserscheu und teilweise genauso reaktiv wie kalium...hehehhe

©Fjörgyn
Di Okt 04 2016, 16:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger

@Kali
Ich meinte beide Namen, aber auch dein Wunschname ^^
Sie wollen ja jetzt evtl Harry Potter den Achten Teil Das verfluchte Kind verfilmen, aber das dürfen sie nicht!!! Ich erlaube es ihnen nicht, weil erstens Daniel Radcliff gesagt hat, dass er keine Lust hat und zweitens, weil Snape noch einmal vorkommt und es kann kein anderer Snape spielen, das geht einfach nicht...°-°

~Snake

©Gast
Di Okt 04 2016, 17:09
Anonymous
Gast

@Kaliumjunges
Monsun ist der Starkregen zur Regenzeit in Asien aber mein Name stammt vom Song 'Durch den Monsun' genauso wie meine Nachsilbe der Name des dazugehörigen Album 'Schrei' und einem weiteren Song des Album ist.

©Gast
Di Okt 04 2016, 17:12
Anonymous
Gast

@Monsun:Ah ja stimmt.Da war was ich bin in Geographie nicht so gut obwohl wir grade eben das mit dem Monsun lernen.Und achso cool das Lied kenn ich sogar dieses"Durch den Monsun"

©Gast
Di Okt 04 2016, 18:04
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen auf Finsterkatzen, Kaliumjunges!

Hubs, ich musste ersteinmal googlen, was Kalium ist, sorry. xD Also - ein chemisches Element bewegt sich absofort auf Finsterkatzen. Hihi, da fallen jedem bestimmt witzige Spitznamen ein. :p

Und da sind wir sogar schon beim Thema. Ich erlaube mir mal, dir einen Spitznamen zu geben. ^^
Dein neuer Spitzname wird ab jetzt

*Trommelwirbel*:

Mich kannst du übrigens Vally oder Kat nennen. Oder du denkst dir einfach selbst einen Namen aus.

Tja, damit musst du jetzt leben.

Mir fallen gar keine Namen dazu ein, da ich das Wort "Kalium" eben erst kennen gelernt habe, aber ich bin mir sicher, du findest eine nette Endung.

Das wars auch schon von mir, vielleicht sehen wir uns ja mal in der Chatbox. ^^

Alles Liebe, Kat.

Zuletzt von Wellenschatten am Mi Okt 05 2016, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits vorher gestellt.)

©Gast
Di Okt 04 2016, 20:56
Anonymous
Gast

Hellow @Kaliumjunges :3

Herzlich Willkommen.
Spezieller Name..I like it c:
Das die anderen sich noch Fragen stellen werden belasse ich es mal damit ;3
Man sieht sich im Chat

lg

©Gesponserte Inhalte