Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum

©Gast
Sa Jul 16 2016, 20:14
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
hallo leute ich bin lollipop,meine schwester war auch hier sie hieß flockenfrost hat sich aber löschen lassen,nun zu mir ich bin 10 jahre alt habe 2 hasen und eine katzen,liebe reiten aus diesem grund fahre ich auch mit meiner lieben schwester in die reiterferien wo sie hoffentlich etwas über ihre Tragödie hinweg kommt,also nun ich wollte schon mal was sagen ich will anfangen skatbord zufahren.
eure lollipop


Zuletzt von Lollipop am Di Aug 16 2016, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Distelblüte
Sa Jul 16 2016, 20:23
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Hallu und ein super <3-liches Willkommen von mir bei den Finsterfussels, Lollipop! <3
Wie schön, dass du dich angemeldet hast, dass freut mich mega :D

Na, kommen wir mal zum ersten Thema:
Das erste Thema wär deinen neuen Spitznamen, welchen du von mir bekommst xD
Also, mich drafst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :3 Ich mag es übrigens, wenn man Kreativ ist und für mich Namen aussucht, also darfst du auch Kreativ sein, wenn du das willst ^-^
Da kommt ja schon die erste Frage auf *nimmt sie aus dem Buch* xD

Darf ich dich Lolio nennen? xD

Wenn du diesen Nmen absurd findest, kannst du es mir auch sagen, und ich suche mir nen anderen Spitznamen für dich aus x3

Dann man zum nächsten Thema! x3
Du bist alsu die Schwester meiner ehemaligen Gefi :D Das is supi cool :D ui, Hasen sind süss *0* Katzen natürlich auch xD Das wird sie bestimmt ablenken, süss, dass du dich um deine Schwester kümmerst und ihr helfen willst *--* :D Sie wird es ganz bestimmt schaffen, mit so einer tollen Schwester an ihrer Seite :3 ich weiss leider wie es ist, wenn man ein Tier verliert, dass man liebt :(

Da kommen wir noch zu zwei Schlussfragen:

Wie findest du Schnecken? xD

Was ist denn deine Lieblingsblume? :D

Dann sind wir wohl auch schon am Schluss angelangt :D
*Willkommens Keks in Hand geb* Hier dein Willkommen's Keks :3
Dann nwünsche ich dir noch viel spass im Forum und ebenfalls viel Erfolg ;D
Man sieht sich wohl im Chat mal :3
~Distöl



©Gast
Sa Jul 16 2016, 20:25
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Herzlich Willkommen bei uns Fussels, Lollipop. Ich habe keine Fragen,aber ich denke man sieht sich im Chat.
LG Renn



©Gast
Sa Jul 16 2016, 20:51
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Herzlich willkommen @Lollipop

So zu aller erst werde ich dir auch einen Spitznamen geben. Mal überlegen.... Ich glaube ich nenne dich Lullu. Tja... daran kannst du nun nichts mehr ändern, denn der ist nun fest in meinem kleinen Kopf verstaut und kann leider nicht mehr herausgeholt werden. xD
Mich kannst du einfach Luz oder Luzi nennen. Ganz nach deinem belieben und wenn du auch unbedingt möchtest darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben. Das darf sonst fast niemand. Naja... Außer dem Rest des Forums darf das wirklich niemand. xD

Sou wie ich mit meinen kleinen müden Augen entdeckt habe, magst du reiten gerne. Ich reite auch und besitze auch ein eigenes Pferd. Wie lange reitest du denn schon? Ich reite evtl schon seit 5 oder 6 Jahren.

Was ich noch unbedingt erwähnen sollte, kann es passieren dass ich einfach neue Wörter erfinde, also bitte nicht wundern wenn welche hier auftauchen sollten.

Und nun kommen wir sogar schon zu meiner zweiten Frage... was für ein großes Ereignis...
Was ist dir lieber... Sommer oder Winter?
Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen... Ich meine da du Lollipops heißt komme ich irgendwie auf wärme, was auf den Sommer schließt. Es kann ja aber auch sein, dass ich mich täusche und die lieber die eisige Kälte des Winters magst ...
Was mich betrifft ist es eigentlich klar. Ich bin ein kleines Fröstelchen im Sommer und ein kleines Lagerfeuer im Winter. Das ist jetzt kein Witz, ist wirklich so ^^

Gerade hatte ich noch eine Frage im Kopf, aber nun ist sie wieder weg... D:
Tja das ist halt das Kurz- und Langzeit Gedächtnis. Heißt auf gut deutsch, dass ich mir über längere Zeit und kürzere Zeit nicht wirklich viel auf einmal merken kann. xD
Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas vergesse.
Aber ein wenig achtsam stollte man schon sein. Manches werde ich mein Leben nie vergessen.

Da mein Gedächtnis mir nun doch dazwischen gekommen ist verabschiede ich mich schon früher.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder du machst z.B. in einem RPG mit.

~Luzifer



©Gast
Sa Jul 16 2016, 22:27
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses völlig durchgedrehten Forums zu werden. :D
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier.  

Da du dich hier angemeldet hast, nehme ich an, dass du auch Warrior Cats liest/gelesen hast (wenn nicht, musst du nicht auf die folgende Frage antworten).
Ich habe Mitte der zweiten Staffel beschlossen, aufzuhören, da es sich einfach zieht wie Kaugummi und ich auf sowas keine Lust habe.

Das war's dann erstmal meinerseits. Solltest du Fragen bezüglich des Forums haben, kannst du dich jederzeit an das Mentorenteam wenden (die User mit den roten Namen), ehe dir ein eigener Mentor zugeteilt werden wird, welcher sich dann per PN bei dir melden sollte. Sei aber geduldig, denn das kann bis zu höchstens drei Tage dauern. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, weise Eisblume oder Brombeerschatten darauf hin. :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief(maul)


Zuletzt von Butterfly am Mo Jul 18 2016, 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
So Jul 17 2016, 11:53
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, naja Schnecken sind nicht gerade meine Tiere, meine Lieblingsblume ist die Rose, ich liebe Sommer und ich habe alle Bücher die es bisher gibt durch



©Gast
So Jul 17 2016, 19:10
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Neon Dubstep, aber du kannst mich Dub nennen oder anders wenn dir was einfällt^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Dub^^

PS:Du bist 10? Na dann viel spass, es ist nicht leicht die Jüngste im Forum zu sein, ich wars ;)



©Flammensturm
So Jul 17 2016, 19:49
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
herzlich willkommen bei uns lolli
mich kannst du flamme, flammi oder Palme nennen
wenn du fragen hast kannst mich gerne fragen oder dein Mentor der dir bald zugeteilt wird
du reitest ich auch  ich habe nur eine frage
was ist deine Lieblingsfarbe?
so das wars von mir
LG flamme



©Gast
So Jul 17 2016, 21:19
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Hallo und herzlich Willkommen Lollipop ^^

Ich hoffe du findest dich hier sehr schnell ein und findest tolle Forenfreunde *o*
Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich an mich wenden *~* aber sicher auch an ganz viiiele andere!

Mit freundlichen Grüßen
~Elfchen



©Reiherschatten
So Jul 17 2016, 21:54
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Herzlich Willkommen, Lollipop. *-*
Schön, dass du dich hier bei uns angemeldet hast. ^.^

Dann mal zum Thema Spitznamen.
Kann ich dich Lollö nenne?
Wenn dir der Name nicht gefällt, werde ich ihn selbstverständlich ändern. c:
Mich kann's du gerne Shadow, Soul oder Seele nennen. Gegen einen verrückten Spitznamen habe ich natürlich auch nichts. ^_^

Ich hoffe, dass es dir bei uns verrückten Finsterfusseln gut geht und dass du dich einlebst.

~Rue / Soul.



©Gast
Mo Jul 18 2016, 19:08
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Halli Hallo un Herzlich Willkommen
Mein Name ist Funkenpfote. Freut mich dich kennen zu lernen. ^^
Wie du habe ich ebenfalls zwei Hasen (wobei einer meiner Schwester gehört) und eine
Katze. Wie heißen deine denn?
Ja das wars schon wieder von mir
Ich wünsche dir eine schne Zeit im Forum und viel viel Spaß.
See ya
~Funke



©Fjörgyn
Mo Jul 18 2016, 19:22
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Hay Lolly ^^
Schön, dass du dich uns anschließt; is echt ein kreativer Name übrigends xD
Falls du fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden, ich versuche sie dir dann zu beantworten, ansonsten freue ich mich dich näher kennen zu lernen und wünsch dir schon mal viel Spaß
Leb dich gut ein, man sieht sich mal im Chat <3

~Snake



©Gast
Di Jul 19 2016, 22:14
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Herzlich willkommen bei uns, Lolli!
Lecker 8D... xD
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Magst du Lollis ? ^-^
Ich liebe ja Süßkram über alles. Auch wenns ungesund ist xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)

LG Holu



©Gast
So Jul 24 2016, 17:45
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Hallo @Lollipop !

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Was für eine Tragödie denn? Wenn du es nicht erzählen willst, ist nicht schlimm. Hab Spaß und tob dich aus!

LG Lilie



©Gast
Mo Jul 25 2016, 22:21
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Hallöchen Lollipop *wink* :D
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Was hörst du so für Musik?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Gast
Do Jul 28 2016, 15:27
Anonymous
Gast

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty
Herzlich Willkommen auf Finsterkatzen,
freut uns, dass du dich angemeldet hast.
Deine Schwester muss dir ja viel von uns erzählt haben, wenn du dich nun auch hier angemeldet hast. Ich hoffe nur Gutes!;D
Aber nun zu dir, ich hoffe du lebst dich sehr bald ein und wirst hier eine Menge Spaß haben.

L.G.



©Gesponserte Inhalte

ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hey Finsterkatzen » Zauber liegt in der Luft » Der Fluch liegt über euch! :3» Tränen bei den Finsterkatzen» Ein Einhorn liegt hier herum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv