Neuer Oberster weiser Mentor |
©Koboldstern Di Jul 14 2015, 11:39 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und Ruf* Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.
Die Zeit ist reif um nun eine weitere meiner Bürden abzugeben. Ich wende mich dabei vertrauensvoll an die Person, welche es meiner Ansicht nach sehr verdient hat.
Elbenstern: Bitte tritt vor Grünherz
Du bist dem Finsterclan immer ein treues Mitglied gewesen und hast nicht nach besonderer Anerkennung gestrebt. Genau dies macht dich zu der aussergewöhnlichen Clangefährtin, die du bist. Für deine gute Arbeit und deine zahlreichen Mühen sollst du nun den Lohn bekommen.
Grünherz, ich mache dich zur Obersten weisen Mentorin. Dir steht es nun zu über die Mentoren, Krieger, Schüler und weisen Mentoren zu wachen, sowie ihnen zu helfen, wenn es von Nöten sein sollte. Du überblickst den Mentorenbau und schaust nach dem Rechten. Du wirst auch eine hochgeachtete Ansprechsperson bei allen Schülern, kriegern und Mentoren sein. Dir ist es erlaubt im Chat einzugreifen, falls von Nöten. Ich verlasse mich auf dich, dein Urteil und vor allem deine innere Stimme.
Grünherz,Grünherz,Grünherz!!!
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 11:42 Gast
| Grünherz! Grünherz! Grünherz!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! :D
Du wirst sicher eine gute oberste weise Mentorin sein ^^*
MFG Laubeh
|
|
|
©Staren Di Jul 14 2015, 11:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Grünherz,Grünherz,Grünherz!!! Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg Green!!! Ich denke du wirst deine Aufgabe hervorragend meistern. Du bist eine gute wahl und hast auch schon viel Erfahrung
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 11:53 Gast
| Grünherz, Grünherz, Grünherz! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! (: Schön, dass du jetzt oberste weise Mentorin bist. Du hast es dir verdient ^-^
-Löwe
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 11:54 Gast
| Grünherz! !! Grünherz! !! Grünherz! !! Herzlichen Glückwunsch du bist bestimmt eine gute wahl^^
LG Drache
|
|
|
©Aisuchana Di Jul 14 2015, 13:32 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| GREENY GREENY GREENY Herzlichen Glückwunsch *-* Ich denke du wirst den Job gut machen ^^
LG Ice
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 13:38 Gast
| Grünherz, Grünherz, Grünherz!
Herzlichen Glückwunsch zur obersten Mentorin :) Du hast es dir echt verdient^^
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jul 14 2015, 16:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Grünherz,Grünherz,Grünherz!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten ;D Ich bin mir sicher, du wirst die Mentoren bändigen und alles gut machen ^^
Lg Habichtstern
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 16:23 Gast
| Grünherz,Grünherz,Grünherz! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich hoffe und glaube es auch , dass du viel Spaß mit Rang hast ! Dunkelrot steh dir (bzw deinem Namen ) echt gut! Ich freu mich total führ dich aber du hast das ja verdient m Grüno Lg Kampfometer
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 17:51 Gast
| Grünherz! Grünherz! Grünherz! Herzlichen Glückwunsch Greeny :o Das hast du wirklich verdient! Hoffentlich hast du Spass, denn du musst so viele rote Fussel leiten^^
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 17:55 Gast
| Grünherz, Grünherz, Grünherz!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben^^ Du wirst deine Sache sicher prima meistern!
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 18:52 Gast
| Grünherz, Grünherz, Grünherz! :)
Wirklich klasse gemacht, deinen Rang aufstieg hast du dir echt verdient! :) Ich habe mich schon eine ganze zeit lang gefragt, wie lange Morgenwind wohl noch alleine diesen Rang haben wird! xD Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß und Freude in diesem Forum! :-)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jul 15 2015, 12:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| GRÜNHERZ! GRÜNHERZ! GRÜNHERZ! Herzlichen Glückwunsch ;) Die Beförderung hast du dir echt verdient! Und noch viel Spaß als Aufpasserin der Mentoren ;) LG Welle
|
|
|
©Gast Mi Jul 15 2015, 20:44 Gast
| waaaah Greeny O_O Dawww, ganz ehrlichen Glückwunsch zur Ernennung, hast du dir wirklich verdient! x3 Ich wünsch' dir ganz viel Spaß, Erfolg und auch Durchhaltevermögen, du schaukelst das schon, da bin ich mir sicher ;3 Lg Feather
|
|
|
| |
|