Knospe geht im Schülerbau auf |
©Koboldstern Sa Apr 11 2015, 23:29 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Knospenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient haben, wird sie Knospenpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis ihn in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden!
Knospenpfote, Knospenpfote, Knospenpfote!!
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 08:53 Gast
| Knospenpfote Knospenpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Rang-Aufstieg ich hoffe du wirst bald Krieger/in
Lg Abendjunges
|
|
|
©Aisuchana So Apr 12 2015, 12:21 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Knospenpfote Knospenpfote Knospenpfote
Herzlichen Glückwunsch Knospe! Du wirst garantiert bald Kriegerin ;) Viel Spaß
LG Ice
|
|
|
©Staren So Apr 12 2015, 13:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Knospenpfote, Knospenpfote, Knospenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ic hoffe du wirst schnell Krieger Hab noch viel Spaß und bleib aktiv^^
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 14:04 Gast
| Knospe!Knospe!Knospe! Herzlichen Glückwunsch meiner Seits und das du weiter aktiv bleibst um Krieger zu werden ;D LG Wüste_______________________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- My Family:
Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Steinherz,Rußwolke,Nachtferder und Jubelklinge Meine Geschwister: Kristallherz,Toxiclight,Streifenpfote,Thymainfeuer,Rotjunges,Waldschimmer,TatzenflauschBlackberrypaw,Gewitterjunges und Kirschblütenpfote Mein Gefährte: Sommerjunges (getrännt) suche einen neuen Meine Jungen: Frostfeuer,Sandpfote und Teichjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt und Grasjunges (sry,wenn ich jemanden vergessen habe) Meine Enkel: hab noch keine.. Mein (gewesender) Mentor: Tatzenflausch :) hab euch alle lüüb! Weitere: Fluchpfote (gewesender Gefährte von Kristallherz,..) Krähenfluch (gewesender Gefährte von Kristallherz, Sternenclan) klick auf my family- Krähenfluch:
Wir vermissen dich alle so sehr!
Danke Glitzerrgened das die staubige Wüste hier her gefunden hat^^ Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen ALTEN Ava Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen JETZIGEN Ava bin ich :3
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 14:19 Gast
| Knospenpfote Knospenpfote Knospenpfote! Herzlichen Glückwunsch! Endlich hast du es in den Schülerbau geschafft und du wirst es bestimmt auch schnell in den Kriegerbau schaffen! LG Minz
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 14:20 Gast
| Knospenhafte Knospenpfote Knospenpfote! Herzlichen Glückwunsch! Endlich hast du es in den Schülerbau geschafft und du wirst es bestimmt auch schnell in den Kriegerbau schaffen! LG Minz
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 22:03 Gast
| Knospenhafte Knospenpfote Knospenpfote! Herzlichen Glückwunsch! Cool das du es jetzt auch geschafft hast. Und wahrscheinlich finden wir dich auch bald im Kriegerbau:) Toll das du so aktiv dabei bist. Lg Reh
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 15:17 Gast
| Knospenpfote, Knospenpfote, Knospenpfote!
Glückwunsch auch noch von mir.Schön das man weiß das es immer neue schüler gibt.
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 17:03 Gast
| Knospenpfote! Knospenpfote!
Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück noch und schneller Weg zum Krieger.
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 17:16 Gast
| Knospenpfote, Knospenpfote, Knospenpfote
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir weiter viel Spaß und schreib fleißig weiter
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mi Apr 15 2015, 09:25 Gast
| KNOSPENPFOTE! KNOSPENPFOTE! KNOSPENPFOTE!
Schön, noch ein Schüler im Schülerbau. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und wenn du weiter machst, dann wirst du sicher schnell ein er von den Kriegern und in den Kriegerbau einziehen. Glückwunsch *-*
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 16:55 Gast
| Knospenpfote, Knospenpfote, Knospenpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! ^-^ Viel Spaß noch im Schülerbau! (;
|
|
|
©Gast So Apr 19 2015, 19:56 Gast
| Knospenpfote!! Knospenpfote!! Knospenpfote!! Knospenpfote!! Knospenpfote!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und hab viel Spaß.
Lg Suomen
|
|
|
| |
|