Der Heilerschüler |
©Koboldstern Do Dez 19 2013, 10:11 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Rubinstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird Lemurenschweif nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Wolkenfuchs sein. Rubinstern:Wolkenfuchs akzeptierst du die Position als Heilerschüler? Wolkenfuchs:Das tue ich. Rubinstern:Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden. Rubinstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.
Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs!!
|
|
|
©Himbeernase Do Dez 19 2013, 10:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| WOLKENFUCHS WOLKENFUCHS WOLKENFUCGS!!! HERZLICHEN GLÜCKEUNSCH Zwillingssis :DDD *berührt die Nase ihrer Schülerin* ^^ Ich bin sicher du wirst eine hervoragende Heilerschülerin sein :3
gggLG Lemu
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 12:02 Gast
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs!!
Herzlichen Glückwunsch, Wolkenfuchs und das dir Lemur auch ja etwas beibringt ;D
|
|
|
©Habichtfeuer Do Dez 19 2013, 12:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs!!
Herlichen Glückwunsch Wolke <3 Du hast es dir verdient ;D Du wirst eine gute Heilerschülerin ;D
lg Habicht
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 13:47 Gast
| WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS!
Herzlichen Glückwunsch, Wölkchen :3 Ich bin mir sicher, du bist eine würdige Heilerschülerin :3 Viel Glück mit deinem neuen Rang und leg dich ins Zeug ;)
|
|
|
©Kupferwind Do Dez 19 2013, 13:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| WOLKENFUCHS, WOLKENFUCHS, WOLKENFUCHS!! Da wird jetzt jemand über Kräuter lernen müssen :DD Ne, ich gönn dirs voll und ganz, leider kenn ich dich erst seit 3 Tagen^^ Wolkieh! ^^
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 15:00 Gast
| "Wolkenfuchs, Wolkenfuchs !" Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir bestimmt verdient :D
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 17:10 Gast
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs
Herzlichen Glückwunsch Wolke. Viel spaß mit deinem Rang ! Ich bin mir sicher dass du deinen Aufgaben gerecht wirst (:
|
|
|
©Diamond Do Dez 19 2013, 17:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wolkenfuchs, Wolkenfuchs, Wolkenfuchs!! herzlichen glükwunsch zu deinem rang viel spass damit und bleib aktiv
|
|
|
©Wolkenfuchs Do Dez 19 2013, 17:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| *verneigt sich von Lemurenschweif und Rubinstern* Danke Leute, ich werde meinen Rang echt zu schätzen wissen und bin froh das meine ZwillingsSis meine Mentorin ist. Danke schonmal An Lemurenscheif ♥ Und danke an alle anderen die mir gratuliert haben♥
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 17:53 Gast
| Ohh, du bist Lemurenschweifs Schwester? o: Na dann alles klar. =D Sorry, ich habe dich mit jemandem verwechselt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Na dann zeig mal was du so auf dem Kasten hast. ;D =DD
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 18:11 Gast
| WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS! WOLKENFUCHS! Schnuff, schnuff, ich bin erfreut! Alles, alles Gute für deine Lehrzeit ♥
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 18:23 Gast
| WOLKENFUCHS! Herzlichen Glückwunsch, und ich wünsche dir viel Glück, auf das du alles Lernst, was ein Heiler machen muss~
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 13:54 Gast
| WOLKENFUCHS; WOLKENFUCHS; WOLKENFUCHS!!
Viel Spaß als Heilerschüler :33 Ist aufjedenfall ein Job der dir sicher Spaß machen wird, so viel kann ich dir sagen ;)
glg Larky
|
|
|
©Gast Mi Dez 25 2013, 17:54 Gast
| WOLKENFUCHS WOLKENFUCHS WOLKENFUCHS *schnief* meine Rocker-Sis wird Heilerschülerin :') Freu mich für dich :3 Ich war auch einst Heilerschülerin und bin ziemlich glücklich dass du den posten übernehmen darfst ^^
|
|
|
| |
|