Heilerschüler ernennung |
©Koboldstern Di Okt 14 2014, 16:16 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Elbenstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird Himbeernase nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe 2 Katzen ausgesucht, die genau das mitbringen, was einen Heiler ausmacht. Die nächsten Heilerinnen werden Nordlicht und Todesfeuer sein.
Elbenstern: Nordlicht und Todesfeuer akzeptiert ihr die Position als Heilerschüler? Nordlicht und Todesfeuer:Das tun wir. Elbenstern:Dann müsst ihr beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden. Elbenstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit euch reisen.
Nordlicht und Todesfeuer,Nordlicht und Todesfeuer,Nordlicht und Todesfeuer!!
Nordlicht du wirst für das neue RPG Learn to be Free eingeteilt werden und mit Mistelseele als deiner mentorin arbeiten.
Todesfeuer du wirst als neue Heilerschülerin an Flammenmonds Seite im Haupt RPG fungieren
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 16:30 Gast
| Awwww my gosh ich bin gerade voll geflasht, ich hätte nicht gedacht das die Wahl auf mich treffen würde. Aber gerade deswegen freue ich mich umso mehr, dass es tatsächlich geklappt hat. Also.. Dankeschön für das Vertrauen und was sonst noch so dafür benötigt wurde, um mir den Posten zuzusprechen. Danke! <3 - Freut mich außerdem, dass ich am Haupt-RPG mitwirken darf! Dir außerdem auch herzlichen Glückwunsch Nordlicht, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit dem Rang und der neuen Farbe. Man sieht sich ja dann jetzt öfters im Heilerbau. Und vor allem viel Spaß mit dem neuen RPG in dem du jetzt auswirken kannst und darfst! ;) LG ~ der Tod war hier
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 17:15 Gast
| Herzlichen Glückwunsch ihr 2! :D Ihr habt es euch wirklich verdient und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch. ^.^ Ich hoffe ihr habt noch lange Spaß an dem was ihr tut und werdet uns noch lange zur Seite stehen. :D Also, herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß mit eurer neuen Farbe. Lg Mistel
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 17:15 Gast
| Nordlicht! Todesfeuer! Nordlicht! Todesfeuer! Hgw euch zwei. ^-^ Ihr macht eure neuen Aufgaben sicher ganz wunderbar. :)) Und ich wünsch euch viel Spaß dabei.
|
|
|
©Diamond Di Okt 14 2014, 17:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzlichen glückwunsch euch beiden Viel spass mit eurem neuen rang ich bin mir sicher das ihr beide das toll machen werdet
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 17:51 Gast
| Nordlicht Todesfeuer Nordlicht Todesfeuer
Euch einen herzlichen Glückwunsch. Kümmert euch zukünftig gut um die Rpgs und stellt keinen Blödsinn an.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 14 2014, 18:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nordlicht, Todesfeuer, Nordlicht, Todesfeuer!!
Frisches Blut im Heilerbau ^^ Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Rang ;D Ich bin mir sicher ihr macht das sehr gut :3
lg Hawk
|
|
|
©Staren Di Okt 14 2014, 18:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Nordlicht, Todesfeuer, Nordlicht, Todesfeuer!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr habt viel Spaß als Heiler^^ Viel Spaß noch!
LG Staren
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 21:55 Gast
| Nordlicht, Todesfeuer, Nordlicht, Todesfeuer!!
Willkommen im Heilerbau, ihr zwei! :D Nordlicht, dir viel Erfolg und Spaß unter Mistel, Todesfeuer, ich denke wir werden gut miteinander auskommen. ^^ ~Flame
|
|
|
©Gast Mi Okt 15 2014, 05:18 Gast
| Nordlicht, Todesfeuer, Nordlicht, ,Todesfeuer
Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß bei eurer Arbeit ich hoffe ihr macht sie gut
L.G Monsun
|
|
|
©Himbeernase Mi Okt 15 2014, 14:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Nordlicht! Todesfeuer! Nordlicht! Todesfeuer!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei ich bin sicher ihr werdet eure Aufgaben supi erledigen und Willkommen im Heilerbau ^^
lg Himmi
|
|
|
©Gast Mi Okt 15 2014, 14:23 Gast
| Nordlicht, Todesfeuer, Nordlicht, Todesfeuer!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Viel Spaß und Erfolg euch beiden! ^.^
|
|
|
©Aisuchana Do Okt 16 2014, 20:22 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| NORDLICHT TODENSFEUER NORDLICHT TODESFEUER
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Viel Spaß beim Leiten der RPGs
|
|
|
©Gast Do Okt 23 2014, 19:23 Gast
| NORDLICHT TODESFEUER!!! NORDLICHT!!! TODESFEUER!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch, und viel spaß bei eurer neuen Position XD
|
|
|
| |
|