Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Smaug kooomt geflogen!

©Gast
Di März 25 2014, 16:56
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
Hey hallo ich bin Smaug.
Als Tipp: Ich bin weiblich ;)
Aber ich mag sehr gerne Smaug und Mittelerde bzw. Der Hobbit und Der Herr der Ringe. Ich bin 12. Und meine Hobbys sind: Lesen, Schreiben, zeichnen/malen/kritzeln. Aber ich weiß nicht wie man seine Bilder hier zeigt! Wenn jemand einen Tipp hat kann derjenige mich gerne anschreiben. Übrigens: Wenn ihr im WarriorCats-Forum seid: Ich heiße da Orchideenblatt.

 Smaug kooomt geflogen! 3115705252  Smaug/Orchi grüßt euch



©Gast
Di März 25 2014, 17:18
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
Hey c:
Ich bin zwar auch nicht lange hier aber ich will dich auch einmal begrüßen, oh Smaug von Erebor! (Ja...ich mags auch x3)
Wegen Bildern kann ich dir leider nichts erklären...ich weiß wie es geht bin aber eine Niete darin, es zu beschreiben~
Lg



©Habichtfeuer
Di März 25 2014, 17:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Smaug kooomt geflogen! Empty
Heyo und Herzlich Willkommen ^^

Also auf Herr der Ringe Fans wirst du hier bestimmt noch viele andere treffen xD
Leb dich schnell ein und finde dich zurecht ^^

Hab Spaß hier und stell nichts an xD

lg
Siegel



©Gast
Di März 25 2014, 18:19
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Smaug, oh Mächtiger (bzw. Mächtige)! ;)

ich fang dann mal an zu singen:

"I see fire
inside the mountain
I see fire
burning the trees..."

Und ich hoffe, dass du unsere Kinderstube nicht in Brand steckst! X)

Und ich bin ein really big Mittelerde Freak! ;)

Wir können uns ja darüber unterhalten...

Ich denke, dass du die gleiche Mentorin bekommst wie ich :P

Also ich hab da noch ein paar Fragen:

Was für Bücher magst du so?
Welche Musik hörst du?
Hast du Haustiere?
Und was sind so deine Hobbys?

so genug Fragen!

Viel Spaß im Forum wünscht dir

Haze



©Gast
Di März 25 2014, 18:20
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum der Finsterfussel oh Smaug! *-*
Ich liebe Smaug, er ist einer der genialsten Charaktere die überhaupt existieren. Er ist einfach nur... Awww! Wie alles was Tolkien je zu Stande gebracht hat. Ein Genie was Geschichten und Fantasy angeht, aus meiner Sicht! :'D
Ich wünsche dir hier jedenfalls ganz viel Spaß und Unterhaltung hier.
Im Chat kannst du dich gerne mal melden, wenn du Lust hast.
Du wirst noch einen Mentor von Flammenmond zugeteilt bekommen, den darfst du dann mit Fragen durchlöchern. - Zu der Frage zu deinen Bildern: Die kannst du hochladen, indem du auf den Button für das Hochladen von Bildern klickst, der oben in der Leiste steht, wenn du einen Beitrag schreibst. Wenn du ihn gefunden und darauf geklickt hast, kannst du auf "durchsuchen" klicken und dann kommt ein Fenster mit den Dateien die auf deinem Computer gespeichert sind. Davon suchst du einen aus, klickst darauf und kopierst, nachdem du auf senden geklickt hast, den Link den du für das Bild bekommst und kannst diesen Link dann Posten! ;D


LG
Saph o3o



©Koboldstern
Di März 25 2014, 18:23
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Smaug kooomt geflogen! Empty
Souu hier nochmal Offizioell obwohl wir uns ja schon ausgetauscht haben^^

Herzliiich Willkommen im Finsterfusslerischen Tolkien Club xD ich nehm dich damit feierlich in unseren Fanclub auf (der gerade entstanden ist in meinem GaGa Schädel^^)

Naja hab viel Spas und ich hoffe, man trifft sich mal im Chat Smaug kooomt geflogen! 3115705252 



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di März 25 2014, 18:26
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
Hallo Smaug und willkommen! (dass du aber jah unser Gold in ruh lässt! òó ^^)

Dein Mentor wird Nachtschweif sein. Solltest du Fragen zum Forum haben, kannst du ihn gerne belästigen. ^^

Uh, noch ein HdR Liebhaber! *-* Ich LIEBE die Filme, hab den Hobbit gelesen (deshalb hält sich meine Begeisterung für die Filme auch eher in Grenzen ^^) und kämpfe mich durch die HdR Bücher durch. Wer sind denn deine Lieblings-Charakter? :3
~Flame



©Gast
Di März 25 2014, 19:03
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
Willkommen, Herr der Flammen!(Oder besser: Herrin der Flammen;))
Also noch ein HdR Fan!!! Tja, dann bist du in diesem Forum genau richtig, hier laufen nur Verrückte und HdR-Fans rum^^
Hast du den zweiten Teil von Hobbit schon gesehen??
Und wenn ja, wie fandest du ihn?
Mit panischem Blick aus deinem Berg fliehen;D



©Aine
Di März 25 2014, 19:27
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Smaug kooomt geflogen! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir
Cool, noch ein HdR bzw. Hobbit Fan :)
Da bist du bei uns genau richtig. Ich glaub wir sollten mal ein Banner oder so einführen
Bleib auf jedenfall schön aktiv :)
Lg Shadow



©Gast
Di März 25 2014, 19:45
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
Oder einen HdR Fanclub;) Könnte man auch mal machen..oder einen HdR Thread..whatever;)



©Diamond
Di März 25 2014, 20:11
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Smaug kooomt geflogen! Empty
hei
herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnell ein ûnd hast ganzt viel spass hier dein namen ist toll

oh her der rimgr und der hobit sind einfach kalsse hast du auch die filme gesehen?
achja bevor ich es vergesse hier noch deine zwangsjake *sie ihr geben* kann man bei uns mal ab und zu gebrauchen

lg dia



©Gast
Mi März 26 2014, 17:19
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
Ähm, ihr überbordetet mich! Auf soooooo viele Antworten hätte ich nicht gedacht... Aber Pfffft mir doch egal. Schreibt mir am besten PN's mit den Fragen falls ihr welche na mich habt ;)

Smaug



©Edelweissträne
Do März 27 2014, 18:35
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Smaug kooomt geflogen! Empty
Hallo smaug herzlich willkommen
Stell nix an und komm mal in den Chat ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest viele freunde



©Gast
Do März 27 2014, 19:38
Anonymous
Gast

Smaug kooomt geflogen! Empty
hallo ich komme mir gerade etwas dumm vor aber ich habe keine ahnung wo ich mich sonst vorstellen soll also schreibe ich jetzt einfach mal hier heyy!!!
ich bin eulengesicht auf warriorcats.de wer mich dort kennt kann mich mal anschreiben!
ich bin 15 Jahre alt und ich lese alles was mit Fantasy zu tun hat ich schreibe selbst Fantasy geschichten und Gedichte wer sonst noch was wissen will kann mich gerne fragen !



©Gesponserte Inhalte

Smaug kooomt geflogen! Empty



 Ähnliche Themen

-
» sternenblitzjunges kommt an geflogen» Funke kommt geflogen» Kommt eine Amsel geflogen...» Adlerjunges kommt ins Forum geflogen!» Kommt eine Sternschuppe geflogen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv