Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Erklärung zu den Mini-RPGs

©Himbeernase
Fr Aug 12 2016, 16:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Erklärung zu den Mini-RPGs Empty
Die Mini-RPGs sollen den User die Möglichkeit geben ihr eigenes RPG hier auch tatsächlich spielen zu können. Da auf Grund der vielen tollen RPG Ideen es leider nie möglich sein wird alle umzusetzten.

Vorerst gibt es diesen Bereich nur auf probe um zugucken ob das funktioniert oder zu viel Chaos verursacht.

Natürlich gibt es auch für diesen Bereich Regeln die ihr hier in einem gesonderten Threat findet.

Wie funktioniert dieser Bereich?
Ganz Einfach ihr schickt mir (dem Obersten Heiler) eure RPG Idee. Also den Namen eures RPGs und eine kurz Beschreibung. Ich prüfe dann ob es vielleicht schon eine zu ähnliche Idee gibt usw.
Wenn ihr dann von mir das OK bekommen habt dürft ihr 2 Threats zu eurem RPG erstellen. Einen fürs Play der kommt in den gesonderten Bereich hier und einen für die Planung hier her wo auch die Regeln und die Erklärung stehen. Da darf sich dann jeder zum mitspielen anmelden.

Ich hoffe dieser Bereich wird allen Fusseln hier viel Spaß bringen. ^^

lg Him

©Saraeg
Di Aug 23 2016, 19:41
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Ich hab noch eine Frage: Wenn die Hauptrpgs wieder geöffnet werden laufen die Minirpgs dann ganz normal weiter? Oder haben die generell eine begrenzte Laufzeit?

©Gast
Di Aug 23 2016, 19:42
Anonymous
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Die Probezeit der Mini-RPG's wird nicht öffentlich bekannt gegeben. Wenn sie gut laufen und regen Anklang finden, werden sie bleiben. Wenn nicht, werden sie nach erwähnter Probezeit wieder entfernt.

©Gast
So Okt 16 2016, 09:02
Anonymous
Gast

Hey!
Ich habe auch eine Frage xD
Gibt es einen max. Anzahl wie viele RPG's erstellt werden dürfen??
LG

©Himbeernase
So Okt 16 2016, 12:20
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Eine max. Anzahl an RPGs insgesammt gibt es nicht. Jeder darf sobald er den Kriegerrang erreicht hat jedoch erstmal nur ein RPG erstellen.

©Gesponserte Inhalte