Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

PB: Vierte Ausgabe

©Habichtfeuer
Di Jun 21 2016, 22:51
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

PB: Vierte Ausgabe Empty
Welcome:

Warrior Cats News:

Warrior Cats Charakter Vorstellung:

Heilkräuterkunde:

Katzenrassenvorstellung:

Katzentipp:

Individuelles:

fusseliges Interview:

weiterführende Story:

Kinotipp:

Buchtipp:

Gametipp:

Witzeabteilung:

Weisheiten für Zwischendurch:

Leckerli:

Zuletzt von Wächterstern am Mi Jun 22 2016, 01:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Di Jun 21 2016, 23:36
Anonymous
Gast

Diese Ausgabe ist echt super gut gelungen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Pfotenboten zu lesen^^
Ich hoffe das sie diesmal regelmäßiger geführt wird
, weil ich kann es schon garnicht mehr abwarten die nächsten Artikel zu schreiben ;D
Echt eine sehr gelungene Ausgabe:)
Lg Peaches=^.^=

©Gast
Mi Jun 22 2016, 12:42
Anonymous
Gast

Der Pfotenbote ist wirklich sehr gut gekommen. Ich habe die ganze Ausgabe gelesen und finde, die Forenzeitung ist wirklich toll. Ich kann es kaum erwarten, meine nächsten Beiträge zu schreiben :)
-Russ-

©Wellenschatten
Mi Jun 22 2016, 16:11
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Erstmal: Danke an dich, Wächterstern, dass du das so toll organisiert hast, und dass der Pfotenbote dank dir weiterlebt! :D Und auch danke für das Vertrauen, dass ich mitschreiben darf^^

Und sonst: Klasse gemacht, Teamkollegen! :P Die Ausgabe ist echt toll geworden und ich freue mich wirklich schon auf nächsten Monat. ^^

~Feder

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aine
Do Jun 23 2016, 20:01
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Freue mich nach längerer Wartezeit endlich die vierte Ausgabe zu lesen :)
Leider sind manche Sachen nicht mehr ganz meinem Alter oder Humor entsprechend. Trotzdem ist es eine sehr gute und gelungene erste neue/vierte Ausgabe :)
Freu mich schon auf die nächste. Hoffentlich klappt es dann bei allen pünktlich abzugeben ;)
Lg Shadow

©Gesponserte Inhalte