Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo!

©Gast
Di Aug 02 2016, 20:06
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hey,ich bin neu hier!Ich bin ein kleiner gelb-brauner Kater und bin sehr verspielt ;D!Ich wollte mich nur kurz vorstellen und mich für etwaige Fehler entschuldigen,die machen könnte,ich kenne mich hier ja noch nicht wirklich aus (Regeln hab ich gelesen!) Hergefunden habe ich übrigends durch ein Mitglied des DeguClan´s. Mit Grüßen Sandjunges



©Gast
Di Aug 02 2016, 20:11
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Sandjunges. Darf ich dich Sandwich nennen? Mich kannst du Renn nennen oder was dir sonst noch so einfällt. Man sieht sich mal im Chat.
LG Renn



©Gast
Di Aug 02 2016, 20:25
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses völlig durchgedrehten Forums zu werden. :D
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier.

Da du dich hier angemeldet hast, nehme ich an, dass du auch Warrior Cats liest/gelesen hast (wenn nicht, musst du nicht auf die folgende Frage antworten). Bei welchem Buch bist du denn/hast du aufgehört?
Ich habe Mitte der zweiten Staffel beschlossen, aufzuhören, da es sich einfach zieht wie Kaugummi und ich auf sowas keine Lust habe.

Das war's dann erstmal meinerseits. Solltest du Fragen bezüglich des Forums haben, kannst du dich jederzeit an das Mentorenteam wenden (die User mit den roten Namen), ehe dir ein eigener Mentor zugeteilt werden wird, welcher sich dann per PN bei dir melden sollte. Sei aber geduldig, denn das kann bis zu höchstens drei Tage dauern. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, weise Eisblume oder Brombeerschatten darauf hin. :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief(maul)



©Gast
Di Aug 02 2016, 20:27
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Ich bin bei staffel 2 Band 2 Möchte aber unbedingt alle anderen noch haben ;D Ich schau mal ob sich noch wer meldet ;D



©Distelblüte
Di Aug 02 2016, 20:38
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Hallo! Empty
Heyho und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Nacht! <3 :D
Daw, ich hab die Farbe genommen die du magst x3
Supi, wir haben es geschafft, dass du dich fehlerfrei anmelden und hier begrüssen konntest xD
Ju, hier is auch mal mein Willkommens Post von dem ich dir erzählt habe ^.^
Deiner wird aber nur halb so lang etwa, da ich dich ja schon ein wenig kennne c:
Und wegen den Fehlern macht's auch nichts *hat selbst schon zu viele Fehler gemacht* ^^'

Hier das erste Thema :3
Bei den Spitznamen hab ich mir eig. gedacht, dass ich dich Night oder Nighte nenne, da du ja bei uns auch Night bzw. Nachtschweif heisst x3

Bist du damit einverstanden? ;D


Wenn ich einen anderen für für dich suchen soll, sag's mir c;


Dann hab ich nur noch eine Schlussfrage:

Hast du dir vllt. schon ein Ziel vorgenommen, dass du hier erreichen willst? x3


Dann sind wir wohl auch schon am Schluss angelangt ^^ Wurde wohl doch ein wenig länger als gedacht xDD *entschuldigt sich dafür* ^^'
Natürlich bekommst auch du nen Willkommens Keks ^^*Willkommens Keks in Hand geb* Ich hoffe, er schmeckt dir x3 Aber wenm du ihn nicht magst, kannst du ihn mir natürlich auch zurückgeben xD Du weisst ja, dass ich in Cookies vernart bin ^^' Aber bitte blos kein Oreo! O_o
Ju, wenn du fragen hast hab ich dir ja gesagt, wie du mich erreichen kannst ^.^ Und du kannst dich auch an deinen Mentor wenden, den du wie Schiefi gesagt hast in ein paar Tagen bekommen wirst :D
Dann wünsche ich dir noch viel spass im Forum und ebenfalls viel Erfolg ;D
Man sieht sich wohl im Chat hier oder bei uns wieder :3
~Lerchü



©Gast
Di Aug 02 2016, 20:42
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Ja,das mit den Spitznamen ist ok :D Night und Sandwich :3 Danke für den Keks *beißt hinein* Ich hab aber noch kein Ziel :D Kommt aber noch



©Wellenschatten
Di Aug 02 2016, 20:51
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hallo! Empty
Hallo! 9ou4ksr2
Ein herzliches Willkommen hier bei den Finsterkatzen, @Sandjunges!


Schön das du hergefunden hast, auch wenn durch einen "feindlichen Clan". x3 Na ja, das macht uns ja nicht zu Feinden. :P Viel eher würde es mich freuen, wenn wir Freunde werden würden, bzw uns kennen lernen. :D Also ich hoffe, das du ganz oft in den Chat kommst, damit wir uns kennen lernen. ;D Na ja, ich will ja nicht von der Zukunft reden. :3

Einen wirklich schönen Namen hast du dir da ausgesucht, ich mag die Vorsilbe Sand-. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Vorsilben die auch in den Büchern vorkommen, aber ich mag Sandsturm auch. ^^ Auch wenn sie später ziemlich langweilig wird und ich sie als kleine Prinzessin mehr mag. xD Aber mein absoluter Liebling bleibt ja Häherfeder, auch wenn du ihn noch nicht kennst. xD Aber Federschweif und Tigerstern kennst du schon, meine Lieben. :3 Und da bei mir die Antwort Häherfeder wäre; Mit welcher Katze aus WarriorCats wärst du zusammen, wenn du in WaCa leben würdest? Jaja, klingt strange. xD

Okay, da wir Finsterkatzen ziemlich verrückt sind... *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ich hoffe dir gefällt es da ein Zimmer und auch hier bei uns gefällt es dir ziemlich gut. :D Ich hoffe du lebst dich gut ein und kaufst dir schöne Zwangsjacken. ^^
Man sieht sich <3

LG Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Aug 02 2016, 21:31
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Herzlich willkommen, Sandjunges!

Wir haben uns ja schon im Chat getroffen, aber ich möchte dich noch hier persönlich begrüßen. Erstmal habe ich einige Fragen, ich hoffe doch, dass es dir nichts ausmacht, wenn ich dich ausfrage. :D

Was sind denn so deine Hobbies?
Was ist dein absolutes Lieblingsbuch aus der WaCa-Reihe?


Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein und kommst oft in den Chat, ohne dich scheint es da nämlich irgendwie leer. Bei Fragen und weiterem kannst du sich immer gerne an das Team oder sonstige Nutzer wenden, sie können dir sicher weiterhelfen. ^-^ Ich wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Spaß hier, viele Freunde und noch viel mehr Kekse! *Unauffällig einen Keks hinhalt*

Liebe Grüße, Luise



©Gast
Di Aug 02 2016, 22:07
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Herzlich Willkommen Sandjunges,

Kann ich dich Körnchen nennen? (Sand-> Sandkörner->Körnchen) Ich bin Haselbruch und wurde erschaffen um dich hier zu mit fragen zu durchbohren und zu hoffen das du hier Spaß haben wirst :3 (Ich glaube das 2. ist wichtiger^^"). Muhahahaha, ich bin böse seeehr böse >:3


Ich laube das reicht o.o Auf Jedenfall, ich hoffe du hast Spaß und bereust es nicht dich hier an gemeldet zu haben. Wenn du fragen hast kannst du dich an deinen Mentos, eine erfahrene Person oder an mich wende ;D

LG Hasel


Zuletzt von Butterfly am Di Aug 02 2016, 22:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fragen bereits gestellt und bereits beantwortet)



©Gast
Di Aug 02 2016, 23:08
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Herzlich willkommen auf Finsterkatzen,

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe du lebst dich möglichst bald ein!
Wir freuen uns, dass du da bist.

L.G.



©Hüterelfe
Mi Aug 03 2016, 00:05
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Hallo! Empty
Für deinen Eintritt erhälst du komische Spitznamen, 100 Cookie-Punkte die du im Home eigenen Cookie-Shop ausgeben kannst für noch mehr Cookies. Außerdem noch ne Einladung zur weißen Rebellion und ne ausgefeilte Lehre zum Finsterfussel.

Hey Sandy, schön dich hier zu treffen und kennenzulernen. So als kleiner Kater gefällst du mir ganz gut, denn so bin ich mal groß. Danke noch mal dafür dass du dich zwischen Mich und Nachtfeder mit Haselbruch "gestellt" hast im Chat.
War echt nice von dir, auch wenn es nicht ganz freiwillig war.
Ansonsten Leb dich hier gut ein. Da ich kein großer Frager bin, werde ich dich damit auch nicht weiter stören. Ich werde alles ganz langsam aus dir heraus kitzeln und hacken mit meiner Act. Freu dich also schon mal auf ein lustigen Tripp im finsteren Zirkus und genieße die Show oder werde ein Teil von ihr!

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Aug 03 2016, 01:23
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallöchen Sandjunges *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Was hältst du von der heutigen Welt?
Was hörst du so für Musik?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Gast
Mi Aug 03 2016, 07:00
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
 Herzlich Willkommen
zu uns Finsterfussel @Sandjuges


Also, ich bin Eis | ICE | Eisen | Eisul | Eiswaffel oder wie auch immer du mich nennen magst xD
Ich seh schon andere haben dich schon begrüßt gehabt, aber naja.. das beste zum Schluss ... Spaß ^^
Wie ich sehe hast du schon Cookies bekommen und jede menge neuer Spitznamen, hm.. dann muss ich dir wohl auch ein Spitznamen geben Sand.. Das erste was mir zu deinem Namen einfällt wär die Wüste, in Englisch -> Desert, für mich bist du Desert :3 (Wenn du was dagegen hast sag es mir xD)

Hm.. Nun aber zu meiner/n Frage/n ~
Hast du Haustiere?
Was ist dein liebstes magisches Wesen?

Jaa xD Ich weiss nich wie ich auf die Fragen kam aber gut^^
Das wars von mir, leb dich schön ein und bei Fragen kannst du dich wie du sicher schon gehört hast an die Mentoren richten, die hier rot makiert sind.
Vllt. liest man sich ja mal im Chat ;)

_Eis_



©Gast
Mi Aug 03 2016, 09:18
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Zu euren Fragen:1.Wenn es sein soll,ich wär dann gerne mit Eichhornschweif zsm xD 2. Ich mache Parcour,dass ist Sport um geschickt und schnell Hindernisse zu überwinden3.Mein Lieblingsbuch ist das letzte der ersten Staffel 4.ich finde die Welt,reißt Momentan echt auseinander....Wegen den Attentaten und alles weitere...5.Ich höre sehr gerne TECHNO!\(›~‹)/ 5.Ich hatte bis vor ca 1/2 Jahr eine Katze 6.Ich liebe den freakin´ Phönix *-* -Sandy/Körnchen/Desert/Sandwich sind übrigens ok xD Ich finde solche Namen voll cool :3 -Sand-



©Gast
Mi Aug 03 2016, 10:09
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hey Sand, 
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels. :) Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast hier viel Spaß. 
Meine Fragen an dich: 
Wenn du einen Wunsch freihättest egal was, was würdest du dir wünschen?
Magst du schlechtes Wetter?
So das wars erstmal von mir :) Vielleicht schreibt man sich ja mal bis dann 
See you later Alligator ;)    

Lg. Gewitter/ Seele



©Gast
Mi Aug 03 2016, 12:16
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hey Gewitter :3 Zu deinen Fragen:Ich würde mir eine Widmung wünschen,in einem Lied von Tobu,denn ich finde ihn super toll!Und ich mag schlechtes Wetter sogar sehr gerne :D

In a while crocodile ;D



©Gast
Do Aug 04 2016, 13:33
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns im Forum^^
Als erstes wollte ich dir sagen das ich deinen namen liebe *-* Vllt. weil ich auch sand liebe? Ka xD
So ich hab mal eine Frage: Darf ich dich Sandmonster nennen? Wenn das auch nicht geht sag es einfach und du bekommst einen neuen Spitznamen^^ Mich kannst du übrigens: Einhorn, Einhörnchen, Einhu oder sonst wie nennen^^
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast noch viel spaß hier^^
Lg
Einhorn



©Gast
Do Aug 04 2016, 13:54
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Sandmonster ist ok :D Und darf ich dich Waffelhörnchen nennen?=D xD Den namen hab ich mir schon länger in einem anderen RP überlegt übrigens ;3



©Gast
Do Aug 04 2016, 16:00
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo! Fussel10



©Flammensturm
Fr Aug 05 2016, 16:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo! Empty
Hallo sand schön das du hier bist
Mich kannst du flamme,flammi oder palme nennen
Wenn du fragen zum forum hast
Kannst du deinen mentor ruhig fragen
Der wie es die anderen schon sagten noch zugeteilt wird
So eine frage hab ich noch
Was ist dein lieblingstier?
So das wars von mir
Lg flamme



©Gast
Sa Aug 06 2016, 06:17
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Also: @Fussel meine Lieblingskatzenrasse ist die Eropäisch Kurzhaar,weil man Kater den ich seit 1/2 nicht mehr habe europäisch Kurzhaar war D; ich vermiss ihn mittlerweile sehr ;( @ Flamme:Phönixe als Fabeltiere und sonst Wölfe und Schneeleoparden



©Gast
Mo Aug 08 2016, 19:03
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Willkommen bei den verrückten Finsterfussels :)
Ich warne dich lieber bevor es zu spät ist xD
Wir..sind..SELTSAM! xDD
Nun denn ;w;

Fragen:
Bist..du..SELTSAM? xD
Magst du My Little Pony?

LG Luna



©Gast
Di Aug 09 2016, 22:38
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Sandi bei uns!
Darf ich dich Sandi nennen? ) xD
Naja, erst mal ein kleiner Willkommens-Schokicookie xD
*Sandi ein Schokicookie geb*



Gruß, Dorne
Hallo! 2970438503


Zuletzt von Butterfly am Mi Aug 10 2016, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen bereits beantwortet)



©Gesponserte Inhalte

Hallo! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» Hallo :)» Hallo» Hallo da bin ich xD» Hallo ich bin daa
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv