Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ampferjunges kommt zu euch

©Gast
Fr Dez 04 2015, 19:44
Anonymous
Gast

Ampferjunges kommt zu euch Empty
Halli hallo!
Ich bin 9 Jahre alt und besuche die 4. Klasse
Ich habe eine Schwester und die ist 14.
Sonst gibt es nichts besonderes in meinem Leben und ihr könnt mir alle möglichen Spitznamen verpassen!Bin auf eure Ideen gespannt!
Glg Ampfi

Zuletzt von Ampferjunges am Sa Dez 05 2015, 08:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Fr Dez 04 2015, 21:33
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen!

Wir kennen uns ja schon aus dem Grey World Forum oder? Nunja, auf jeden Fall schön das du jetzt hier bist. Ich denke, deinen Kriegernamen kenne ich schon xD Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an die Mentoren wenden, außerdem bekommst du auch noch einen eigenen Mentor, der dich privat anschreiben wird.

Viel Spaß wünsche ich dir hier,
Liebe Grüße, Yaku.

©Gast
Sa Dez 05 2015, 08:12
Anonymous
Gast

Ja wir kennen uns schon und meinen Krieger Namen weißt du auch sicher schon!XDBis jetzt hab ich noch keine Nachricht bekommen.
Viele,viele Grüße Ampferjunges <3

©Wellenschatten
Sa Dez 05 2015, 08:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallu Ampeel!
Darf ich dich so nennen? Ich freue mich riesig das du nun bei uns bist! Ein richtiger Famussel bist du nun *-*
Heißt du eigl wegen Ampferschweif so? Ich mag sie, aber sie ist nicht meine Lieblingskatze^^ Uui, du bist auuch 14? *0* 
Dann müssen wir Freunde werden! Am besten kommst du mal in den Chat - da ist es super coool! Jaja, da wirst du noch merken das wir spinnen xD Aber man kann uns lieb haben, das versichere ich dir! *hust* jetzt bin ich seit über einem Jahr hier und kann mir ein Leben ohne dieda nicht vorstellen xD *hust* 
Und bevor ich es noch vergesse:
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Da musst du nicht hin - kannst aber. Der Schlüssel führt dich zu deinem Zimmer. Da liegen ganz viele Kekse *0* Ich hoffe du magst Kekse *hüstel* Wer nicht? XD *hüstel*, dann wirst du dich hier ziemlich wohl fühlen ;3
[size=30]Würdest du mir den Namen verraten drn du als Krieger haben willst? Bitteeh, ich kenn ihn ja nicht *-*[/size]
[size=30]Wie Yaku sagte kannst du dich bei Fragen an (d)einen Mentor wenden. Notfalls kannst du dich aber auch maal an mich wenden. Und keine Sorge: Dein Mentor hat dich nicht vergessen, war aber sicher noch nicht on :3[/size]
[size=30]Leb dich mit vielen Keksen ein xD[/size]
[size=30]LG Welloh[/size]

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Dez 05 2015, 11:30
Anonymous
Gast

Kannst mich nennen wie du willst!<3
Ne ich heiß nicht wegen Ampferschweif so aber ich hatte mal eine Katze die Ampferfell geheißen hat, weil meine Mutter sie so getauft hat sie ist heute vor einem Jahr gestorben. Ampferjunges kommt zu euch 2130873724
Ich bin leider nicht 14 du hast dich glaub ich verlesen! :) Meine Schwester ist 14 ich bin 9.Ich hoffe wir können trozdem Freunde werden.kannst du mir per Pn schreiben wann ich in den Chat kommen soll?Und eines kann ich dir sagen ihr spinnt sicher nicht so sehr wie meine Schwester!XDEuch kann man sicher lieb haben <3Schon so lange?!*Schlüssel annehmen*Keks sind der größte bestandteil meines Lebens ambesten sind sie frisch aus dem Backrohr!Also ich will als Kriegerin Ampferblüte heißen.Ka das würde ich gerne da ich einfach keine Pn von meinem Mentor kriege! Mhm ich schmecke schon die ersten Kekse!XD

©Staren
Di Dez 08 2015, 16:21
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Ampferjunges kommt zu euch Jla777xw
Wie schön, dass du hergefunden hast.
Das hier wirst du noch lange brauchen *überreicht Apfel die Finsterkatzenzwangsjacke* Sie passt doch und steht dir dazu noch gut xD
Kennst du das Spiel Werwolf? Wenn ja oder nein (egal), dann schau doch mal hier *klick* vorbei. Vielleicht willst du ja mitmachen .D
Ja, uns muss man doch lieb haben xD So mal sich viele hier schon länger kennen und so was und das Forum gibt es ja jetzt auch schon ein paar Jahre.
Dein Mentos wird sich sicherlich noch bei dir melden ^^
Und magst du denn auch EInhörner? xD
Jaw, dass war's dann auch schon. Hab hier noch jede Menge SPaß .D

©Gast
Mi Dez 09 2015, 19:16
Anonymous
Gast

Hallo Ampy :)
Natürlich wünscht dir Sommerjunges auch ganz viel Spass hier im Forum...

©Gesponserte Inhalte