Der Schüleransturm geht weiter ^^ |
©Habichtfeuer Mi März 26 2014, 18:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nebeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Nebelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Nebelpfote,Nebelpfote, Nebelpfote!!
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:22 Gast
| *ehrfürchtig den Kopf senk* Ich fühle mich geehrt, Siegel und ich verspreche, dass ich irgendwann eine loyale Kriegerin sein werde ;)
Lg Haze
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:25 Gast
| Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Leere im Bau und bleib fleißig! (Aber anscheinend ist es gar nicht mehr so leerXD)
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:26 Gast
| @Blitznacht: Danke! Ach, ich quetsch mich einfach zwischen Sói und Kirschpfote und dann passt das schon ;D
LG Haze
|
|
|
©Koboldstern Mi März 26 2014, 18:41 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nebelpfote,Nebelpfote, Nebelpfote!!
ui bald geht's im Schülerbau ja ab, wenn da so viele Schüler drin sind^^ Auf jeden fall bin ich schon gespannt in welche Richtung dein Kriegername gehen wird^^ Viel Spass noch beim erreichen des Kriegerrangs
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:43 Gast
| Ich danke dir Elbenstern! *Leuchtaugen krieg*
Wegen meinem Kriegernamen muss ich mich noch entscheiden, aber ich hab schon Varianten ;)
Im Schülerbau überrollen wir uns nur noch :D Er müsste erweitert werden :3
Ich werde viel Spaß haben glaub mir :)
LG Haze
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:44 Gast
| Nebelpfote!Nebelpfote!Nebelpfote! Herzlichen Glückwunsch. Na gut bald müsst ihr euch im Schülerbau auch aufeinander legen :'D
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:45 Gast
| Dann hast du wenigstens schonmal ein Gefühl dafür, wie es im Kriegerbau ist:D
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:46 Gast
| Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!
Yaay Glückwunsch Nebeel :D Und jetzt mach hinne und werd Krieger, dann können wir uns noch mehr zusammenquetschen im Bau xD
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:49 Gast
| @Rain: Ich danke dir tausendmal, dass du mich hier her gebracht hast! *schnurr*
@Sun: Dankii Jaa, ich bin schon dabei ^^ Wie viele Beiträge braucht man? 150? Ich find, ich bin auf einem guten Weg ;D
LG Haze
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:50 Gast
| Man brauch Gott sei Dank nur 120 Beiträge;) Glaub mir, es geht ganz schnell...
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:52 Gast
| Oh, cool! Dann warten noch 47 kleine Beiträge und dann werd ich Kriegerin *-*
UI, ick freu ma! :3
Lg Haze
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:52 Gast
| Nebelpfote, Nebelpfote, Nebelpfote! Yay! (: Jetzt bist du auch Schülerin und wir können und zusammen in den Bau quetschen! xD
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 18:54 Gast
| Sói, jaaa xD
Wir werden den Schülerbau richtig rocken! Und nachts die Krieger ärgern, indem wir uns ärgern! :D
Ich bin sooo happy x3
LG HAze
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 21:06 Gast
| *Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du jetzt auch im Schülerbau schläfst.*
|
|
|
©Gast Mi März 26 2014, 23:07 Gast
| Nebelpfote Nebelpfote Nebelpfote
Herzlichen Glückwunsch :)
|
|
|
©Gast Do März 27 2014, 06:39 Gast
| Danke Tropfenpfote! Undd ich freu mich auch riesig mit bei euch zu schlafen
Lg Haze
|
|
|
©Gast Do März 27 2014, 06:40 Gast
| Und danke Pfirsichpfote! Ich bin ja sowas von glücklich :)
Lg Haze
|
|
|
| |
|