ein neuer weiser Mentor |
©Koboldstern Mo Sep 01 2014, 23:21 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen weisen Mentor zu ernennen.
Nachtfeder, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten und auf die Clankameraden um dich acht zu geben.. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Nachtfeder,Nachtfeder,Nachtfeder !!
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 23:27 Gast
| Wow, ich hab deswegen zwar gefragt hab es aber net erwartet *is immer noch überwältigt*. Vielen, Vielen Dank, ich hoffe ich werde es mit Würde so machen wie es von mir erwartet wird. Aber nochmals vielen vielen dank euch. MFG Euer Besen Ps: *ruby fest flwusch*
|
|
|
©Koboldstern Mo Sep 01 2014, 23:33 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich bin dafür bekannt etwas nie dann zu tun, wenn es von mir erwartet wird xD (zumindest was Rangaufstiege angeht, da könne dir wohl einige Mitglieder mit höherem Rang ein Lied von singen, die plötzlich geschockt oder mit andern Farben im Forum rumstanden und nicht wussten wohin mit sich xD)
Deshalb viel Vergnügen, ich denke du bist soweit, pass mir gut auf den chat auf ;-) und lis wenn noch nicht geschehen, im mentiorenbau, den Post an die Chatmods durch^^
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 23:37 Gast
| Schon durchgelesen, aber mach ich nochmal. Danke nochma, du bist die beste.
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 23:50 Gast
| NACHTFEDER, NACHTFEDER, NACHTFEDER
Herzlichen Glückwunsch, Besen xD Ich bin mir sicher, dass du ein toller weiser Mentor bist :) Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 02 2014, 00:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nachtfeder,Nachtfeder,Nachtfeder !!
Herzlichen Glückwunsch Nacht ;D Viel Spaß mit dem neuen Rang ^^ Halte die Fussel in Schacht xD
lg
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 01:20 Gast
| Nachtfeder, Nachtfeder, Nachtfeder!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Du wirst bestimmt einen wunderbaren weisen Mentor abgeben^^ Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin!
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 06:06 Gast
| NACHTFEDER, NACHTFEDER, NACHTFEDER
Ich bin mir sicher du wirst das gut mschen, du hast es dir total verdient Besen
L.G. Monsun
|
|
|
©Aisuchana Di Sep 02 2014, 18:15 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| NACHTFEDER NACHTFEDER NACHTFEDER
Herzlichen Glückwunsch Nachtfeder! Das machst du bestimmt super! glg Ice
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 18:42 Gast
| NACHTFEDER NACHTFEDER NACHTFEDER
Herzlichen Glückwunsch. Diene deinem Clan weiterhin so treu
Mandelchen
|
|
|
©Diamond Di Sep 02 2014, 19:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nachtfeder Nachtfeder Viel spass mit deiner neuen aufgabe ich bin sicher das du das toml mache wirst
@rubin: jap das kennen wir von dir XD
|
|
|
©Kupferwind Di Sep 02 2014, 20:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sorry für den verspäteten Glückwunsch, aber auch ich heiße dich herzlich Willkommen bei den dunkelroten Fusseln^^ Du wirst das packen! ;3 Viel Glück!
|
|
|
| |
|