Heyy :3
Wie im Titel wohl schon zu erkennen, biete ich euch Zeichnungen an ^-^
Nur nicht ganz im herkömmlichen Stil.
Im Moment übe ich nämlich mit dem Grafiktablett, weil ich erst vor einem Monat mit dem digitalen Zeichnen begonnen habe. Entsprechend bin ich noch eher ungeübt. Deswegen würde ich gerne ein wenig experimentieren und besser werden; auch was verschiedene Stile angeht.
Nur gehen mir manchmal ein bisschen die Ideen aus, also möchte ich euch anbieten mir quasi Ideen zu liefern und wenn euch das Ergebnis gefällt, dürft ihr das Bild natürlich verwenden, wo ihr wollt, solange ihr meinen Namen, Shahar, angebt :3
Ich werde mir Mühe geben, aber ich kann eben nicht versprechen, dass es so wird, wie ihr euch das vorstellt und nehme mir auch heraus, kleine Änderungen an den Wünschen vorzunehmen, wenn ich bemerke, dass ich irgendetwas so nicht hinbekomme ^^'
Was zeichne ich?
Ich bin eigentlich für alles offen, ob Fantasy-Kreatur, Mensch oder Katze - ich versuche mich daran :3
Hintergründe werde ich einfarbig oder transparent halten. sollten ihr da aber einen genaueren Wunsch haben, könnt ihr ihn gerne schreiben und dann werde ich schauen, ob ich mich daran versuche.
Beispiele: (beides OC's von mir)
- Spoiler:
Ich werde euch keinen bestimmten Text zum Ausfüllen vorgeben, beschreibt einfach was ihr möchtet, gebt Referenzen an (wenn ihr wollt) etc.
Bei Fragen würde ich mich dann einfach melden :3
~Shahar