Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 neuer weiser Mentor

©Koboldstern
Sa Mai 28 2016, 00:30
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

neuer weiser Mentor Empty

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen weisen Mentor zu ernennen.

Distelblüte, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten und auf die Clankameraden um dich acht zu geben.. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Distelblüte,Distelblüte,Distelblüte,!!



https://www.finsterkatzen.com
©Saphir
Sa Mai 28 2016, 01:28
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte Distelblüte Distelblüte


Herzlichen Glückwunsch zum weisen Mentor
Du hast es dir nach langen und viel aktivität wirklich verdient.
Mach weiter so :DD



©Brombeerschatten
Sa Mai 28 2016, 01:57
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte!! Distelblüte!! Distelblüte!!

SARAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <333 OMG du bist endlich weiser Mentor geworden!! Oh Gott ich war gerade einfach nur verwirrt und wäre fast vom Bett gefallen als ich in de Wer-ist-online Liste geguckt habe und deinen Namen in diesem Farbton gesehen habe. Ich hab mich zuerst gefragt ob ich i wieein Sehproblem habe und hab dann aber gesehen dass es ein neues Thema im SF gibt und dann hat es mir gedämmert  8D Mäh ich bin so mega Hammerstolz auf dich und du hast dir diesen Rang mega verdient da bin ich mir zu 1000000% sicher *×* Mah ich komm gerade nicht darauf klar o: *×* Ich sag nur herzlichen Glückwunsch Sarahlein und ich bin mir sicher du wirst deine Aufgaben rocken und die weisen Mentoren aufmischen. Viel Spaß und sei schön fleißig im Chat unterwegs :3 <33

Aki ~



©Himmelsklee
Sa Mai 28 2016, 03:42
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte!! Distelblüte!! Distelblüte!!


Da ist mein Schülerchen Weiser Mentor :D Herzlichen Glückwunsch kleines <3 Du wirst sicher weiterhin so toll bleiben wie bisher :D

~ExMentos<3



©Gast
Sa Mai 28 2016, 06:32
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
DISTELBLÜTE DISTELBLÜTE DISTELBLÜTE
Alles alles gute zum neuen Rang mein Distagefi du hast es dir verdient
LG
Deine Winda ❤️❤️❤️❤️



©Gast
Sa Mai 28 2016, 07:02
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!
Alles alles gute mein kleines Dieselviech^^
Du hast dir diesen Rang echt wirklich verdient und ich freu mich gerade voll für dich :D
Du wirst bestimmt eine sehr gute weise Mentorin sein und deinen Job gut machen*___*
Deine Peaches=^.^=



©Gast
Sa Mai 28 2016, 08:52
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
DISTELBLÜTE!
Alles gute zum neuen Rang.
Und wie ist es ein weißer Mentor zu sein, nerven dich gelegentlich Schüler^^
Hab noch ganz viieeeel Spaß!
LG Him



©Gast
Sa Mai 28 2016, 08:55
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
DISTELBLÜTE!
du bist schon weiser Mentor!!!
Aaaaalles Aalles Gute deswegen, Distöl<3
Den Rang Hast du dir wirklich verdient<3 viel Spaß damit !!!
~ Perlö



©Wellenschatten
Sa Mai 28 2016, 09:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

OmfG, Herzlichen Glückwunsch, Distahl *_________________________*
Ich freue mich so abnormal und kann gar nicht richtig schreiben, das ist einfach so toll *-*
Ich hab dir doch gesagt, das du bald wM wirst, weil wM eben davon abhängt wie oft man im Chat ist - was du mir ja nicht glauben wolltest xP
Und jetzt bist du in der gleichen Gruppe wie ich <3 *-* *freu und Keksdose geb* Du wirst sicherlich mit uns den Ginsterbogen unsicher machen! :D Und wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen, ich helfe dir gerne x3 Auch die anderen wMs <3 Schade das du keine Schüler mehr hast, aber ich bin mir sicher, das du sehr fleißig den Ginsterbogen und den Chat verbessern wirst <3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Mai 28 2016, 09:45
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
OMG, Distel! *____*

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir das soo verdient! Weiter so!

Alles Liebe
~Vally



©Stahlhart
Sa Mai 28 2016, 09:56
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.07.15

neuer weiser Mentor Empty
Distel...l!
Ich bin zu faul jz dreimal deinen Namen zu schreiben xD
Aber es muss dir eine Ehre sein dass ich hier mal schreibe XD
Hgw, du rockst das und so weiter.
LG



©Gast
Sa Mai 28 2016, 10:35
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte!Distelblüte!Distelblüte!!!

Meine ehemalige Mentorin,Omg *00* ich bin grade so stooolz auf dich <3 *-----* Ich wusste es! Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet,das sich dein Name hellrot färbt! warum auch nicht? Du hast es dir ja so sehr verdient *^* Du warst mir so eine tolle Mentorin und jetzt einen Rang höher
Einfach nur Glückwunsch süße <33

~ehemaliges Schülerchen



©Staren
Sa Mai 28 2016, 10:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

neuer weiser Mentor Empty
Ita, Ita, Itaaaaa!!! (xD)
*OOO* Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg!
Ich hab mich schon gefragt, wie lange es wohl noch dauern würde, bis du w.Mentos wirst xDD Naw, noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Pass im Ginsterbogen und im Chat schön auf, dass sich alle an die Regeln halten xDD



©Gast
Sa Mai 28 2016, 11:03
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte!Distelblüte!Distelblüte!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als weiser Mentor, den hast du dir wirklich verdient.
LG Renn



©Gast
Sa Mai 28 2016, 11:13
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
Herzlichen Glückwunsch 11 *-*
Du hast es dir echt verdient nachdem du so aktiv warst und lauter ekstra aufgaben als Mentor noch gemach hast *Erinnert sich an die PN´s* Es ist lange her das ich so ein aktives Mentos gesehen habe und die Mentos Armee verliert da ein sehr gutes Mitglied. Aber dafür erhalten die Weisen Mentoren nachtürlich eine Spitzenklasse Mentorin. Es ist wirklich schön wie sehr du in deiner Aufgabe aufgehst und ich könnte mir keinen besseren weißen Mentoren vorstellen. Hier wurde eine wirklich gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit deinen neu erungenen Chatmodrechten. auf das du eine klasse Chat polizei wirst und Welle gut unterstütz beim Ginsterbogen durschstöbern ;)

LG 10



©Fjörgyn
Sa Mai 28 2016, 11:23
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!
WOW!!! Meine Glückwünsche, hast du dir echt verdient ^^
Du wirst deine Arbeit als weißer Mentor sicher super hinbekommen, da bin ich echt zuversichtlich!!!
Viel Glück weiterhin, man sieht sich ;)

~Schlange



©Gast
Sa Mai 28 2016, 11:24
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte Distelblüte Distelblüte !!!!!!!!!!
*auf und ab hüpf* Distöööl...Omg...❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang ...^^ ich bin mir sicher du wirst deine Pflichten super erfüllen...<3 so wie du es bei deinen Mentoren rang getan hast...viel Spaß mit deinem neuen Rang ^^


Zuletzt von Dämmerträne am Sa Mai 28 2016, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Bone
Sa Mai 28 2016, 11:26
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte! Diestelblüte! Diestelblüte!
Herzlichen Glückwunsch zum Rang aufstieg :'D, ich bin mir sicher, dass du es dir wirklich verdient hast, nein eigentlich weiß ich es ^^. Und, dass du deine Aufgaben alle gut erfüllen wirst ^^, ich wünsche dir hierbei natürlich weiterhin viel Erfolg und dass du weiterhin viel Spaß hast.
~ Bone



©Gast
Sa Mai 28 2016, 12:21
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
DISTELBLÜTE DISTELBLÜTE DISTELBLÜTE!!!

Omg *0* Ganz <3-lichen Glückwunsch, mein kleines Distarchen! <33
Du bist wM!! Omg, ich freue mich gerade so sehr für dich! <3
Das kam zwar total unerwartet, aber ich könnte mir niemand besseren als wM momentan vorstellen. :D
Du weißt ja hoffentlich, wann immer du irgendwelche Fragen hast, kannst du zu mir kommen. <3
Weiter so, du hast es dir wirklich sehr sehr verdient! <3
Noch viel Spaß mit deinem @ im Chat, wir machen den Chat zusammen unsicher. :D
Noch gaaaanz viel Spaß und weiter so. <33

P H O E B E



©Gast
Sa Mai 28 2016, 12:56
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
OmG Distelchen, du bist jetzt auch ein Weiser Mentor! *O*
Ich freue mich wirklich riesig für dich und weiß, dass du die richtige Wahl warst. Du bist immerhin ein sehr aktives Mitglied und auch oft im Chat. Außerdem hast du dir die Beförderung mehr als nur verdient und bin auch sehr froh, dass du jetzt unter den weisen Mentoren weilst.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem @, aber lass den Chat noch ganz, damit wir mitmachen können, ja? xD
Mach einfach weiter so wie bisher auch. ^^

LG
~ Death the Kid




©Flammensturm
Sa Mai 28 2016, 13:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

neuer weiser Mentor Empty
DIESTELBLÜTE!
herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Aufgaben und Rang

Viel Spaß damit noch
LG Flamme



©Gast
Sa Mai 28 2016, 13:46
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! *O*
Ich hatte schon vermutet, dass du eine der nächsten weisen Mentoren wirst. Du hast dir ja wirklich immer viel Mühe gegeben, bist sehr aktiv und hast dich sicher super um deine Schüler gekümmert. Und so oft wie du im Chat bist wirst du dicher super für die Ordnung dort sorgen können. ^.^
Also, mach weiter so, achte schön auf unseren liebsten Chat und hab viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben! ^.^



©Gast
Sa Mai 28 2016, 13:55
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte Distelblüte Distelblüte!!

Herzlichen Glückwunsch zum weisen mentor. :) Du hast es dir voll verdient. Freu mich für dich. 
Lg. Silber. :3



©Gast
Sa Mai 28 2016, 15:53
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
DISTÖL!!! DISTÖL!!! DISTÖL !!!

*000* Du bist ein weißes Mentos! OMG *knuddelt das Distelrunnerdings zu Tode* Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir so sehr verdient, wann immer ich durch den GB wandele hast du schon geschrieben, ich hab schon drauf gewartet das du endlich wM wirst und jetzt bist du es! Das hast du dir wirklich richtig verdient, hsb also ganz ganz voel Spaß mit deinen neuen Pflichten und den Chatmodrechten!

~Otta



©Gast
Sa Mai 28 2016, 16:34
Anonymous
Gast

neuer weiser Mentor Empty
Distelblüte! Distelblüte!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Rang. Ich bin mir sicher, dass du die mit genauso viel Elan angehen wirst wie bisher. Viel Spaß mit deiner neuen Farbe und ich wünsche dir weiterhin so viel Freude wie bisher. (:

~ Kälte



©Gesponserte Inhalte

neuer weiser Mentor Empty



 Ähnliche Themen

-
» neuer weiser Mentor» ein neuer weiser Mentor» Neuer (alter)weiser Mentor» Neuer Oberster weiser Mentor» ein neuer weiser Mentor am Start
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv