Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo!

©Gast
Di Aug 02 2016, 20:06
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hey,ich bin neu hier!Ich bin ein kleiner gelb-brauner Kater und bin sehr verspielt ;D!Ich wollte mich nur kurz vorstellen und mich für etwaige Fehler entschuldigen,die machen könnte,ich kenne mich hier ja noch nicht wirklich aus (Regeln hab ich gelesen!) Hergefunden habe ich übrigends durch ein Mitglied des DeguClan´s. Mit Grüßen Sandjunges



©Gast
Di Aug 02 2016, 20:11
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Sandjunges. Darf ich dich Sandwich nennen? Mich kannst du Renn nennen oder was dir sonst noch so einfällt. Man sieht sich mal im Chat.
LG Renn



©Gast
Di Aug 02 2016, 20:25
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses völlig durchgedrehten Forums zu werden. :D
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier.

Da du dich hier angemeldet hast, nehme ich an, dass du auch Warrior Cats liest/gelesen hast (wenn nicht, musst du nicht auf die folgende Frage antworten). Bei welchem Buch bist du denn/hast du aufgehört?
Ich habe Mitte der zweiten Staffel beschlossen, aufzuhören, da es sich einfach zieht wie Kaugummi und ich auf sowas keine Lust habe.