Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Poison geht für ...

©Gast
Do Aug 03 2017, 18:47
Anonymous
Gast

Poison geht für ... Empty
... joah das kann ich nicht genau beantworten.

Da ich nun wieder Schule (jz BBS) habe, werde ich wohl nicht viel posten können. Jedoch weiß ich nicht, wann ich wieder was posten kann. Eventuell an den Wochenenden aber wie gesagt, weiß es nicht genau.

~ Doku

©Brombeerschatten
So Aug 06 2017, 17:39
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Halli Hallo *in den Thread stolper*

Schule. Für viele kein Wort das man gerne hört. Ich bin mir sicher du überstehst das ganze und hoffe, dass du an den Wochenenden vielleicht mal ein paar Stunden Zeit findest und hier vorbei schaust und wir ein Lebenszeichen erhalten, nh. Viel Erfolg und Spaß *hust* :3 Wir stehen dir alle gedanklich bei! Mach dir keinen Stress, du bist nicht gezwungen reinzuschauen wenn du mit der Schule zu sehr beschäftigt bist. Bekanntlich geht das RL vor. Hier ist das nicht anders.

Viel Spaß.. soweit man das haben kann. Poison geht für ... 3115705252

Liebe Grüße,
Rehstern

©Gast
Sa Sep 30 2017, 16:31
Anonymous
Gast

Hello folks!

Ich habe jz 2 Wochen lang Zeit hier herum zu gammeln. :D
Yay! Joa, Ferien sind schon was schönes. X3

~ Doku