Wieder neue Mentoren |
©Koboldstern Mo Mai 16 2016, 14:17 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| - 1. Mentor:
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine/n neue/n Mentor/in zu ernennen.
Knochensplitter, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Knochensplitter,Knochensplitter,Knochensplitter!!
- 2. Mentor:
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine/n neue/n Mentor/in zu ernennen.
Lilienherz, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Lilienherz,Lilienherz,Lilienherz
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 14:32 Gast
| Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Das habt ihr euch echt verdient, ich hab euch so oft im Ginsterbogen und im Schimmerfelsen gesehen, da war es nur eine Frage der Zeit bis ihr rot wurdet... Bestimmt werdet ihr euere neuen Aufgaben gut machen. Habt noch ganz viel Spaß mit eueren Schülerchen :)
~Otta
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 14:35 Gast
| Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Ihr beide wart soo fleißig in letzter Zeit und habt euch das mehr als verdient! <3 Weiter so! Und quält eure Schüler nicht ganz so doll... ^^ Alles Liebe ~Vally
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 14:46 Gast
| Knochensplitter, Lilienherz, Knochensplitter, Lilienherz, Knochensplitter, Lilienherz ♡- lichen Glückwunsch an euch beide^^ Ihr habt euch euren neuen Rang wirklich verdient und ich freue mich im Bau der Mentoren begrüßen zu dürfen♡ Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß bei eurem neuen Job*.* Lg Peaches=^.^=
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 14:51 Gast
| Knochensplitter,Lilienherz,Knochensplitter,Lilienherz! Willkommen auf der roten Seite der macht ;D ihr werdet eure neuen Aufgaben sicher gut erfüllen.Trainiert eure Schüler nicht zu hart ^^ viel Spaß weiterhin
Minzie
|
|
|
©Distelblüte Mo Mai 16 2016, 14:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Herzlichen Glückwunsch euch zweien :D Ich freu mich so sehr für euch *0* Den rang habt ihr euch ja auch mehr als nur verdient ;D Geniesst die Zeit mit eurem neuen Rang. :3 Ich bin sicher, dass ihr zwei wunderbare Mentoren werdet ;3 ~Distöl
|
|
|
©Polarfuchs Mo Mai 16 2016, 15:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Knochensplitter!! Lilienherz!!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ihr werdet bestimmt tolle Mentoren sein aber seid ja freundlich zu euren Schülerchen xD Bis bald.
LG Marlon
|
|
|
©Wellenschatten Mo Mai 16 2016, 15:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Herzlichen Glückwunsch ihr beide *-* So viele neue Mentoren xD Ich weiß zwar den Grund wieso, aber ist ja auch egal, weil es mich freut das so fleißige Mäuschen belohnt werden <3 :D @Knochensplitter: Schön das du rot bist! *-* Du hast dich echt angestrengt und warst fleißig und immer hilfsbereit - deine Schüler werden sicher auch mal ganz große Krieger ;D Noch viel Spaß x3 @Lilienherz: Das hast du dir schon ewig gewünscht - und jz bist du rot, kleiner Kollege *0* Rot steht dir ;D Sei nicht zu streng und bei Fragen sind ja die anderen Mentoren für dich da x3 Hab dir schon als du Krieger warst geholfen - jz immer noch gerne! :D ~Feder <3
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 15:31 Gast
| Danke an euch alle! Keine Sorge... Ich werde ganz lieb und nett zu meinen Schülern sein *guckt alle entschlossen an! Knochi sicher auch oder *zwinkert Knochi zu Ich freu mich schon auf meinen ersten Schüler
LG Lilie
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 15:31 Gast
| Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrrang! ^.^ Es freut mich, dass es wieder neue Mentoren gibt und wir somit wieder 2 neue Kollegen bekommen. :D Ihr habt euch das verdient und werde eure Arbeit sicher grandios machen. Also, viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und neuen Farben. Seid den Neuen ein gutes Vorbild und nervt sie nicht zu sehr. xD Lg Quinn
|
|
|
©Rabenherz Mo Mai 16 2016, 15:53 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und willkommen bei der Roten Macht! :D
Ihr macht eure Sache bestimmt grossartig ;)
|
|
|
©Hüterelfe Mo Mai 16 2016, 16:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| KNOCHENSPLITTER! LILLIENHERZ! KNOCHENSPLITTER! LILLIENHERZ!
Herzlichen Glückwunsch zu euren Rängen :D Die habt ihr euch bestimmt verdient x3. Freu mich so für euch und wünsche euch auch noch alles gute für den Rest eures Weges :D
Mit freundlichen Grüßen Wildrose(demnächst)
|
|
|
©Bone Mo Mai 16 2016, 16:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| *-* vielen Dank euch allen, ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach total überwältigt o.o, hätte nicht gedacht, dass es so bald wieder neue Mentoren geben würde :3. Ich freue mich auf jeden Fall total, auch auf meinen ersten Schüler und natürlich werde ich versuchen lieb und nett zu sein, und falls das nicht klappt... was sie nicht umbringt macht sie härter ^^" ~ immer noch sprachlos, Bone
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 19:32 Gast
| Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mentorenrang, ihr beide! :D Ihr habt es euch echt verdient, rot zu sein :D Macht weiter so und passt gut auf eure (baldigen) Schüler auf! ^-^
-Löwe
|
|
|
©Ratze Mo Mai 16 2016, 20:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Aufgaben! Ich hoffe ihr werdet Spaß haben und viele tolle Schüler ins Forum einwreisen können
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 20:09 Gast
| KNOCHENSPLITTER, KNOCHENSPLITTER, LILIENHERZ, LILIENHERZ!!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :D Ich wünsche euch viel Kraft und Spaß auf dem Weg des Mentorenseins! Ihr werdet das sicher gut machen! ;D
|
|
|
©Gast Mo Mai 16 2016, 20:51 Gast
| Knochensplitter!Lilienherz!Knochensplitter!Lilienherz! Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang als Mentor. Ich wünsche euch viele fleißige Schüler xD. LG Rennpfote
|
|
|
©Echojägerin Mo Mai 16 2016, 21:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Herzlichen Glückwunsch :D Ihr habt euch den Rang wirklich verdient, kümmert euch gut um euere Schülerchen ;) Und viel Spaß dabei !
LG
|
|
|
©Gast Di Mai 17 2016, 11:25 Gast
| ]Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter! Lilienherz! Knochensplitter!Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang!!! Ihr habt hart für diesen Rang "gekämpft" xP uns die Aufagaben werdet ihr super schaffen. Eure Schüler können sich glücklich schätzen, dass sie euch als Mentos haben :D Viel glück und spaß mit eurem neuen Job ;) LG Holu
|
|
|
©Gast Di Mai 24 2016, 10:06 Gast
| Knochensplitter! Lilienherz! Wie`s aussieht bekommen die Mentoren immer gute Unterstützung und ich wünsche euch beiden viel Spaß mit euren neuen Rang und natürlich den vielen Aufgaben. Habt viel Spaß mit den Neulingen und ich bin mir sicher, dass ihr das toll machen werdet. (:
~ Kälte
|
|
|
©Gast Di Mai 24 2016, 12:00 Gast
| Knochensplitter, Knochensplitter, Knochensplitter! Lilienherz, Lilienherz, Lilienherz!
Schön! Neue Mentoren! Na dann viel Spaß mit euren coolen neuen Rängen! Nicht jeder ist so hoch :) ~ Perla
|
|
|
©Gast Di Mai 24 2016, 13:30 Gast
| KNOCHENSPLITTER! LILLIENHERZ! KNOCHENSPLITTER! LILLIENHERZ!
Herzlichen Glückwunsch ihr *klatsch* Neue Mentoren! Lilie du hast es geschafft <3
~Moor
|
|
|
©Fjörgyn Di Mai 24 2016, 15:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Knochenspliter! Lillienherz! Knochenspliter! Lillienherz!
Hey ihr beiden ^^ Meine Glückwünsche!! Ich bin mir sicher, dass ihr großartige Mentoren werdet. Viel Glück schonmal für eure ersten Schüler
~Schlange
|
|
|
©Gast Di Mai 24 2016, 16:28 Gast
| Nochmal Danke an alle neuen Glückwünscher! Moor, wie ich sehe hast du es auch geschafft (;
LG Lilie
|
|
|
©Bone Di Mai 24 2016, 16:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Haha :'D danke an euch alle nochmal, ist zwar schon etwas länger her ^^". Aber besser spät als nie :3. Und tatsächlich haben wir sogar schon unsere ersten Schüler bekommen (: Es ist anstrengender als ich dacht, aber macht Spaß ^^. ~ LG Bone
|
|
|
| |
|