Neue Heilerschüler |
©Koboldstern Do Jun 09 2016, 23:20 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wir haben ja aktiv nach neuen Heilerschülern für unsere RPGs gesucht. Leider haben wir viele Bewerbungen bekommen, die recht dürftiig waren, deswegen gibts es statt der geplanten 3 neuen Heilerschülern, erst mal nur 2. Sollte jemand sich noch dafür interessieren im Haupt RPG Heilerschüler zu sein und sich der Aufgabe gewachsen fühlen, nehmen wir weiterhin ernst gemeinte Bewerbunge dafür an.Aber jetzt zu unseren neuen Heilerschüern: Neu für das Haupt RPG zuständig: - Haupt RPG:
Elbenstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird Flammenmond nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Dämmerträne sein.
Elbenstern: Dämmerträne akzeptierst du die Position als Heilerschüler? Dämmerträne:Das tue ich. Elbenstern:Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden. Elbenstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.
Dämmerträne,Dämmerträne,Dämmerträne!!
Neu fürs Pharaonenclans RPG zuständig: - Pharaonenclans:
Elbenstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird Radiumlicht nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Kältepfote sein.
Elbenstern: Kältepfote akzeptierst du die Position als Heilerschüler? Kältepfote:Das tue ich. Elbenstern:Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden. Elbenstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.
Kältepfote,Kältepfote,Kältepfote!!
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 23:27 Gast
| Dämmerträne,Dämmerträne,Dämmerträne!! Kältepfote,Kältepfote,Kältepfote!!
Glückwunsch an euch beide *~* was eine Ehre für euch! Ich denke ihr werdet eure neuen Aufgaben supi gut erfüllen. Und wow!die Farbe steht euch zwei ausgezeichnet,echt! *0* Ich habe mich schon gewundert,als ich dich Schwesterchen eben in lila gesehen habe x3 viel Spaß noch mit euren neuen Rängen
~Minzie
|
|
|
©Bone Do Jun 09 2016, 23:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Dämmerträne, Dämmerträne, Dämmerträne!! Kältepfote, Kältepfote, Kältepfote!!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden *-*, ihr habt es auch beide verdient. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass ihr euch überhaupt bewerbt ^^". Ich hoffe, ihr habt Spaß an euren neuen Aufgaben und fühlt euch nicht überfordert oder ähnliches. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel viel Glück und Erfolg. Und bin mir sicher, dass ihr das beide gut meistern werdet. ~ Lg Bone
|
|
|
©Ratze Fr Jun 10 2016, 06:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Dämmerträne,Dämmerträne,Dämmerträne!! Kältepfote,Kältepfote,Kältepfote!! Herzlichen Glückwunsch für die Positionen als Heilerschüler. Ich bin mir sicher, dass ihr das gut machem werdet ;) @KältepfoteWillkommen bei Pharaonenclans :D
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 06:38 Gast
| Dämmerträne! Kältepfote! Dämmerträne! Kältepfote! Dämmerträne! Kältepfote!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Die neuen Farben sehen echt super an euch aus *-* Ich hab ja gesehen wie aktiv ihr wart, ihr habt euch das hier echt verdient! Ich bin mir sicher dass ihr eure neuen Aufgaben gut machen werdet. Habt noch viel Spaß mit der neuen Farbe und dem neuen Rang!
~Otta
|
|
|
©Distelblüte Fr Jun 10 2016, 07:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Dämmerträne! Kältepfote! Dämmerträne! Kältepfote! Wow, herzlichen Glückwunsch, euch zweien *-* Da hat man ja eine super Wahl getroffen mit euch zweien *0* Ich freue mich so für euch!! :D Ich bin sicher ihr werdet euren Rang super bewältigen :3 Viel spass noch ;D ~Distöl
|
|
|
©Wellenschatten Fr Jun 10 2016, 07:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Dämmerträne! Dämmerträne! Dämmerträne!
Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschülerrang **0* Ich find's zwar schade, dass du kein Mentor mehr bist, da du wirklich eine klasse Mentorin warst, aber ich bin mir zu 100% sicher, das du eine genau so tolle Hs wirst **-* Du wirst bei den den Mentoren fehlen, aber die Heiler haben einen ganz tollen und fleißigen Schüler dazu gewonnen ;D Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Amt und stresse Flammenmond nicht zu sehr xP
Kältepfote! Kältepfote! Kältepfote!
Ich hab mich ja schon lange gefragt wann du endlich HS wirst! :> Herzlichen Glückwunsch, Kaltah! **-* Ewig kommen nur Krieger zum Heilerrang und plötzlich zwei Schüler xD Aber Zwie ist ja auch schon wd Krieger, aber als HS wirst du das auch ganz schnell c; Und ich freue mich ja schon darauf im PharaonenClan zu sein und mit dir als HS da zu playen xP Schön das Soma (Radiumlicht) jz so nen fleißigen Schüler hat cx Leb dich ein in den neuen Aufgaben! :D
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 07:19 Gast
| Dämmerträne!! Dämmerträne !! Dämmerträne !!
Kältepfote !! Kältepfote !! Kältepfote !!
Herzlichen Glückwunsch zum rang als Heilerschüler. Ihr hab es eich verdient. *-* alles gute ihr macht das sicher super. :)
|
|
|
©Staren Fr Jun 10 2016, 12:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kältepfote! Kältepfote!! Kältepfote!!! *OOO* Herzlichen Glückwunsch! Naw, ich hab ja vermutet, dass du dich für diesen Job interessiert und freue mich gerade rießig, dass du es geschafft hast. Ich bin mir sehr sicher, dass du deine Aufgaben hervorragend erledigen wirst ;D Dämmerträne! Dämmerträne! Dämmerträne! Herzlichen Glückwunsch ebenfalls zu deinem neuen Rang! Ich hätte nicht gedacht, dass du HS werden wählst O.o Nya, aber ich bin mir sicher, dass du eine genauso gute HS sein wirst, wie Mentorin ;3
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 14:59 Gast
| KÄLTEPFOTE KÄLTEPFOTE KÄLTEPFOTE DÄMMERTRÄNE DÄMMERTRÄNE DÄMMERTRÄNE!!!
Omg, ganz <3-lichen Glückwunsch zu euren Rängen! *-* <3 Ich freue mich total für euch beide, schön, dass ihr Heilerschüler geworden seid. <3 Schade, dass du nun bei den Mentoren fehlst, Wirbel, du warst eine tolle Mentorin. (x Ich bin gespannt, wie ihr euch als Heilerschüler machen werdet. :D Aber ihr werdet das dicher ganz ganz toll machen, da bin ich mir sicher. (: Noch ganz viel Spaß, Glück und Freude bei euren neuen Aufgaben, wir sehen uns bestimmt. <3
P H O E B E
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 15:38 Gast
| DÄMMERTRÄNE! DÄMMERTRÄNE! DÄMMERTRÄNE! Alles Gute als Heilerschülerin Omi! *Verteilt Brownies KÄLTEPFOTE! KÄLTEPFOTE! KÄLTEPFOTE! Zwar keine Verwandtschaft aber alles alles gute zum Heilerschüler!!!
|
|
|
©Polarfuchs Fr Jun 10 2016, 17:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Dämmerträne!! Kältepfote!!
HGW Ihr zwei *-* Ihr habt euch den Rang echt verdient.
Dämmer du wirst bestimmt so eine gute HS wie Mentorin sein :)
Kälte auch dir alles gute. Du bist sehr aktiv und wirst deinen Job bestimmt gut machen:)
LG MArlon
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 17:09 Gast
| Dämmerträne! Kältepfote! Dämmerträne! Kältepfote! Dämmerträne! Kältepfote!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang und eurer neuen Farbe! :D Ihr habt es euch beide total verdient, Heilerschüler zu werden ^^ Obwohl ich nicht allzu viel im RPG-Bereich unterwegs bin, ist mir aufgefallen, dass ihr ziemlich viel dort postet und sehr schöne Posts schreibt :D Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß als hellrosa Fussel! ^-^
-Löwe
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 17:52 Gast
| |
|
©Flammensturm Fr Jun 10 2016, 18:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| kältepfote dämmerträne herzlichen Glückwunsch zum rang ich denke ihr werdet eure aufgaben gut machen LG Flamme
|
|
|
©Gast Sa Jun 11 2016, 15:37 Gast
| Dämmerträne! Kältepfote! Dämmerträne! Kälterpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschülerrang! :D Hab ich doch eure Ernennung glatt übersehen, trotzdem, etwas verspätet große Glückwünsche zu eurer Ernennung und zu eurer schicken Farben. ^.^ Ihr seid ja beide sehr aktiv im Forum und RPG Bereich, ihr eignet euch somit sicher sehr gut und werdet eure Aufgaben toll machen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem tollen Rang und viel Erfolg mit euren neuen Aufgaben. Lg Quinn
|
|
|
©Gast Sa Jun 11 2016, 15:57 Gast
| Dämmerträne! Kältepfote! Dämmerträne! Kältepfote! Dämmerträne! Kältepfote Auch nochmal einen nachträglichen ♡-lichen Glückwunsch von mir^^ Ich finde ihr beiden seit echt supergut für diesen Job geeignet und werdet den Heilern bestimmt eine gute Hilfe sein:D Ich wünsche euch dann noch ganz viel Spaß als neue HS und hoffe das alsbald ein neuer Heilerschüler gefunden wird;) Lg Peaches=^.^=
|
|
|
©Brombeerschatten Sa Jun 11 2016, 16:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Uhh wie cool jetzt bist du anstatt rot pink *o* Ist zwar sehr sehr überraschend aber ich würde mal behaupten es steht dir mega *.* Du bist auch sehr aktiv in den RPGs und es gibt kaum eine Seite wo man keinen Post von dir findet. Du hast auch viel Charakter wenn ich das mal so bewerten darf 8D Ich bin mir sicher du wirst deinen neuen Rang und deine Aufgaben sicher rocken und hoffe du hast noch viel Spaß. Ich bin mir sicher deine Schüler werden dich vermissen und sicher auch einige bei den Mentoren :3 Aber natürlich kann ich mir vorstellen dass dich die Heiler schon herzlich aufgenommen haben <3 Oh mein Gott! Ich wusste es einfach! Der Tag würde und ist gekommen an dem dein Name diese Farbe trägt. Ich war mir da zu 100% sicher. Da mir dein Schreibstil sehr imponiert und du auch noch bei dem Geschichtenwettis mit leitest oder? Ich weiß nicht ich kann mir sowas nie so merken mein Hirn könnte man als Sieb vergleichen xDD Naja ich bin mir bei dir sehr sehr sicher dass du deine Aufgaben hervorragend meistern wirst und Rafiumlicht einen guten Schüler abgeben wirst. Die Heiler haben sicher auch dich schon herzlich aufgenommen oder? Jedenfalls freue ich mich schon darauf zusehen wie du deine Aufgaben me ist erst und deinen neue Farbe steht dir ... <3
|
|
|
©Gast Sa Jun 11 2016, 18:01 Gast
| Dammerträne! Dämmerträne! Dämmerträne!
Kältepfote! Kältepfote! Kältepfote!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Heilerschülerrang! Ich bin mir sicher, dass ihr euren Posten gut nachkommen werdet!
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 10:26 Gast
| Ich weiß eigentlich sollte ich einzeln auf jeden einzelnen Post eingehen, aber das würde wahrscheinlich alles recht ähnlich werden und ich bin jemand, der draus einen ganzen Roman machen würde. Also denke ich mal es ist besser wenn ich einfach mich bei euch allen für die ganzen Glückwünsche bedanke. (: Es hat mich echt gefreut, dass man so viel positive Rückmeldungen bekommt und ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Vielleicht schreibt man mal miteinander in den RPGs und noch mal vielen Dank für euren lieben Worte. Das hat mich doch sehr gefreut. <3
Und natürlich auch alles Gute an Dämmerträne. Ich bin mir sicher, dass du dabei viel Spaß haben wirst. =)
~ Kälte
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 10:50 Gast
| Dämmerträne! Dämmerträne! Dämmerträne! Kältepfote! Kältepfote! Kältepfote!
Naww, allerherzlichsten Glückwunsch an euch zwei! Ihr habt es euch echt verdient und ich bin froh euch als Helllila Mitfussels begrüßen zu dürfen^^ Ihr seid im RPG Bereich ziemlich aktiv und engagiert, ihr werdet eure Aufgaben bestimmt gut erledigen :D Und die neuen Farben sehen sehr stylish bei euch aus x3
~Zwieli
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 11:11 Gast
| Erstmal danke an alle ^^ Ich hab mich mega gefreut als ich meinen Namen helllila gesehen habe, vor allem ich wollte nur gucken wer alles online ist<3 und dann hab ich meinen Namen lila gesehen und dachte erstmal...WOW xD...also vielen vielen dank für eure Glückwünsche...
An die Mentosse und weißen Mentosse; ich werde es auch richtig vermissen bei euch zu sein D': Aber die neuen begrüß ich immer noch gerne...^^ Oh und dir auch Herzlichen Glückwunsch Kälte...viel Spaß mit deinem neuen Rang<3
LG Dämmer
|
|
|
©Hüterelfe So Jun 12 2016, 13:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Dämmerträne! Dämmerträne! Dämmerträne! Kältepfote! Kältepfote! Kältepfote! Herzlichen Glückwunsch euch zweien. Habt ihr euch verdient und ihr werdet das bestimmt toll meistern. Ich und einige andere bestimmt auch glauben an euch. Mit freundlichen Grüßen Wildrose
|
|
|
| |
|